Ameisenhaltung.de gehackt?
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
- Danksagung erhalten: 0
#91 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
So, ich habe mich auch mal hier angemeldet, da sich ja die Teammitlgieder bei Sebastian melden sollen.
Ich hoffe mal, dass das Forum so wenig Schaden wie möglich durch den Hackerangriff genommen hatund das sowas nicht mehr passiert. Außerdem freue ich mich auch darauf, dass das Forum so bald wie möglich wieder funktionsfähig ist.
Ich hoffe mal, dass das Forum so wenig Schaden wie möglich durch den Hackerangriff genommen hatund das sowas nicht mehr passiert. Außerdem freue ich mich auch darauf, dass das Forum so bald wie möglich wieder funktionsfähig ist.
- Ant13
- Halter
#93 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
was meint ihr da mit sonem typen?die Seite ist doch ganz normal?sieht jedenfalls so wie imemr aus lol
mfg ant13
sry hab die anderen seiten noch nicht gelsen
mfg ant13
sry hab die anderen seiten noch nicht gelsen
Friss oder stirb!
#94 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Ich habe leider etwas angeklickt!Und dann kam so ne e-mail,das ich noch über 500 euro zu bezahlen hätte und so n blödsinn.Das war alles in englisch.und dann hab ich auch noch nen Virus eingefangen.Ich hab ihn zwar wieder losgekriegt,aber trotzdem hat er wichtige sachen zerstört.Unter anderem auch sachen für die Schule usw.
Ich kann euch nur raten ja nichts anzuklicken!!!
Ich kann euch nur raten ja nichts anzuklicken!!!
Wo alle schlafen,und einer spricht,dass nennt der Mensch den Unterricht!
- paulsenior
- Halter
#95 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Selber Schuld;)
Ausserdem kommt doh garkeine Seite mehr,wo man was klicken könnte,und wenn du an Irgendwelche Seiten deine Email weiter gibst,und vll sogar noch die Anhänge runterziehst:respekt:
Ausserdem kommt doh garkeine Seite mehr,wo man was klicken könnte,und wenn du an Irgendwelche Seiten deine Email weiter gibst,und vll sogar noch die Anhänge runterziehst:respekt: