User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Myrmecia und das Geld

Allgemeine Fragen und Themen ĂĽber exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
MainMan
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MainMan » 22. Februar 2007, 14:05

Toll Silence, ich wollte es nicht schreiben, ich habe es mir echt verkniffen und du posaunst es einfach mal so raus ;)

Also wie gesagt ich verkaufe immernoch M. pavida für 999€ vllt hat ja jemand interesse :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von NIPIAN » 22. Februar 2007, 14:35

Wenn hier schon ein Basar eröffnet worden ist:

Ich biete eine Lasius niger zum Vorzugspreis von 799,49€.
In dem Paket befindet sich: eine Queen, 7 Arbeiterinnen, ein biĂźchen Brut, ein Reagenzglas, Watte UND Wasser!!!

Das Porto muss allerdings der Käufer beisteuern, schließlich treibe ich mich bei dem kostengünstigen Angebot selbst in den Ruin!

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Antastisch » 22. Februar 2007, 14:42

Bitte nicht zu sarkastisch werden und nett bleiben ;)
Ich finde es übrigens ziemlich aussagekräftig, das wir alle etwa den gleichen Maximalpreis zahlen würden.

Chriss
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Chriss » 22. Februar 2007, 15:10

Also wie ich sehe sind hier viele die wohl an einem gewissen Namen hängen, und die Ameisen wohl nur halten weil sie wenig dreck machen!
Das enttäuscht mich natürlich, aber leider ist jetzt mal wieder eine schöne Diskusion zu einer lächerlichkeit geworden ... wenigstens habt ihr ein paar zahlen dazu geschrieben!

FĂĽr alle die diese Diskusion etwas ernst gemeint haben DANKE!

PS: Zu SILENCE dich find ich auch lächerlich, lern erstma richtig Deutsch zu schreiben! Aber hauptsache den Mund aufgemacht und nichts kam dabei raus!
Schön das du denkst ich kann sie nicht halten! HAHA da lache ich, nur weil du nicht weisst wie man Kommas setzt bist du also nicht fähig Deutsch zu schreiben oder wie ? Völlig lächerlich!
Wenn du denkst du bekommst eine Kolonie Myrmecia Pavida! fĂĽr 50 € dann kauf mir auch gleich 100 Kolonien mit!
Nicht böse nehmmen klingt härter als ich es meine!

Fazit: Danke fĂĽr die Antworten jetzt weiss ich wenigstens in etwa was humane Preise sind !

MFG
Chris

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Antastisch » 22. Februar 2007, 15:21

Es ist Fakt, dass Myrmecia lächerlich überteuert ist. Würde man sie in einer normalen Tierhandlung anbieten, würden sie wahrscheinlich tatsächlich maximal 50 Euro kosten.

Nicht persönlich werden!!! Niemand hier ist lächerlich!

MainMan
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MainMan » 22. Februar 2007, 16:03

Hallo wenn wir hier schon vernĂĽnftig miteinander umgehen wollen dann sollte man auch etwas glaubwĂĽrdiger schreiben! Niemand hier wĂĽrde fĂĽr eine Ameisen Königin mehr ausgeben als man mĂĽsste! Du rennst doch auch nicht in den Supermarkt und sagst an der Kasse "FĂĽr die Bananen wĂĽrde ich auch 3,99€/kg bezahlen". Das macht niemand!!!! Und das ist dann einfach lächerlich! Nicht du selbst aber deine aussage, ich maĂźe mir nicht an ĂĽber Leute zu urteilen die ich nicht kenne!

Und gewöhn dir bitte an die Namen richtig zu schreiben das heißt:

Myrmecia pavida oder M. pavida

das man das auch immer wieder sagen muss!!!!:andiewand

Damit kann man das Topic auch dicht machen, dachte wirklich schon es ist der 1. April!:haeh

P.S. deine Satzstellung und Rechtschreibung ist auch nicht die beste (10 Fehler gefunden!)! Mal an die eigene Nase fassen!

Sahal
Halter

Beitrag von Sahal » 22. Februar 2007, 16:19

Es ist betrüblich, dass zwei Personen es für nötig erachten, einen bis dahin netten Thread zu verdasseln... und ich meine nicht Chriss !

Sind das jetzt die neuen Zeiten dieses Forums?
Sämtliche Fragen und Threads zersägen, die einem zu banal erscheinen?

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Chriss

Beitrag von Chriss » 22. Februar 2007, 16:58

Danke an Sahal! So sehe ich die Dinge auch! Das auf einfache Fragen um eine Diskusion anzufangen solche Antworten geschrieben werden hätte ich einfach nicht gedacht!
Rechtschreibung .. was ich halten kann was nicht... das es ĂĽberzogen ist das ich so einen Preis bezahlen wĂĽrde.. hin und her einfach nur traurig!

Um dem jetzt ein Ende zu setzen:
Danke das ihr mir eure Preisorientierung bei M. pavida (ich bete zu Gott das es diesmal richtig ist!) gepostet habt!
Dem ist nichts mehr hinzuzufĂĽgen!

Ps: Ich hoffe ich hab alles RicHtiG geSchrieben und keinE fehler begangen!kleiner Schwerz am [email="R@nde"]R@nde[/email]!

MFG
Chris

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“