Werbung fehl am Platz!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Woppl
Halter
Offline
BeitrÀge: 179
Registriert: 25. Juni 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Werbung fehl am Platz!

Beitrag von Woppl » 28. Juni 2007, 22:00

Solche art von Werbung is leider wie ein GeschwĂŒr in der Gesellschaft verankert.
Ich finde es noch weitaus schlimmer das man so ziemlich ĂŒberall junge Frauen in UnterwĂ€sche oder gar nackt sieht, deren Körper mal general ĂŒberholt wurde und sicher via PC etwas aufgepusht wurde, (nicht weil ich keine Frauen mag, prĂŒde oder sonst was bin) aber diese Werbungen haben die indirekte Aussage " Das ist Sexy, so hast du auszusehen usw.." es ist echt traurig wieviele Junge MĂ€dels enorme Minderwertigkeits-komplexe haben.



peerteer
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 62
Registriert: 28. April 2007, 21:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Werbung fehl am Platz!

Beitrag von peerteer » 28. Juni 2007, 22:28

@Der Gue:
Gerade dass damit einer vollkommen unĂŒberlegt Geld verdient und aufmerksamkeit erregen will stört mich. Und es ist ja auch ein Punkt, dass die AufzĂ€hlung nicht wie bei Dir "...Hilter, Stalin, Mao und andere Diktatoren..." ist, sondern Kennedy und Einstein. Das ist schlecht!

CS finde ich fein und hat damit wenig zu tun.

Schule ist das Froum hier nicht. Aber einen Bildungsanspruch hat es wohl. Siehe Verweise auf FAQs, Archiv, Wikis, BĂŒcher und nicht zuletzt die Rechtschreibung. Das Publikum besteht z. T. auch aus jungen Leuten.

GrĂŒĂŸe
PeerTeer



Der Gue
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 79
Registriert: 12. Juni 2007, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Werbung fehl am Platz!

Beitrag von Der Gue » 28. Juni 2007, 23:14

Da ist tatsÀchlich Einstein dabei? Siehst du, dass mein ich. An Einstein kann ich mich nicht errinern in Zusammenhang mit diesem Verwandschaftstest. Den Bösen hab ich mir gemerkt. (ich hab das auch nich weiter beachtet, halt gleich weggeklickt)

Ich gebe dir Recht, dass diese Zusammenstellung fĂŒr Unwissende einen falschen Eindruck hinterlassen kann. Da muss ich auch sagen, dass das geĂ€ndert werden sollte. (Ausgerechnet den guten Herrn Einstein.)

Naja wollen wir uns nich drum streiten, ob Diktatoren als Werbefiguren legitim sind. Hitler in eine Reihe mit Einstein zu stellen ist es nicht, da sind wir uns einig. Das sollte auch reichen.

Schliesslich sind wir ja eigentlich alle wegen unseren Meisen hier, oder? *g*

grĂŒĂŸe...



Rumpell
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 35
Registriert: 7. Juni 2007, 01:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Werbung fehl am Platz!

Beitrag von Rumpell » 29. Juni 2007, 03:19

Hi,

ich finde die Werbung ist leicht, und vor allem gerne, zu ĂŒbersehen, schließlich erscheint sie nur auf der Portalseite und nicht im Forum selbst.


Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man bei denen eine große Wahl hat, was den Inhalt der Werbung angeht oder?


Ansonsten hast du recht. Es ist schon geschmacklos, mit welchen mittel die Aufmerksamkeit erzwungen wird, aber die sind auch nicht die ersten die diese billigen tricks anwenden, sie werden auch nicht die letzten sein
.

Gruß, David.



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#13 AW: Werbung fehl am Platz!

Beitrag von Sebastian » 29. Juni 2007, 10:59

Hallo,
Ihr könnt mir auch gerne einen Beitrag zahlen um das Forum zu finanzieren, da dies aber keiner tut und tun soll schalte ich Werbung.

Ich hab keinerlei Einfluss auf das was dort angezeigt wird, ich bin froh das etwas angezeigt wird, glaubt Ihr denn ich blende die Werbung ein um reich zu werden?
Sicherlich nicht. Dieses Forum verursacht kosten, und die mĂŒssen gedeckt werden.
Wie andere schon vor mir geschrieben haben, wer die Werbung auf dem Portal nicht haben will kann sie wegklicken.
Hier kommt kein Werbepopup oder sowas, einfach nur ein ganz normaler Werbebanner und sogar fĂŒr diesen habe ich die Möglichkeit gelassen ihn abzuschalten.

Vielen Dank dass Ihr mein Forum so toll unterstĂŒtzt durch Euere tolle Beteiligung an der Finanzierung.


Ordo ab Chao

peerteer
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 62
Registriert: 28. April 2007, 21:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Werbung fehl am Platz!

Beitrag von peerteer » 29. Juni 2007, 11:15

@Sebastian:
Man ist ja fast bereit einen Betrag zu zahlen;-) Das Forum ist gut!
Es war auch keine Kritik am Forum und eigentlich auch nicht an der Werbefinanzierung generell. Ich konnte mich nur nicht zurĂŒckhalten zu solch einer Personen-Galerie Stellung zu nehmen.
ZurĂŒck zu den Ameisen?
Gruß
PeerTeer



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#15 AW: Werbung fehl am Platz!

Beitrag von Sebastian » 29. Juni 2007, 11:19

Ich will kein Geld von Usern :)

Ich hab jetzt den kompletten Werebeanbieter rausgenommen der diese Werbung schaltet.
Ich mag die selbst nicht, aber sie hatte eben Geld gebracht. Ich werde daher von diesem Anbieter nun in Zukunft kein Geld mehr bekommen. Es war teuer fĂŒr mich dem Wunsch nachzukommen aber ich habs getan.

Also, Ruhe jetzt und zurĂŒck zu den Ameisen ;)


Ordo ab Chao

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“