Fusion abgeschlossen

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Gesperrt

Meinung zur Fusion

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#17 AW: Fusion abgeschlossen

Beitrag von Antastisch » 9. März 2007, 19:23

Werden wir wahrscheinlich noch tun ;)
Wir wissen übrigens, dass in Fotobeiträgen Fotos fehlen, das Problem nehmen wir morgen in Angriff.



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#18 AW: Fusion abgeschlossen

Beitrag von NIPIAN » 9. März 2007, 20:07

Erstmal die Lobkeule geschwungen:

Astreine Arbeit, Admins&Mods! Optisch echt gelungen! Die Sache mit den Haltungsberichten und den Links zu Berichten betreffend der gleichen Art ist wirklich hilfreich. Zum Beispiel.
Die Sache mit den Photos... immer relaxt bleiben. Schade, dass ich mir grad keine von Rolande reinziehen kann, aber dann muss ich halt mal 1-2 Tage warten.

Übrigens: neuer Top Poster is AmeisenforumArchiv =). Wer knackt die 16.988 Beiträge*rofl*?



Benutzeravatar
markkus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 45
Registriert: 11. April 2006, 20:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Fusion abgeschlossen

Beitrag von markkus » 9. März 2007, 20:28

Ist hier nach abgeschlossenen Fusionierungsarbeiten auch wieder ein Chat vorgesehen (so wie im Antforum) oder konnte ich den bis jetzt nur nicht finden???


markkus


Es gibt keine Arbeitszeiten, sonder nur Aufgaben!

Benutzeravatar
Scooby
Halter
Offline
Beiträge: 1468
Registriert: 18. Mai 2003, 13:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#20 AW: Fusion abgeschlossen

Beitrag von Scooby » 9. März 2007, 20:47

Hallo Leute!

Vielen Dank für euer Lob! Jeder von uns hat seinen Teil geleistet, aber ich sage offen und frei heraus, die meisten Lorbeeren gehen klar an meine (neuen) Adminkollegos Sebastian u. Antastisch, mit deren Hilfe wir das nicht geschafft hätten. Yo! *Daumen hoch*

BezĂĽglich der Accounts und meiner Person:
Ich bin hier ab sofort euer Dritter Administrator (von drei) im Bunde, jedoch noch in der Lernphase, ist diese Forensoftware doch anders als die des BurningBoard unseres alten "Das-Ameisenforum" - und als euer alter hiesiger S-Mod fehlten mir die Rechte, um mir die Materie bereits anzueignen. ;)
Seit versichert, daĂź ich mich schnell einarbeite, um euch dann auch weiterhin, wie ihr mich kennt/ kanntet, mit Rat u. Tat zur Seite zu stehen. :)

Viele grüße aus dem schönen El-Paso

Scooby



Benutzeravatar
Boro
Halter
Offline
Beiträge: 6149
Registriert: 28. März 2004, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#21 AW: Fusion abgeschlossen

Beitrag von Boro » 9. März 2007, 21:19

Habe heute nicht viel Zeit herumzusurfen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut, unsere Fachleute haben hervorragende Arbeit geleistet!
Ich hätte noch einen Vorschlag: Ein Link (mit Logo) zur Hornissen-Homepage wäre sehr wünschenswert. Das ist nämlich eine erstlklassige Seite!!
GruĂź Boro



Benutzeravatar
Murex
Halter
Offline
Beiträge: 214
Registriert: 14. November 2006, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: Fusion abgeschlossen

Beitrag von Murex » 9. März 2007, 21:19

Willkommen zurĂĽck...

also ich finde das neue Forum auch sehr gut gestaltet.

Macht nur weiter so *daumen hoch*

MfG. Murex



Mandalore
Halter
Offline
Beiträge: 284
Registriert: 17. November 2001, 16:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Fusion abgeschlossen

Beitrag von Mandalore » 9. März 2007, 22:38

Antastisch hat geschrieben:Ja, die Umsetzung war allerdings nicht so einfach wie es jetzt aussieht. Sebastian und ich haben die letzten 3 Tage von morgens bis abends dran gearbeitet.

Kein "Ă„ndern"-Button? Hm, muss ich mal ĂĽberprĂĽfen, danke.

Die Accounts wurden nochnicht vereint, dafür an Scooby melden. Die Beitragszahlen stimmen nicht, weil bei uns der Off-Topic-Bereich nicht gecounted wird, zudem haben wir einige AF-Unterforen gelöscht (Papierkorb, Lachsack,...). Das alles mindert die Beitragszahlen.



Hallo!

Über die Beitragszahlen habe ich mich auch gewundert, hatte im alten AF über 500 Beiträge, jetzt sind es nur noch 200+
Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass über 300 Beiträge Off-Topic, Lachsack oder im Papierkorb waren. Wurden die ganz alten Beiträge aus dem AF eventuell nicht übernommen (Archiv)?
Das wäre schade, es waren gute Beiträge dabei.

Auch nochmal ein großes Lob von mir, das Design gefällt mir besonders gut. Das Ameisenforum war immer zu grün(grell) und das Antforum in seinen Farben zu trist - ein schönes grün ist es jetzt.
Ansonsten sehe ich momentan, dass die Vorteile der Foren veint wurden.
Ich werde das Forum jetzt nochmal genauer unter die Lupe nehmen ;)

GruĂź von der Waterkant
Mandalore



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#24 AW: Fusion abgeschlossen

Beitrag von Antastisch » 9. März 2007, 22:41

Hm Mandalore, guck dochmal nach welcher dein ältester Beitrag ist ;)
Bis jetzt nehmen wir jedenfalls an, dass alles komplett ist,... aber das dachten wir bei den Bildern ja auch *flöt*



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“