Kotzende Camponotus?

Allgemeine Fragen und Themen ĂŒber europĂ€ische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Benutzeravatar
nilsgollub
Halter
Offline
BeitrÀge: 209
Registriert: 26. Juli 2006, 14:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Kotzende camponotus?

Beitrag von nilsgollub » 22. MĂ€rz 2007, 15:01

OK.Danke das klingt nach ner guten ErklÀrung. (gestern sah ich glaub ich echt zum Kotzen aus!;))



Michi-King91
Halter
Offline
BeitrÀge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Kotzende camponotus?

Beitrag von Michi-King91 » 28. Mai 2007, 23:15

Ich denke das ist eine Art Kot, was anderes kann ich mir unter deiner beschreibung nicht Vorstellen. Oder sie haben gespuckt weil das Futter schlecht war^^spaß beiseite, keine Angst eine Krankheit ist das auf keinen Fall, da bin ich mir fast sicher!

Aber mĂŒsste die Lage selbst sehn um dir 100% grĂŒnes Licht zu geben, naja keine Angst nach deiner beschreibung ist das nichts schlimmes!

hoffentlich hilft dir das!

gruß

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Benutzeravatar
Dreamwalker
Halter
Offline
BeitrÀge: 272
Registriert: 2. Mai 2007, 14:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Kotzende camponotus?

Beitrag von Dreamwalker » 28. Mai 2007, 23:33

Michi-King91 hat geschrieben:Ich denke das ist eine Art Kot, was anderes kann ich mir unter deiner beschreibung nicht Vorstellen. Oder sie haben gespuckt weil das Futter schlecht war^^spaß beiseite, keine Angst eine Krankheit ist das auf keinen Fall, da bin ich mir fast sicher!

Aber mĂŒsste die Lage selbst sehn um dir 100% grĂŒnes Licht zu geben, naja keine Angst nach deiner beschreibung ist das nichts schlimmes!

hoffentlich hilft dir das!

gruß

Michi



Sorry, aber ich vermute kaum, dass du genĂŒgend Wissen hast um grĂŒes Licht zu geben. Nicht dass du denkst ich hĂ€tte dies :spin2:, aber du sicherlich auch nicht.

[ĂŒbertreibung]
Ich habe schon des öfteren Posts von dir in dieser Richting gesehen; mal fragst du, ob du ner Ameise Kaugummi geben kannst, dann willst du wieder erfahreneren Haltern sagen, was sie falsch machen. [ĂŒbertreibung aus]

Das ist wirklich nichts persönlich gegen dich, und ich bin auch selbst kein soo erfahrener Halter, jedoch solltest du in Zukunft ein wenig aufpassen, dass du nicht mal jemandem was falsches sagst und er aufgrunddessen schwerwiegende Fehler macht.

Kurz gesagt: SelbstĂŒberschĂ€tzung kann gefĂ€hrlich werden, in der Fiegerei, wie auch im Leben.

Ps: Ich fliege selbst, darum der letzte Satz, denn beim Fliegen darf man sich ned selbst ĂŒberschĂ€tzen ... ach egal, ich bin jetzt still :yellowhopp:

Gruß Marci



chrizzy
Halter
Offline
BeitrÀge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12 AW: Kotzende camponotus?

Beitrag von chrizzy » 29. Mai 2007, 11:46

Hallo Michi-King91,

Ich frage mich, wo der Sinn deines Kommentars liegt. Sahal hat das Thema ja schon gĂ€nzlich beantwortet, und das Thema liegt ĂŒber 2 Monate zurĂŒck. Warum kramst du es dann wieder hervor?^^

lg, chrizzy



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „EuropĂ€ische Ameisenarten & Allgemeines“