Beitrag
von Himmelhund » 15. Juni 2007, 14:39
~auch ein senf-post von mir, kann auch gelöscht werden~
@ toblin: ich weiss, dass mein beitrag absolut NICHTS zum thema aussagte, aber ich spamme auch nicht jeden thread zu, wo nur einer einen schreibfehler gemacht hat, um ihn darauf aufmerksam zu machen
mfg himmelhund
Hmpf...ich weiss, man soll nicht anders, aber ich muss es jetzt einfach tun
chrizzy: jedesmal, wenn irgendwo ein schreibfehler ist oder aber wer einen artennamen falsch schreibt, bzw nur gross oder nur klein oder abkĂĽrzt, du bist der erste, der seinen senf dazu gibt....
es ist mir schon in vielen threads aufgefallen, dass du immer derjeneige bist, der dann nichts zum thema sagt, sondern nur contraproduktiv ist und wegen lächerlicher schreibfehler einen post macht...
ehrlich gesagt, die abkürzung ln stört mich nicht im geringsten..es stimmt, man soll artennamen nach möglichkeit korrekt ausschreiben und viele tun dies und versuchen es... und mich stören ehrlich gesagt NICHT die schreibfehler anderer oder jene von neulingen (ok, wenn wer im argen stil ganze sätze durcheinander wirft, ist dies auch schon verwirrend), aber mich STÖRT dein ständiges besserwissen...
ja, vll bin ich nun der buhmann, vll bekomm ich ne verwarnung, weil ich jemanden direkt angesprochen habe, aber mich 'pisst' es im wahrsten sinne des wortes an...halte dich doch einfach mal zurĂĽck, denk dir deinen teil und gut ist
mfg himmelhund
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~