User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Grosses Lob

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Siedlerin
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 4. Juni 2007, 13:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Grosses Lob

Beitrag von Siedlerin » 5. Juni 2007, 13:53

Hallo Ihr alle,
ich bin erst kurz hier und spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir Ameisen zuzulegen. Dank diesem Forum und der tollen Tipps hier hab ich mich entschlossen, meine Gedanken in die Tat umzusetzen. Ich habe mich für Lasius niger entschieden und bin gerade mittendrin in der Gestaltung des zukünftigen Zuhauses der kleinen Racker. Und nun ein wirklich dickes Lob an Euch: Ich habe hier auf wirklich jede Frage die ich hatte auch eine Antwort gefunden. Sogar als mich das grosse Honigsortenangebot in den Shops ein wenig verunsicherte ob Ameisen denn Abwechslung im Geschmack möchten half mir ein Blick hier rein über die Suchfunktion gleich weiter.
Macht weiter so, Ihr seit für Anfänger wie mich eine wirkliche Hilfe.
:respekt:

Musste mal gesagt werden.



Ps: Liebe Moderatoren, bitte nicht bös sein wenns nicht so wirklich in die Einsteigerfragen passt.



Benutzeravatar
Himmelhund
Halter
Offline
Beiträge: 301
Registriert: 27. April 2007, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Grosses Lob

Beitrag von Himmelhund » 5. Juni 2007, 14:19

Hi =)

Ich schliesse mich Dir mal an, auch mir war und IST dieses Forum eine grosse Hilfe bei vielen Fragen.

Auch bekommt man hier prombt Hilfe, wenn man auch mal mit der Suchfunktion nicht weiter kommt.

Nicht nur fĂĽr Neulinge, auch fĂĽr Erfahrene Halter ist dieses Forum eine Bereicherung.

MfG Himmelhund


Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~

Benutzeravatar
Toblin
Halter
Offline
Beiträge: 969
Registriert: 9. Juli 2005, 15:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

#3 AW: Grosses Lob

Beitrag von Toblin » 5. Juni 2007, 20:57

Vielen Dank, dass hört man doch gern ;)

Ich habe mir erlaubt den Thread in den Offtopic-Bereich zu verschieben. Kein Problem... ;)

Tobi


[Haltungsbericht] '08-'13
[Bauberichte] '05 '06 '07 '08 '09 '10 '11 '12 '13

Magnus
Halter
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 22. April 2007, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Grosses Lob

Beitrag von Magnus » 7. Juni 2007, 09:52

Gutes Forum mit einer besseren Community vor allem die erfahrenen Halter
helfen einem immer wieder weiter. Und Neulinge werden eigendlich meistens so schnell ins Grundwissen eingewiesen z.b. mit einem Hinweis auf die faq (Ein muss für jeden der das Grundwissen haben möchte.) Das sie sich nach ein paar Tagen auch schon mit am beantworten der Fragen von ganz neuen Membern beteiligen.

Von daher danke an das Forumteam fĂĽr erstklassige Arbeit + sehr viel Geduld.
Und an die Leute die nicht zum Team gehören sich aber trotzdem hier soviel Mühe geben und versuchen allen weiterzuhelfen.

lg Magnus



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“