Bewertungssystem ???
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- antiphrasis
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Bewertungssystem ???
Danke für die schnellen Antworten, schön dass sich jemand darum kümmert
mfg , Patrick
mfg , Patrick
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Bewertungssystem ???
Hola,
wenn ich mich recht entsinne, gab es doch schon mal hoffnungsvolle Ansätze zur Betreuung der Anzeigen und nen dicken Aufruf, diese selbst zu pflegen bzw einem Moderator Info zu geben?
Löschen der Threads finde ich nicht wirklich prall, ist doch gerade der Flohmarkt eine sehr interessante Fundgrube fuer in der Vergangenheit angebotene Arten (leider hier ohne Exoten).
Möchte ich wissen, ob eine bestimmte Art ueberhaupt zu kaufen ist bzw oft oder selten angeboten wird, stöbere ich ein wenig im Flohmarkt.
Bedauerlich, wenn dieses Archiv entfallen wuerde!
Uebersichtlichkeit: wer nach 4 Wochen noch einen Verkäufer anschreibt und eine Ameisenkolonie erwerben möchte.. ja Hilfe, der trägt selbst die Schuld
Maximal wäre ein Flohmarkt-Archiv interessant:
grundlegend nach z.B 4 Wochen ohne Rueckmeldung des Verkäufers wandern die Threads ins Archiv. So bleibt der Flohmarkt auch noch einigermaßen aktuell.
[EDIT]Toll, zu spät. Da hat doch ein gewisser Sahal mal eben die zweite Seite uebersehen :-(
wenn ich mich recht entsinne, gab es doch schon mal hoffnungsvolle Ansätze zur Betreuung der Anzeigen und nen dicken Aufruf, diese selbst zu pflegen bzw einem Moderator Info zu geben?
Löschen der Threads finde ich nicht wirklich prall, ist doch gerade der Flohmarkt eine sehr interessante Fundgrube fuer in der Vergangenheit angebotene Arten (leider hier ohne Exoten).
Möchte ich wissen, ob eine bestimmte Art ueberhaupt zu kaufen ist bzw oft oder selten angeboten wird, stöbere ich ein wenig im Flohmarkt.
Bedauerlich, wenn dieses Archiv entfallen wuerde!
Uebersichtlichkeit: wer nach 4 Wochen noch einen Verkäufer anschreibt und eine Ameisenkolonie erwerben möchte.. ja Hilfe, der trägt selbst die Schuld
Maximal wäre ein Flohmarkt-Archiv interessant:
grundlegend nach z.B 4 Wochen ohne Rueckmeldung des Verkäufers wandern die Threads ins Archiv. So bleibt der Flohmarkt auch noch einigermaßen aktuell.
[EDIT]Toll, zu spät. Da hat doch ein gewisser Sahal mal eben die zweite Seite uebersehen :-(
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#14 AW: Bewertungssystem ???
Ich war etwas voreilig und hab mal gebaut:
Themen bei Suche oder Biete werden jetzt automatisch nach 30 Tagen in ein Flohmarkt Archiv geschoben!
Hierbei ist es egal wenn eine neue Antwort erstellt wurde, sobald das erste Thema 30 Tage alt ist wird verschoben!
Themen bei Suche oder Biete werden jetzt automatisch nach 30 Tagen in ein Flohmarkt Archiv geschoben!
Hierbei ist es egal wenn eine neue Antwort erstellt wurde, sobald das erste Thema 30 Tage alt ist wird verschoben!
Ordo ab Chao
- Toblin
- Halter
- Danksagung erhalten: 25 Mal
#15 AW: Bewertungssystem ???
Wenn ich drüber nachdenke, finde ich ein Archiv auch besser, anstatt alles zu "löschen". Wie Sahal schon schrieb lassen sich auch aus den alten Angeboten noch Markt-Informationen gewinnen. Von daher sinnvoll....
[EDIT]... ja guck, so schnell geht das
[EDIT]... ja guck, so schnell geht das
- Corsair
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#16 AW: Bewertungssystem ???
Gute Idee - nur ob das ein Admin umsetzen kann - ich hab keine Angst vor Bewertungen, bis jetzt nur gute Kritiken bekommen
Aber das ist halt nur möglich bei Leute die ständig was anzubieten haben und nicht bei jemanden der grad mal gelegentlich was findet und schnell abgeben will.
lg Gernot
Aber das ist halt nur möglich bei Leute die ständig was anzubieten haben und nicht bei jemanden der grad mal gelegentlich was findet und schnell abgeben will.
lg Gernot
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂĽr Zweifel ist."