Galileo sucht spektakulÀre Ameisenanlage

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Matthias Fiedler
Offline
BeitrÀge: 4
Registriert: 13. Juni 2007, 17:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Galileo sucht spektakulÀre Ameisenanlage

Beitrag von Matthias Fiedler » 13. Juni 2007, 17:33

[font=Arial]Hallo Ameisenfreunde!

Mein Name ist Matthias Fiedler und ich arbeite als freier Autor fĂŒr verschiedene TV-Formate und Sender. FĂŒr die Sendung Galileo bereite ich jetzt einen Beitrag zum Thema "Ameisen als Haustiere" vor. Die Kollegen wĂŒnschen sich eine möglichst spektakulĂ€re Anlage in einer Privatwohnung. Am besten einen Tierfreund, bei dem die Kolonie mehr Platz in der Wohnung bekommt als die Freundin![/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Es wĂ€re toll, wenn Ihr mir einen Kontakt zum verrĂŒcktesten Ameisenhalter in Deutschland herstellen könntet.Vielleicht kann derjenige ja sogar ein paar Fotos von seiner Anlage schiessen, damit ich mir ein Bild machen kann.[/font]

[font=Arial]Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung![/font]

[font=Arial]Matthias
matthias.fiedler1@gmx.de
[/font]



Benutzeravatar
Toblin
Halter
Offline
BeitrÀge: 969
Registriert: 9. Juli 2005, 15:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

#2 AW: Galileo sucht spektakulÀre Ameisenanlage

Beitrag von Toblin » 13. Juni 2007, 18:45

:mad: ...drei identische Themen eröffnet und alle im falschen Forum, man man man... :mad:

Hallo Herr Fiedler