User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Suche Bekantschafften.

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Toblin
Halter
Offline
Beiträge: 969
Registriert: 9. Juli 2005, 15:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

#17 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Toblin » 14. Juni 2007, 12:18

Hey, Leute, ich denke es reicht jetzt...

Wenn Hier20 es auf diesem Wege probieren möchte, dann lasst ihn doch. Das muss nicht jeder mit einem schnippischen Komentar quitieren.


unpassende Beiträge gelöscht...


[Haltungsbericht] '08-'13
[Bauberichte] '05 '06 '07 '08 '09 '10 '11 '12 '13

Benutzeravatar
SimonX
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 9. Juni 2007, 21:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von SimonX » 14. Juni 2007, 18:21

Nicht 99 % hassen Ameisen. Sehr viele hassen Insekten aber grade wenn sie etwas kurzsichtig sind kommen Lasius niger immer noch ganz gut an. Sie werden als putzig und süß empfunden. Und wenn sie dann auch noch Sandkörner tragen sind die meisten hoch erfreut über soviel niedlichen Fleiß. Schlecht sind detailreiche Nahaufnahmen. Aus der nähe sehen sie einfach zu sehr nach Monster aus.
Und viel GlĂĽck Hier20 bei der Suche.
Und darf ich sagen das ich ein wenig traurig bin da ich die schnippischen Kommentare nicht mehr lesen konnte.



chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#19 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von chrizzy » 14. Juni 2007, 20:31

Hallo,

ich habe erst jetzt dieses Thema gelesen....

HAHAHAHAHAHIHIHIHIHIHOHOHOHUHUHUUUHEHEHEHE *seltsam lach*! :)

Nicht böse gemeint, aber ich dachte ich hätte bereits alles in den Ameisenhaltungsforen erlebt (bin über 1 Jahr dabei, zumindest im AmeisenCafe), nachdem ich zum Beispiel miterleben durfte, wie "spezielles Honigwasser mit geheimen Inhaltsstoffen" von Privatpersonen angeboten wurde.... aber das schlägt definitiv alles, was ich in all der Zeit erlebt habe!! ;)

Mit wirklich allem hätte ich gerechnet.... aber in einem Ameisenhaltungsforum, in dem ca. 0,03% der User Mädchen sind, einen solchen Post zu lesen.... nein, wirklich genial!! Was für eine tolle Idee! ;)

lg, chrizzy



Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
Beiträge: 2285
Registriert: 4. März 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#20 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von swagman » 14. Juni 2007, 23:23

Na wenn ihr Hier20 im Forum kaum Chancen einräumt, kann’s ich ja mal probieren.
Hab schlieĂźlich ihm gegenĂĽber den Vorteil, dass ich schwul bin.
Also, suche sĂĽĂźe Boys die lust haben mit mir ĂĽber Ameisen und andere Dinge zu reden. :verliebt:

Fabienne hat geschrieben:Du musst uns Mädels schon erstmal was bieten z. B. ein Bild, dazu noch ein paar Daten über dich, deine hobbys, usw vielleicht melden sich dann ganz viele. ;)

Du bist zwar ein Mädchen, aber mal für die Jungs:
Ihr seht ja, ich halte Ameisen, benutze meinem Beruf als Gärtner entsprechend auch mal derberes Vokabular ( verd.. Sch... schon wieder ein Vorurteil, diesmal über Menschen am Bau ),
trinke gerne mal ein Bierchen :beer:und hasse Prosecco und meine Lieblings Farbe ist blau, um dass klar zu machen.

@ chrizzy
Hoffentlich ist dir jetzt nicht das Lachen vergangen. Bei dem Beitrag musste das jetzt sein. Sich so lustig machen... Aber du hat ja ausgerechnet das es hier mehr Jungs gibt. Dann kann noch eins draufsetzten zu deinen Erlebnissen im Forum. Bei 99,97% Jungs mĂĽsste ich doch gute Chancen haben. Damit hast du wohl auch nicht gerechnet, oder?:baeh:

Sooo, ich hoffe als Ameisenhalter seit ihr hier tolerant genug um damit umzugehen. Tut mir leid, aber bei so einem Thema konnte ich jetzt nicht anders. Auch wenn ich mit diesem outing die heile Welt des ein oder anderen hier empfindlich gestört haben mag. :nono1:

GrĂĽĂźe, swagman.

Ps. Das ist kein Scherz!



Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Sanguinius » 14. Juni 2007, 23:49

Hallo!

Nur ein paar freundliche Worte von mir: Währe ich ne Frau, oder schwul, würde ich sovort auf eure Angebote antworten. :)

Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass unser Hobby zunächst... nun ja... Abneigungen erntet. Erst wenn man die Möglichkeit hat genauer zu erklären, ist es nichtmehr so "abstoßend".


Mfg Felix



Morli
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 8. Januar 2006, 14:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Morli » 14. Juni 2007, 23:53

Tja man muss immer denken: Verlieren kann man nichts. Hier kennt einen ja praktisch niemand (also ok, ein paar wenige vielleicht). Und wer weiss, vielleicht findet sich ja hier gerade zufällig ein Mädel ein welches irrsinnig auf Insekten (insbesondere auf Ameisen) steht. Wer weiss;).



Benutzeravatar
timmey
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 2. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#23 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von timmey » 15. Juni 2007, 00:10

Hey Leute
gebe ich auch mal meinen Senf dazu (und zwar sinnvoller als das vorherige von mir *hust*)

Morli hat geschrieben:Und wer weiss, vielleicht findet sich ja hier gerade zufällig ein Mädel ein welches irrsinnig auf Insekten (insbesondere auf Ameisen) steht. Wer weiss;).


Ist irgendwie unwahrscheinlich, aber schön wärs wohl,hm? ^^ Ich habe auch sehr lange gebraucht, um meine Freundin von diesem Thema zu begeistern, aber nach gut nem halben Jahr hatte sie sich damit abgefunden und ich glaube sie mag meine kleinen mittlerweile auch ein bisschen :fettgrins:

Ich befürchte nur leider, dass du hier kein Glück haben wirst... nichtsdestotrotz keine schlechte Idee, aber hier gibts wohl zu wenig Mädels... leider... Aber ich wüsste auch nicht, wie wir das ändern könnten oô

@swagman
Hatte eig. schon mit so einem Coming-Out von jemandem gerechnet xD Bei gut 99% Jungs können wohl kaum alle hetero sein ^^ Naja, dazu kann ich aber nur sagen :respekt: Gehört einiges dazu, das durchzuziehen und dazu zu stehen (bei den ganzen Vorurteilen von manchen oô).

Hey, vllt. können wir ja neben dem Flohmarkt ne Ameisen-Partnerbörse einrichten? xD Nee, war nur Spass ^^

MfG Tim



Benutzeravatar
Himmelhund
Halter
Offline
Beiträge: 301
Registriert: 27. April 2007, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Himmelhund » 15. Juni 2007, 00:34

@ timmey

da stimme ich dir zu...respekt @ swagman =)
und in eigener sache: vorurteile sind fĂĽrn arsch und das genialste daran ist ja, derjenige, der solche in die welt setzt, hat meist selber noch am meisten dreck am stecken...

in dem sinne: euch allen viel glĂĽck bei der suche, wird bestimmt der/die ein/e noch den/die richtige/n hier finden =)

greetings himmelhund


Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“