Pinkies - Futter?
-
- Halter
- BeitrÀge: 241
- Danksagung erhalten: 0
#1 Pinkies - Futter?
Hi
Ich hab heute Pinkies bekommen
Nun stellt sich mir die Frage was die eigentlich alles Fressen? (auĂer Aas ^^)
Ich wĂŒrde sie gerne noch ein wenig fĂŒttern, bevor ich sie den Ameisen anbiete.
MfG
cyanit
Ich hab heute Pinkies bekommen
Nun stellt sich mir die Frage was die eigentlich alles Fressen? (auĂer Aas ^^)
Ich wĂŒrde sie gerne noch ein wenig fĂŒttern, bevor ich sie den Ameisen anbiete.
MfG
cyanit
- ANTinBLACK
- Halter
- BeitrÀge: 162
#2 AW: Pinkies - Futter?
Hi,
soweit ich weiĂ, fressen die sogut wie alle KĂŒchenabfĂ€lle und halt Fleisch. (Bin mir aber nicht 100 pro sicher.)
soweit ich weiĂ, fressen die sogut wie alle KĂŒchenabfĂ€lle und halt Fleisch. (Bin mir aber nicht 100 pro sicher.)
Wenn Ameisen laufen, bebt die ganze Erde!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 74
#3 AW: Pinkies - Futter?
Passt zwar nicht ganz hier rein, trotzdem frage ich mal: wie nötig ist es eigentlich die Futtertiere noch zu fĂŒttern? Ich hab eigentlich wenig Lust neben der Ameisen noch irgendwelche Futtertiere zu zĂŒchten, und hatte eigentlich vor, die Futtertiere direkt nach dem Kauf einzufrieren und damit zu töten, und dann vor dem verfĂŒttern nochmal zu ĂŒberbrĂŒhen. Wird das klappen?
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
#5 AW: Pinkies - Futter?
Nötig ist es nicht unbeding. Aber schlecht ist es auch nicht. Oft sind die Futtertiere schon sehr lange in ihren TransportbehÀltern, dehydriert und halb verhungert. Nicht optimal aber mit etwas Futter und Liebe wird das schon wieder
Einfrieren kann man sie ja nach einer Woche Kur immer noch...
Einfrieren kann man sie ja nach einer Woche Kur immer noch...
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 45
#7 AW: Pinkies - Futter?
weiss Nicht ob das hier passt
ich habe MehlwĂŒrmer fĂŒr meine Ameisen soll ich sie ihn StĂŒcken schneiden nach der ĂŒberbrĂŒhung und dann anbieten oder den ganzen Mehlwurm ins RG hinein tun???
Mfg dejo707
ich habe MehlwĂŒrmer fĂŒr meine Ameisen soll ich sie ihn StĂŒcken schneiden nach der ĂŒberbrĂŒhung und dann anbieten oder den ganzen Mehlwurm ins RG hinein tun???
Mfg dejo707
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#8 AW: Pinkies - Futter?
Hallo dejo!
Nein passt nicht, denn hier geht's um Pinkies.
Dennoch: Ja bitte nach dem ĂberbrĂŒhen zerschneiden, denn nicht alle Ameisen kommen mit dem robusten Chitinpanzer klar.
So und nun wieder back to topic.
Scooby
Nein passt nicht, denn hier geht's um Pinkies.
Dennoch: Ja bitte nach dem ĂberbrĂŒhen zerschneiden, denn nicht alle Ameisen kommen mit dem robusten Chitinpanzer klar.
So und nun wieder back to topic.
Scooby