User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Neuling braucht Hilfe

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Johnny
Halter
Offline
BeitrÀge: 104
Registriert: 1. MĂ€rz 2007, 01:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Neuling braucht Hilfe

Beitrag von Johnny » 8. Mai 2007, 09:18

Kann mir jemand sagen, warum mein post hier rausgenommen wurde??


Ich halte:
-= Messor barbarus =-

Magnus
Halter
Offline
BeitrÀge: 120
Registriert: 22. April 2007, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Neuling braucht Hilfe

Beitrag von Magnus » 8. Mai 2007, 19:43

Ts ts ts Da muss ich ja mal sagen noch bevor ich mich hier angemeldet hab hatte ich schon die HĂ€lfte vom Forum durch. Und die Faq sowieso.

Immer diese Lesefaulen. ;-) Ist es nicht schöner sich mal selber etwas beizubringen und versuchen zu verstehen als sich immer alles vorsagen zu lassen.
Und dazu sind hier Leute die echt Interessante Threads aufmachen. Einige Haltungsberichte +Diskusionsthread zum Beispiel. Wenn man sich die durchliest dann braucht man schon Teilweise nicht mehr zu fragen.



Benutzeravatar
Bezorar
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 21
Registriert: 16. April 2007, 18:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Neuling braucht Hilfe

Beitrag von Bezorar » 9. Mai 2007, 11:12

Da muss ich mich Magnus anschließen.
Gerade hier macht es doch unheimlich Spaß, alles zu lesen und daraus zu lernen.
Trotzdem meine ich, dass jemand, der eine scheinbar "billige Frage" hat, durchaus eine kurze Antwort verdient hat (Inklusive natĂŒrlich der Hinweise auf die FAQ etc ;) )


42

Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
BeitrÀge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 An Johnny

Beitrag von Darius » 9. Mai 2007, 11:13

Hallo,

@Johnny: Dein Post enthielt nichts, das wirklich zum Thema beigetragen hat. Nichts gegen deinen Hinweis GNY solle sich zu erst erkundigen (ist natĂŒrlich immer erwĂŒnscht), aber darauf wurde er bereits vorher von einem anderen User hingewiesen. Einmal reicht, sonst wird der Thread zu unĂŒbersichtlich. ;) SpĂ€ter wird er sowieso nochmal ein bisschen gereinigt.

GrĂŒĂŸe, Darius

P.S.: Es wÀre schön, wenn du mir eine PN schickst, sobald du diesen Post hier gelesen hast. Dann kann ich ihn und deinen oben löschen.



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Einsteigerfragen“