Welches Futterinsekt ist euer Favorit?
- flecflo
- Einsteiger
- BeitrÀge: 41
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Welches Futterinsekt ist euer Favorit?
Heuschrecken und ecklig? Hm sollte ich wohl nicht erwÀhnen das die mir auch ganz gut schmecken......fritiert sind die Àhnlich wie Chips.
GrĂŒĂe
flecflo
PS: mein Favorit sind Heimchen oder Maden.
GrĂŒĂe
flecflo
PS: mein Favorit sind Heimchen oder Maden.
-
Maddio
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1988
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2126 Mal
#19 AW: Welches Futterinsekt ist euer Favorit?
Mein Favorit sind ganz klar die Fliegen. Heimchen verfĂŒttere ich auch, aber nur wenn keine Fliegen im Haus sind und nur unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen ---> sollte ein Heimchen oder gar mehrere ReiĂaus nehmen gibts ordentlich Ărger!!
Ameisenhaltung: Camponotus vagus, Chthonolasius GrĂŒndungsversuch/HB, Formica (Serviformica) fusca, Lasius (Cautolasius) flavus
Naturbeobachtungen: Maddio's Exkursionen
Naturbeobachtungen: Maddio's Exkursionen
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#20 AW: Welches Futterinsekt ist euer Favorit?
Hi Leute,
ufff... die Wahl fiel mir echt nicht einfach. Am meisten verfĂŒttere ich Wiesenplankton. Wenn ich jetzt so darĂŒber nachdenke bekommen meine Kleinen zwar auch oft Spinnen, Fliegen etc., aber am meisten verfĂŒttere ich Grillen. Auch im Winter, wenn man das Futter selber kaufen muss, achte ich zwar auf Abwechslung, aber meistens entschiede ich mich dennoch fĂŒr Heimchen oder Steppengrillen.
Viele GrĂŒĂe, Darius
ufff... die Wahl fiel mir echt nicht einfach. Am meisten verfĂŒttere ich Wiesenplankton. Wenn ich jetzt so darĂŒber nachdenke bekommen meine Kleinen zwar auch oft Spinnen, Fliegen etc., aber am meisten verfĂŒttere ich Grillen. Auch im Winter, wenn man das Futter selber kaufen muss, achte ich zwar auf Abwechslung, aber meistens entschiede ich mich dennoch fĂŒr Heimchen oder Steppengrillen.
Viele GrĂŒĂe, Darius
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 65
#21 AW: Welches Futterinsekt ist euer Favorit?
Sagt mal ich halte Lasius niger und verfĂŒtter gröĂtenteils Fliegen, die ich selber gefangen habe.
Habt ihr schon mal Maden ausprobiert...meine rĂŒhren die nicht mal an!
MFG Pheon
Habt ihr schon mal Maden ausprobiert...meine rĂŒhren die nicht mal an!
MFG Pheon
- Marmorkuchen
- Halter
- BeitrÀge: 187
#22 AW: Welches Futterinsekt ist euer Favorit?
Hallo!
@ Insektenfreak: nen Jemen^^
Ade
@ Insektenfreak: nen Jemen^^
Ade
250 g Butter, 250 g Zucker, 500 g Weizenmehl,
1/8 l Vollmilch, 3â4 Eier (je nach GröĂe), 1 Pck Backpulver, 1 Pck Vanillezucker, 1 Pr Salz!!!^^
1/8 l Vollmilch, 3â4 Eier (je nach GröĂe), 1 Pck Backpulver, 1 Pck Vanillezucker, 1 Pr Salz!!!^^
- ant_man
- Halter
- BeitrÀge: 181
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#23 AW: Welches Futterinsekt ist euer Favorit?
Moin,
also ich verfĂŒtterre hauptsĂ€chlich Fliegen, weil die eingefroren im Gefrierschrank liegen.
Gleich danach stehen dann irgendwelche Heuschrecken auf dem Speiseplan, die ich nebenan auf einer Wiese fange.
Und dann natĂŒrlich noch alles was so in der Wohnung umherschwirrt.
so ich fahr dann mal zur Schule ant_man
also ich verfĂŒtterre hauptsĂ€chlich Fliegen, weil die eingefroren im Gefrierschrank liegen.
Gleich danach stehen dann irgendwelche Heuschrecken auf dem Speiseplan, die ich nebenan auf einer Wiese fange.
Und dann natĂŒrlich noch alles was so in der Wohnung umherschwirrt.
so ich fahr dann mal zur Schule ant_man
- Sanguinius
- Halter
- BeitrÀge: 644
#24 AW: Welches Futterinsekt ist euer Favorit?
Guden!
FĂŒr mich er Favoriet: Heuschrecken. Beine fĂŒr die Kleinen, der Rest fĂŒr die Polys. Kommen mich im 100der Pack auĂerdem gĂŒnstiger als das andere Getier.
Und eklig sind die doch nicht. ^^ Find die von allen am bessten. Doof ist nur,wenn beim umrÀumen aus der Transportbox eine in die Haare von deiner Mutter fliegt. Mit nem abartigen brummen.
Danch kommen Heimchen oder Fliegen.
Ps.: Vorm ĂberbrĂŒhen in den KĂŒhlschrank setzen, um die AktivitĂ€t auf ein Minimun zu beschrĂ€nken hilft sehr.
Mfg Felix
FĂŒr mich er Favoriet: Heuschrecken. Beine fĂŒr die Kleinen, der Rest fĂŒr die Polys. Kommen mich im 100der Pack auĂerdem gĂŒnstiger als das andere Getier.
Und eklig sind die doch nicht. ^^ Find die von allen am bessten. Doof ist nur,wenn beim umrÀumen aus der Transportbox eine in die Haare von deiner Mutter fliegt. Mit nem abartigen brummen.
Danch kommen Heimchen oder Fliegen.
Ps.: Vorm ĂberbrĂŒhen in den KĂŒhlschrank setzen, um die AktivitĂ€t auf ein Minimun zu beschrĂ€nken hilft sehr.
Mfg Felix