eier
- Marmorkuchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: eier
Wenn du sie in Ruhe lässt legen sie bald Eier. Kommt drauf an wie oft du sie störst. Wie erkennt man die? Kleine weisse Kügelchen.
Ade Marmor
Ade Marmor
250 g Butter, 250 g Zucker, 500 g Weizenmehl,
1/8 l Vollmilch, 3–4 Eier (je nach Größe), 1 Pck Backpulver, 1 Pck Vanillezucker, 1 Pr Salz!!!^^
1/8 l Vollmilch, 3–4 Eier (je nach Größe), 1 Pck Backpulver, 1 Pck Vanillezucker, 1 Pr Salz!!!^^
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: eier
skywalker, dein Beitrag in dieser unleserlichen Form, trotz mehrerer Ermahnungen, ist eine ausgesprochene Unhöflichkeit. Gib dir bitte mehr Mühe, oder benutze eine automatische Rechtschreibprüfung wie diese:
Online Rechtschreibprüfung 24/7 » Rechtschreibprüfung Online
Achte auch besonders auf deine Interpunktion. Lies deine Beiträge noch einmal durch, bevor du sie postest, und stell fest, ob auch wirklich das drin steht, was du schreiben wolltest. Schließlich sollen die Beiträge für Andere verständlich sein.
Zum Beispiel sind deine Fragen hier nicht eindeutig. Was du wissen willst, können wir nur vermuten. Wie viele Stunden sind es von derBegattung bis zum ersten Ei? Zu welcher Jahreszeit legt Myrmica rubra Eier? Um wieviel Uhr legen ihre Königinnen Eier? All das könnte gemeint sein.
Online Rechtschreibprüfung 24/7 » Rechtschreibprüfung Online
Achte auch besonders auf deine Interpunktion. Lies deine Beiträge noch einmal durch, bevor du sie postest, und stell fest, ob auch wirklich das drin steht, was du schreiben wolltest. Schließlich sollen die Beiträge für Andere verständlich sein.
Zum Beispiel sind deine Fragen hier nicht eindeutig. Was du wissen willst, können wir nur vermuten. Wie viele Stunden sind es von der
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: eier
Hallo skywalker ich gebe NuEM vollkommen recht.
Ich schlieĂźe dieses Thema hiermit, wenn Du die Informationen ĂĽber die Suche nicht finden kannst, dann, und erst dann, machst Du ein neues Thema mit einer genau formulierten Frage in normalem Deutsch auf.
Ich spreche Dir hiermit eine Verwarnung wegen Spam aus.
Ich schlieĂźe dieses Thema hiermit, wenn Du die Informationen ĂĽber die Suche nicht finden kannst, dann, und erst dann, machst Du ein neues Thema mit einer genau formulierten Frage in normalem Deutsch auf.
Ich spreche Dir hiermit eine Verwarnung wegen Spam aus.
Ordo ab Chao