Ameisenhaltung.de gehackt?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#97 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
Ich weiĂź nur, dass es schon eine neue Url fĂĽr das Forum gibt, dass es dort schon on ist und es nun auch einen Flohmarkt gibt, was wohl daran liegt, dass es nun getrennt von Ameisenhaltung betrieben wird. Warum die neue Url noch nicht bekannt gemacht wurde weiĂź ich nicht und werde mich auch hĂĽten es selbst zu tun, da es ja offensichtlich GrĂĽnde dafĂĽr gibt. Allerdings funktioniert bisher alles(bis auf Links zu anderen Themen und eben die Bilder) wie zuvor, soweit ich das feststellen konnte.
Die Verantwortlichen werden sich aber bestimmt heute noch äußern.
MfG
Seth
Die Verantwortlichen werden sich aber bestimmt heute noch äußern.
MfG
Seth
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#99 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
So,
mir ist es gelungen auch ohne ein backup an die von Euch dort hochgeladenen Fotos und Bilder zu kommen!
Nicht die in den Anhängen, sondern die über die Upload funktion.
Ich mach dort gerade von allen (1420 StĂĽck) ein neues Thumbnail (Vorschaubild) und dann kanns auch schon bald losgehen
mir ist es gelungen auch ohne ein backup an die von Euch dort hochgeladenen Fotos und Bilder zu kommen!
Nicht die in den Anhängen, sondern die über die Upload funktion.
Ich mach dort gerade von allen (1420 StĂĽck) ein neues Thumbnail (Vorschaubild) und dann kanns auch schon bald losgehen
Ordo ab Chao
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#100 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
So Leute, unter Ameisen Cafe - AMEISENHALTUNG Forum | Startseite ist euer Forum wieder online!
Ordo ab Chao
- paulsenior
- Halter
- eastgate
- Halter
#103 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
[align=center]Ich bedanke mich bei Euch, dass Ihr unser Forum gerettet habt:[/align]
[align=center][font=Arial Black]:guckstdu: DANKE LIEBES AMEISENFORUM.DE TEAM!!![/font][/align]
[align=center][font=Arial Black]Darauf erstma ein Drink!!!:drink: [/font][/align]
[align=center](Trotzdem wĂĽrde ich mich freuen, wenn das Ameisenhaltung.de-Team vielleicht doch noch was dazu sagen wĂĽrde...interessiert mich halt einfach!)[/align]
[align=center][font=Arial Black]:guckstdu: DANKE LIEBES AMEISENFORUM.DE TEAM!!![/font][/align]
[align=center][font=Arial Black]Darauf erstma ein Drink!!!:drink: [/font][/align]
[align=center](Trotzdem wĂĽrde ich mich freuen, wenn das Ameisenhaltung.de-Team vielleicht doch noch was dazu sagen wĂĽrde...interessiert mich halt einfach!)[/align]
- Niklas
- Halter
#104 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?
:respekt::respekt::respekt:
:yellowhopp:
:)
:bananadancer::bananadancer:
:huepfer::huepfer::huepfer:
:clap::clap:
Ich denke mal,dass sagt mehr als 100 Worte^^
:yellowhopp:
:)
:bananadancer::bananadancer:
:huepfer::huepfer::huepfer:
:clap::clap:
Ich denke mal,dass sagt mehr als 100 Worte^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!