Lob fĂĽrs tolle Forum

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Atombone
Halter
Offline
Beiträge: 121
Registriert: 28. März 2007, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Lob fĂĽrs tolle Forum

Beitrag von Atombone » 11. April 2007, 22:49

Hallo erstmal an alle...
Ich möchte mich hier zum einen als "Neuling" vorstellen, zum anderen in erster Linie mal ein dickes Lob an die Erschaffer, Bewirtschafter und Aktivisten in diesem Forum aussprechen. Ich hab vor ca. 6 Monaten intensiver angefangen mich für Ameisen und respektive deren Haltung zu Interessieren und seit ca. Dezember letzten Jahres sauge ich nahezu alle Info`s, die ich hier und anderswo aufschnappe und lese, in mich ein!
Ich hab mich hier gründlich durch alle möglichen Threats, Haltungserfahrungen, Einsteigerfragen.. etc durchgelesen! Anfang März bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich nun genug Info`s gesammelt habe um mir eine eigene Haltung zuzutrauen.... mit dem Ergebniss: Seit dem 14 März bin ich nun stolzer besitzer einer prächtigen kleinen Kolonie Lasius niger und natürlich einem meiner Meinung nach wunderschönen Formicarium für die kleinen Racker :spin2:!
Also um aufs wesentliche zurĂĽckzukommen: Tolles Forum, tolle Themen, DICKER DAUMEN, weiter so!!!!!!:clap::clap::clap::clap::clap:



Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1364
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 AW: Lob fĂĽrs tolle Forum

Beitrag von Oberst Emsig » 11. April 2007, 23:08

Willkommen im Forum!

Ja, das Ameisenforum hat sich sehr schön entwickelt. Es gab negative Zeiten, aber nur ist es schöner den je. Dickes Lob auch von mir nochmal an die Forumbetreiber und die aktiven Mitglieder, die schöne Beiträge liefern. *schleim*

Auch loben muss man, dass du dich scheinbar so gut und lange informiert hast, bevor es losgeht. Da steht einer erfolgreichen Haltung ja hoffentlich nichts mehr im Wege.
Viel Erfolg!



Krystalica
Einsteiger
Offline
Beiträge: 40
Registriert: 15. März 2007, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Lob fĂĽrs tolle Forum

Beitrag von Krystalica » 12. April 2007, 00:03

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliesen.
Es wird immer freundlich und kompetend geholfen.
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:



Benutzeravatar
Scooby
Halter
Offline
Beiträge: 1468
Registriert: 18. Mai 2003, 13:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#4 Danke schön!

Beitrag von Scooby » 13. April 2007, 20:47

Hallo Leute!

Ich möchte mich hiermit für die netten Worte bedanken, war dies doch nun mal langsam nötig.
Lobende Worte lass' ich nicht gern unkommentiert stehen, ganz besonders nicht nach der just erfolgten Fusion. ;)

Es freut uns, daß euch das neue Ameisenforum gefällt und wir sind sehr bestrebt, daß es auch weiterhin so bleibt.
Vergesst nicht zu posten, wenn irgendwo der Schuh drĂĽckt oder ihr auch mal Kritik loslassen wollt, denn keiner u. nichts ist perfekt.

Also, vielen Dank nochmal und euch allen ein schönes Wochenende !

Scooby :matrix:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“