Nette FlashAnimation
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#1 Nette FlashAnimation
Ich poste das einfach mal: '+'
Das ist wohl ne kleine Ameisenseite, hab mich nicht groĂartig umgesehen, aber die Animation links ist ganz lustig gemacht. Schade, dass sie nach dem 1. Soldaten aufhört *g*.
Das ist wohl ne kleine Ameisenseite, hab mich nicht groĂartig umgesehen, aber die Animation links ist ganz lustig gemacht. Schade, dass sie nach dem 1. Soldaten aufhört *g*.
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#2 AW: Nette FlushAnimation
Das ist die Internetseite von Joachim...demjenigen mit den meisten ForenbeitrÀgen in diesem Forum (vom Archiv-benutzer abgesehen).
Mir gefÀllt's auch ganz gut.
Mir gefÀllt's auch ganz gut.
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#4 AW: Nette FlushAnimation
Tut mich ja sorry und leid unso, dat ich son Kacknoob, so ne Weichbirne undn SpĂ€tzĂŒnder bin:furchtbartraurig:
Aber ich find die Animation trotzdem toll *g*!!!
Aber ich find die Animation trotzdem toll *g*!!!
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#5 AW: Nette FlushAnimation
Boah wie genial ist das denn? ^^
Kannte es (natĂŒrlich ) schon, aber es war nochmal toll die animation zu sehen. DieKönigin winkt die Arbeiterin mit Futter ja richtig zu sich und der gaster schwillt an! Special Effect Kino vom feinsten.
Ja das waren wunderbare AnfÀngerzeiten. Wo ist Joachim blos geblieben? Hate mir damals ne Campo Queen zum Selbstkostenpreis geschickt, wo die noch richtig teuer waren in den Shops. Sowas lob ich mir.
Kannte es (natĂŒrlich ) schon, aber es war nochmal toll die animation zu sehen. Die
Ja das waren wunderbare AnfÀngerzeiten. Wo ist Joachim blos geblieben? Hate mir damals ne Campo Queen zum Selbstkostenpreis geschickt, wo die noch richtig teuer waren in den Shops. Sowas lob ich mir.
-
- Halter
- BeitrÀge: 737
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Nette FlushAnimation
MainMan, Du sagst es! Das waren noch Zeiten!
WeiĂ eigentlich jemand, warum Joachim nicht mehr aktiv ist? Hat er so viel mit seinem, Bio-Studium zu tun?
Irgendwie geht er mir schon etwas ab. Jaja einfach eine Legende!
WeiĂ eigentlich jemand, warum Joachim nicht mehr aktiv ist? Hat er so viel mit seinem, Bio-Studium zu tun?
Irgendwie geht er mir schon etwas ab. Jaja einfach eine Legende!
MfG Ameisenliebhaber
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Nette FlashAnimation
Joachim die Legende. Trauern wir besser nicht alten Zeiten hinterher, sondern machen es selbst besser (meine Meinung).
Naja Joachim hatte nachher einfach keine Lust mehr auf's Forum, frĂŒher hatte er noch Zeit sich zu kĂŒmmern und jetzt ist er eingespannter und ihm macht das insgesamt wohl weniger SpaĂ sich im Forum rumzutreiben. Das letzte mal habe ich auf dem letzten Treffen (Januar 2006) was von ihm gehört.
Mal eine Frage: Wenn er euch so wichtig ist, warum ruft ihr ihn dann nicht einfach an oder schreibt ihm eine Email? Keine Angst, er beiĂt nicht.
Darius
Naja Joachim hatte nachher einfach keine Lust mehr auf's Forum, frĂŒher hatte er noch Zeit sich zu kĂŒmmern und jetzt ist er eingespannter und ihm macht das insgesamt wohl weniger SpaĂ sich im Forum rumzutreiben. Das letzte mal habe ich auf dem letzten Treffen (Januar 2006) was von ihm gehört.
Mal eine Frage: Wenn er euch so wichtig ist, warum ruft ihr ihn dann nicht einfach an oder schreibt ihm eine Email? Keine Angst, er beiĂt nicht.
Darius
-
- Halter
- BeitrÀge: 601
- Danksagung erhalten: 0
#8 AW: Nette FlashAnimation
Ja, die guten alten Zeiten. Ich war da auch mal ziemlich aktiv. Ameisen hab ich immer noch. Aber im Moment schau ich so selten hier vorbei, dass ich gar nicht mitgekriegt hab, dass ihr ein neues Design habt und fusioniert seid (fusioniert habt?).
Schön ist es hier.
Wie ist die Stimmung? Vor ein paar Jahren war mir hier zu vile Stress.
GrĂŒĂle
schmidi
Schön ist es hier.
Wie ist die Stimmung? Vor ein paar Jahren war mir hier zu vile Stress.
GrĂŒĂle
schmidi