Ameisen-Die heimliche Weltmacht
- Ant13
- Halter
- BeitrÀge: 250
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisen-Die heimliche Weltmacht
Hallo!
Ich habe einen Film im i-net gedownloadet (350mb).Der Film zeigt verschiedene Ameisenarten, darunter auch die einzig schwimmende Ameisenart der Welt!Er ist in sehr guter QualitĂ€t und lĂ€uft 45mins.Als ich diesen Film sah war ich wirklich von den Ameisen beeindruckt was sie alles schaffen!Der Ameisenforscher (ich weiĂ seinen Namen nicht) fĂŒllt sogar ein Ameisennest mit 10Tonnen Beton zu und grub es danach aus.Ich war darĂŒber erstaunt wie groĂ das Nest war.Aber seht selbst .Nun aber mein Problem:Ich weiĂ nicht wo ich diesen Film raufladen kann um euch den link zu senden...ich habs bei *** probiert aber nun weiĂ ich nicht den link lol...
mfg ant13
Ich habe einen Film im i-net gedownloadet (350mb).Der Film zeigt verschiedene Ameisenarten, darunter auch die einzig schwimmende Ameisenart der Welt!Er ist in sehr guter QualitĂ€t und lĂ€uft 45mins.Als ich diesen Film sah war ich wirklich von den Ameisen beeindruckt was sie alles schaffen!Der Ameisenforscher (ich weiĂ seinen Namen nicht) fĂŒllt sogar ein Ameisennest mit 10Tonnen Beton zu und grub es danach aus.Ich war darĂŒber erstaunt wie groĂ das Nest war.Aber seht selbst .Nun aber mein Problem:Ich weiĂ nicht wo ich diesen Film raufladen kann um euch den link zu senden...ich habs bei *** probiert aber nun weiĂ ich nicht den link lol...
mfg ant13
Friss oder stirb!
- Dreamwalker
- Halter
- BeitrÀge: 272
#2 AW: Ameisen-Die heimliche Weltmacht
350 mb?buhh^^
ich glaube das uploaden wĂŒrde verdammt lange dauern, hast du die Quelle nicht mehr? oder kannst du mir dem Namen sagen? vlt. finde ich ihn ja wieder
ich glaube das uploaden wĂŒrde verdammt lange dauern, hast du die Quelle nicht mehr? oder kannst du mir dem Namen sagen? vlt. finde ich ihn ja wieder
-
- Halter
- BeitrÀge: 231
#4 AW: Ameisen-Die heimliche Weltmacht
den Film kenn ich! Den habe ich mal...ach wo war das denn? ich glaub Phönix oder Pro7. Das Nest war eine Atta sp , richtig? Sag mir bitte wo man das ziehen kann!
MFG Ich
MFG Ich
- Ant13
- Halter
#5 AW: Ameisen-Die heimliche Weltmacht
Ja das nest war von einer Atta sp .Ich habe es mit e-mule gezogen^^
Kennt sich jemand mit rapidshare aus?Dann könnt ich dort das video raufladen.Ich probiers nochmal..vlt bekomme ichs dann hin
ant13
Kennt sich jemand mit rapidshare aus?Dann könnt ich dort das video raufladen.Ich probiers nochmal..vlt bekomme ichs dann hin
ant13
Friss oder stirb!
- Ant13
- Halter
#6 AW: Ameisen-Die heimliche Weltmacht
Ok leute!Ich habs hinbekommen!Jeder part ist 70mb groĂ...es sind insgesamt 6parts..Ihr braucht nur auf free klicken und dann den untenstehenden code eingeben....(manchmal ist auch eine Zeitangabe da)
Hier part1:
RapidShare: 1-Click Webhosting
Part 2:
mfg ant13
Hier part1:
Part 2:
mfg ant13
Friss oder stirb!
- Tobi
- Halter
- BeitrÀge: 122
#7 AW: Ameisen-Die heimliche Weltmacht
Das klingt jetzt vll. blöd aber wenn man sich das ĂŒber Rapidshare runterlĂ€dt und keinen Premiumaccount hat
dann muss man nach jedem Download 90 (!) Minuten warten ...
Also hier meine Frage:
Besitzt vll. jemand dort einen Account und stellt den sozusagen zur VerfĂŒgung, sodass man sich die Parts schnell runterladen kann ^^
dann muss man nach jedem Download 90 (!) Minuten warten ...
Also hier meine Frage:
Besitzt vll. jemand dort einen Account und stellt den sozusagen zur VerfĂŒgung, sodass man sich die Parts schnell runterladen kann ^^