Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Meinungen, WĂŒnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
Daniel2908
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 20
Registriert: 13. September 2006, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Daniel2908 » 11. Juni 2007, 18:23

Michi-King91 zu dir muss man einfach sagen die admins und/oder mods haben sich das bestimmt schon ĂŒberlegt.
Wer Permanent mehre User in eines Forum belÀstigt sollte eigentlich komplett raus geschmissen werden.

Hab auch vieles was ich weis ĂŒber Ameisen aus dem Forum, ohne 100 Leute mit spam zu zuschreiben. Eigentlich sind schon die meisten fragen die en AnfĂ€nger oder andrer wissen wollen im Forum zu finden.
Es ist eigentlich fĂŒr eine normal denken den Mensch klar das man niemanden zu spamt. Und mit der Rechtschreibung kann man es wirklich besser machen wenn sich die Leute sich darĂŒber auch schon bescheren.


Ich glaub das sich wirklich viel Leute ĂŒber dich beschweren.
Ich will dich damit nicht beleidigen oder so was sondern einfach mal was dazu sagen.

nilsgollub hat geschrieben:Genau. Ich fĂŒhl mich z. B. angepisst weil er mir keine PN geschrieben hat. Ich finde ihr solltet ihn aus dem Forum schmeißen!;)


Ich geb dir recht mann sollte ihn raus schmeißen



Benutzeravatar
deXXXa
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 75
Registriert: 10. Mai 2007, 18:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von deXXXa » 11. Juni 2007, 18:25

Es ist halt nicht normal das jemand wahllos Leute anschreibt und ihnen seine Ameisen andrehen will. Insofern kann ich die Leute verstehen die sich darĂŒber aufregen, und die Admins die sich zu diesem Schritt entschieden haben.

111 Nachrichten? Das ist echt eine Menge in der kurzen Zeit in der du hier bist. Ausserdem schliesse ich mich meinen Vorrednern an: Achte bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung, ich hab nur ungefÀhr die hÀlfte von dem verstanden was du geschrieben hast.

mfg
deXXXa



Benutzeravatar
Philsen
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 89
Registriert: 15. Mai 2007, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Philsen » 11. Juni 2007, 18:26

@Daniel

Achte doch bitte erst einmal auf deine eigene Rechtschreibung.
Bevor du dir erlauben solltest, deswegen andere zu kritisieren.

Denn SĂ€tze deine Sinne machen viel auch nicht. ;)



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Witzman » 11. Juni 2007, 18:28

Jeder kann natuerlich denken, was er will, aber was mit dir abgeht, kann ich mir einfach nicht erklaeren. Du bist echt der Knaller 2007 bisher.

Denk doch einfach mal ueber dein Auftreten nach.

-Zuerst kommst du hier rein, ignorierst die Regeln, eroeffnest einen Thread mit "Billigfragen" nach dem naechsten und musst erst mehrere Male darauf hingewiesen werden.
-Dann kam die Aktion mit dem Verkauf von "'Super-Honigwasser".
-Dann Antwortest du bereits auf Fragen anderer Neulinge obwohl du selbst eigentlich keine Ahnung hast und gibst dadurch teilweise Falschinformationen weiter.
-Daraufhin eine ungefragte Angebotswelle auf PN Basis und diverse Aktionen per ICQ, dass dich sogar Antastisch gebannt hat, wie ich hier so lese. Und der gehoert wohl zu den Belastbarsten hier :)


Wenn du wirklich Ernst genommen werden willst, ueberdenke doch einfach mal die vergangenen Vorfaelle.
Ich spreche Alter und Rechtschreibung jetzt extra nicht an, weil das mit der Thematik nur am Rande zu tun hat.

Ich bin jetzt seit 2003 hier dabei und habe viele Leute kommen und gehen sehen, aber du setzt wirklich allem die Krone auf.

Fuehl dich jetzt nicht angepisst, sondern ueberdenke das alles mal.


ciao
Witzman



Benutzeravatar
nilsgollub
Halter
Offline
BeitrÀge: 209
Registriert: 26. Juli 2006, 14:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von nilsgollub » 11. Juni 2007, 18:29

Richtet nicht das eure auf das ihr nicht gerichtet...Ă€h...werdet!



Benutzeravatar
Himmelhund
Halter
Offline
BeitrÀge: 301
Registriert: 27. April 2007, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Himmelhund » 11. Juni 2007, 18:29

@ philsen...

daniel hat eine rechtschreibschwĂ€che...gab irgendwo einen post dazu...ein rechtschreibprogramm filtert die fehler raus, aber nicht die grammatik....also nicht ĂŒbel nehmen =)


Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~

Benutzeravatar
Philsen
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 89
Registriert: 15. Mai 2007, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Philsen » 11. Juni 2007, 18:34

Dann ist er ja wohl trotzdem der letzte der sich so
Äußerungen erlauben sollte.



Benutzeravatar
Daniel2908
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 20
Registriert: 13. September 2006, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Wichtig an Forenleiter! KlÀrung der PNs!

Beitrag von Daniel2908 » 11. Juni 2007, 18:35

Himmelhund hat geschrieben:@ philsen...

daniel hat eine rechtschreibschwĂ€che...gab irgendwo einen post dazu...ein rechtschreibprogramm filtert die fehler raus, aber nicht die grammatik....also nicht ĂŒbel nehmen =)


Das stimmt, so Schlau sind die Programme nicht



Philsen hat geschrieben:Dann ist er ja wohl trotzdem der letzte der sich so
Äußerungen erlauben sollte.


Ich selbst habe darĂŒber nicht gerichtet, ich hab nicht gesagt das es mich stört sondern nur wenn sich andere Leute schon beschweren dann soll er sich mehr mĂŒhe gaben. Ich gab mir immer grĂ¶ĂŸte mĂŒhe alles so gut wie möglich ist zu machen


Ps. hab den Beitrag noch mal verbessert ich hoffe das er jetzt besser ist brauchte zwar Hilfe aber egal.
Außerdem Verbessere ich meine BeitrĂ€ge wen ich z.B. ein pn bekomme oder anders Informiert werde das de Beitrag nicht verstĂ€ndlich ist. Oder zufiele Rechtschreiben Fehler hat


Ich hoffe das man es lesen kann und das die Rechtschreibung nicht ganz so schlimm ist, gebe mir grĂ¶ĂŸte mĂŒhe.

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „VorschlĂ€ge, WĂŒnsche & Umfragen“