Wochenplan
- Murex
- Halter
- BeitrÀge: 214
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wochenplan
[SIZE="5"]H[/SIZE]allo leute,
kann man für die Haltung von Ameisen einen Wochenplan erstellen??? Also ich meine das so [vielleicht]:
1.Tag : ********
2.Tag : ********
3.Tag : ********
4.Tag : ********
5.Tag : ********
6.Tag : ********
7.Tag : ********
Wenn ja wie könnte dieser aussehen ? (Jetzt speziell für [color="Red"]Camponotus ligniperda[/color])
Falls so etwas geht könnt ihr mir ma beispiele aufschreiben. Aber denkt daran es geht um [color="Red"]Camponotus ligniperda[/color].
kann man für die Haltung von Ameisen einen Wochenplan erstellen??? Also ich meine das so [vielleicht]:
1.Tag : ********
2.Tag : ********
3.Tag : ********
4.Tag : ********
5.Tag : ********
6.Tag : ********
7.Tag : ********
Wenn ja wie könnte dieser aussehen ? (Jetzt speziell für [color="Red"]Camponotus ligniperda[/color])
Falls so etwas geht könnt ihr mir ma beispiele aufschreiben. Aber denkt daran es geht um [color="Red"]Camponotus ligniperda[/color].
- Murex
- Halter
- BeitrÀge: 214
- Danksagung erhalten: 0
paulsenior hat geschrieben:Benutz bitte die Suchfunktion,soein Thema gibt es schon.
Wenn es so ein Thema schon gibt bist du doch sicher schon informiert darĂŒber und könntest antworten...:mecker: :mecker: :mecker:
Da du ja aber anscheinend dazu net in der lage bist könntest du mir ja sagen unter was ich suchen soll, finde nÀhmlich nix:fluchen :fluchen
oder mir einfach mal den link geben.
@Niklas: Die Sternchen stehen fĂŒr das was da eigendlich hin sollte also wonach ich gefragt habe