Idee -> Antcam!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 91
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Idee -> Antcam!
So hier ist mal mein Link, leider ist es ja noch nicht so interessant, da nicht viel los ist, die letzten Tage schon mal erst recht nicht
Webcam powered by www.myowncam.nlhttp://dsds-forum.net/ameisen.html
//edit : Hab den alten Link ersetzt durch diesen hier, das ist jetzt ein Livestream als Video ist ein bissel besser so
Webcam powered by www.myowncam.nlhttp://dsds-forum.net/ameisen.html
//edit : Hab den alten Link ersetzt durch diesen hier, das ist jetzt ein Livestream als Video ist ein bissel besser so
- Daniel2908
- Einsteiger
- BeitrÀge: 20
#19 AW: Idee -> Antcam!
Ich finde das echt super das es jetzt auch Ameisen Cams gibt
Ich hoffe das man es lesen kann und das die Rechtschreibung nicht ganz so schlimm ist, gebe mir gröĂte mĂŒhe.
- Murex
- Halter
- BeitrÀge: 214
#20 AW: Idee -> Antcam!
Hey leute,
ich suche einen Webhost mit dem ich dann mit einem Programm die Bilder meiner Webcam hochladen kann...
Kennt einer ne gute Seite? Sollte aber auch nichts kosten ^^'
MfG. Murex
ich suche einen Webhost mit dem ich dann mit einem Programm die Bilder meiner Webcam hochladen kann...
Kennt einer ne gute Seite? Sollte aber auch nichts kosten ^^'
MfG. Murex
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 91
#22 AW: Idee -> Antcam!
Kannst aber auch Tripod.de nehmen, einfach mal bissel googeln
Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf meinen Stream, bin grade wieder online : Webcam powered by www.myowncam.nl
Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf meinen Stream, bin grade wieder online : Webcam powered by www.myowncam.nl
- Robbsen
- Halter
- BeitrÀge: 176
#23 AW: Idee -> Antcam!
Technisch gesehen ĂŒberhaupt kein Problem!
Benötigt wird ne handelsĂŒbliche Webcam (umso besser die QualtitĂ€t umso besser das BIld)
Nen Rechner der lĂ€uft (auĂer man benutzt ne IP Cam und die sind teuer)
Ne gute Internetverbindung
und wenn man es sich einfach machen will ein schickes Programm Namens go1984
noch die Ports in der eigenen Firewall freigeben, die Ports im Router freigeben und los geht es schon fast.
Mal ehrlich KEIN Thema, nur bin ich zu geizig deswegen den ganzen Tag meinen Rechner laufen zu lassen.
Wenn es dazu Fragen gibt, ich helfe gerne soweit ich kann, zeige auch gerne Testweise mal wie sowas aussehen kann.
Benötigt wird ne handelsĂŒbliche Webcam (umso besser die QualtitĂ€t umso besser das BIld)
Nen Rechner der lĂ€uft (auĂer man benutzt ne IP Cam und die sind teuer)
Ne gute Internetverbindung
und wenn man es sich einfach machen will ein schickes Programm Namens go1984
noch die Ports in der eigenen Firewall freigeben, die Ports im Router freigeben und los geht es schon fast.
Mal ehrlich KEIN Thema, nur bin ich zu geizig deswegen den ganzen Tag meinen Rechner laufen zu lassen.
Wenn es dazu Fragen gibt, ich helfe gerne soweit ich kann, zeige auch gerne Testweise mal wie sowas aussehen kann.
#24 AW: Idee -> Antcam!
Hallo erstmal!
Es gibt ein Progamm namens Flatcast (mal googlen) mit dem man Radiosendungen machen kann, man kann diese RadiooberflÀche als kleines Fenster in eine Homepage einbauen und das beste ist das man auch ne livecam einbauen kann!! Das ist alles kostenlos,man muss sich nur anmelden !
Ich hab ne Zeitlang damit Radio gemacht!
Ist eine gute und gĂŒnstige lösung
Es gibt ein Progamm namens Flatcast (mal googlen) mit dem man Radiosendungen machen kann, man kann diese RadiooberflÀche als kleines Fenster in eine Homepage einbauen und das beste ist das man auch ne livecam einbauen kann!! Das ist alles kostenlos,man muss sich nur anmelden !
Ich hab ne Zeitlang damit Radio gemacht!
Ist eine gute und gĂŒnstige lösung