User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wichtig an Forenleiter! Klärung der PNs!

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Wichtig an Forenleiter! Klärung der PNs!

Beitrag von Michi-King91 » 11. Juni 2007, 20:02

Hi,

@Sebastian: Ja die Mail hab ich bekommen und beantowortet, dachte eigendlich das hier nur die Admins reinschreiben aber auch egal wenn andere ihren Senf dazugeben! Man muss Kritik vertragen^^. Stimmt, ich wurde oft auf die Sufu hingewiesen, die aber selten meine Fragen genau beantworten konnte. Ich bin hier warscheinlich gerade Gesprächsthema Nr.1 aber das will ich ja gar nicht, kommt von der blöden Werbung, hätt ich das gewusst...dann wär hier nie Werbung verschickt worden. Übrigens das Mail hab ich erst nach der Threaderöffnung gesehen, aber ich fände es trotzdem gut wenn dieser Thread bleibt, dann weiß ich durch die Kritik was ich bessern kann, falls ich noch ne Chance bekomme. Postkarten etc. sind nicht nötig ich melde mich immer!

@Philsen
Ok ich löcher dich dann^^. Spaß, jetzt hab ich kaum noch fragen.

Am anfang war ich echt dumm, mit den vielen Foren eröffnen und so, dass hat aber aufgehört. Ich frag nur noch per PN und da gleich viele aufeinmal wenns wichitig ist, aber als Spam sehe ich das in kleiner Hinsicht!
Spam ist finde ich die Angebote nicht, aber vielleicht nervend für die anderen das kann sein.

Nochmal abschließend:

Ich werde keinen der Forenleiter mehr per Icq belästigen (gehört Antastisch^^). Ich werde die Sufu immer nutzen und nur im übelsten Falle fragen.
Themen eröffne ich nur noch selten (mach ich schon länger so).
Ich bin hier nicht um Stress zu machen und alle auf die Palme zu bringen, ich bin hier um etwas über Ameisenhaltung zu lernen und das weiß ich aus. Deswegen hoffe ich das es Sebastian und Co. einsehen und die Sperre bald lösen.
Hab jetzt vielleicht die dunkelgelbe Karte von euch gesehn, aber ich hoffe das ich noch lange hierbleiben kann und werde mich ab heute so benehmen wie jeder normale User hier!

Das versichere ich euch und wenn nicht, dann bin ich mit einer Löschung zufrieden, aber soweit wird es nicht kommen. Ich werde auf jeden Fall mein möglichstes tuen, aber das Fragen ganz einstellen werde ich nicht, eben so wie es "angemessen" erscheint!

Viele Grüße und Sorry

Michi


Ps: Wie gesagt Kritik ist ok, aber ich habe den Thread eigendlich eher für ein Klärendes Gespräch eröffnet^^. Aber wenns wichtig ist dann redet euch über mich aus.


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Benutzeravatar
Philsen
Einsteiger
Offline
Beiträge: 89
Registriert: 15. Mai 2007, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 AW: Wichtig an Forenleiter! Klärung der PNs!

Beitrag von Philsen » 11. Juni 2007, 20:06

So, also ich finde das ist durchaus ein vernünftiger Beitrag,
den man jetzt auch akzeptieren sollte. Er zeigt sich einsich-
tig und ich finde es kommt auch glaubhaft und ernstgemeint
rüber.

Von daher sollten wir fairerweise mit Michi bei Null beginnen,
denn jeder hat eine zweite Chance verdient. ;)

Und wie gesagt, wenn Fragen anliegen, kannst du dich gerne
an mich wenden.



Benutzeravatar
paulsenior
Halter
Offline
Beiträge: 307
Registriert: 12. Mai 2006, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Wichtig an Forenleiter! Klärung der PNs!

Beitrag von paulsenior » 11. Juni 2007, 20:08

Wikipedia sagts:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben.

Das soll kein Angriff sein,nur die richtigstellung des Begriffes;)


Gruß Martin

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#28 AW: Wichtig an Forenleiter! Klärung der PNs!

Beitrag von Antastisch » 11. Juni 2007, 20:12

So ist das nunmal Arkas: Ameisenhalter sind allesamt Exzentriker ;)
Ich denke wir (das Team) sind doch recht kulant, aber wir müssen auchmal reagieren. Die Aktivität in diesem Forum ist sehr hoch, dementsprechend ist es wichtig, dass wir auf die Regeln und Verhaltensweisen großen Wert legen. Warten wir zulange oder greifen nicht früh ein, dann wird das Forum mit Schund überrollt. Und diese Lawine dann zu stoppen ist bei Weitem schwieriger als frühzeitig einzugreifen. Die Regeln sind klar definiert und jeder, der sich ganz normal verhält, wird nie mit einem Moderator Ärger bekommen. Diese PN-Sperre ist kein Weltuntergang und wird auch nicht bis zu jenem andauern. Also bitte keine Staatsaffäre draus machen. Aber ich sehe ja, dass Michi Verständnis hat. Freut mich!

Dann lasst uns das Thema damit am Besten beenden.



Benutzeravatar
zero241181
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 7. Juni 2007, 09:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 AW: Wichtig an Forenleiter! Klärung der PNs!

Beitrag von zero241181 » 12. Juni 2007, 04:07

also ich muss sagen einsicht ist die beste sicht.:braver:

schöner text michi, ich bin für |---> :closed:



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“