eier

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Gesperrt
skywalker
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#1 eier

Beitrag von skywalker » 4. Juni 2007, 06:36

wan legen myrmica rubra königinnen eier und wie erkennt man die

Marmorkuchen
Halter
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: eier

Beitrag von Marmorkuchen » 4. Juni 2007, 07:03

Wenn du sie in Ruhe lässt legen sie bald Eier. Kommt drauf an wie oft du sie störst. Wie erkennt man die? Kleine weisse Kügelchen.

Ade Marmor

250 g Butter, 250 g Zucker, 500 g Weizenmehl,
1/8 l Vollmilch, 3–4 Eier (je nach Größe), 1 Pck Backpulver, 1 Pck Vanillezucker, 1 Pr Salz!!!^^

NuEM
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: eier

Beitrag von NuEM » 4. Juni 2007, 14:09

skywalker, dein Beitrag in dieser unleserlichen Form, trotz mehrerer Ermahnungen, ist eine ausgesprochene Unhöflichkeit. Gib dir bitte mehr Mühe, oder benutze eine automatische Rechtschreibprüfung wie diese:

Online Rechtschreibprüfung 24/7 » Rechtschreibprüfung Online

Achte auch besonders auf deine Interpunktion. Lies deine Beiträge noch einmal durch, bevor du sie postest, und stell fest, ob auch wirklich das drin steht, was du schreiben wolltest. Schließlich sollen die Beiträge für Andere verständlich sein.

Zum Beispiel sind deine Fragen hier nicht eindeutig. Was du wissen willst, können wir nur vermuten. Wie viele Stunden sind es von der Begattung bis zum ersten Ei? Zu welcher Jahreszeit legt Myrmica rubra Eier? Um wieviel Uhr legen ihre Königinnen Eier? All das könnte gemeint sein.

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 AW: eier

Beitrag von Sebastian » 4. Juni 2007, 16:11

Hallo skywalker ich gebe NuEM vollkommen recht.
Ich schlieĂźe dieses Thema hiermit, wenn Du die Informationen ĂĽber die Suche nicht finden kannst, dann, und erst dann, machst Du ein neues Thema mit einer genau formulierten Frage in normalem Deutsch auf.

Ich spreche Dir hiermit eine Verwarnung wegen Spam aus.

Ordo ab Chao

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“