Ich habe zu dem PC game Imperium der Ameisen(also nicht die GOLD version,die hab ich nämlich!!)eine frage und zwar wie das im Multiplayer Szenario aussieht.Also wie Spielt man da gegen einander?In der GOLD version bekommt man nach einer bestimmten zeit Einheiten und eine
Imperium der Ameisen PC game
- G UNIT 88
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Imperium der Ameisen PC game
hey!!
Ich habe zu dem PC game Imperium der Ameisen(also nicht die GOLD version,die hab ich nämlich!!)eine frage und zwar wie das im Multiplayer Szenario aussieht.Also wie Spielt man da gegen einander?In der GOLD version bekommt man nach einer bestimmten zeit Einheiten und eineKönigin .Ist die königin tot oder wurden alle anderen einheiten zuvor vernichtet ist das game um!Wie sieht das bei der Normalen version aus?Hat nicht jeder sein bau mit einer Königin die Eier legt so wie in den Kampagnen?
Ich habe zu dem PC game Imperium der Ameisen(also nicht die GOLD version,die hab ich nämlich!!)eine frage und zwar wie das im Multiplayer Szenario aussieht.Also wie Spielt man da gegen einander?In der GOLD version bekommt man nach einer bestimmten zeit Einheiten und eine
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube jeder hat einen eigenen Bau.
Das Spiel hatte viel Potential, ist aber so verbugt, dass es einfach nur nervt.
Hatte einmal eine rieeeesige Ameisenkolonie (meistens ging zuvor schon was schief), hat total SpaĂź gemacht und dann: Absturz und Spiel konnte nichtmehr geladen werden.
Das Spiel hatte viel Potential, ist aber so verbugt, dass es einfach nur nervt.
Hatte einmal eine rieeeesige Ameisenkolonie (meistens ging zuvor schon was schief), hat total SpaĂź gemacht und dann: Absturz und Spiel konnte nichtmehr geladen werden.
- Niklas
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Erstmal bekomme ich es nie hin,eine gescheite Kolonie zu erbauen und zweitens,es stĂĽrzt immer ab. Naja, aber........es ist ein Spiel ĂĽber Ameisen..............
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- BEnny
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
ja ich glaube jeder hat einen einzelnen bau
hmm wäre es nochmal überarbeitet und verbessert worden, hätte es meiner meinung nach ein super game werden können^^
schade drum
hmm wäre es nochmal überarbeitet und verbessert worden, hätte es meiner meinung nach ein super game werden können^^
schade drum
MfG BEnny
halte: Camponotus ligniperda und Camponotus spec. (Australien)
halte: Camponotus ligniperda und Camponotus spec. (Australien)