Messor barbarus Behausung
#9 AW: Messor barbarus Behausung
Eine Anlage die für eine mittlere Kolonie Messor barbarus gut brauchbar ist, nein sie hätten richtig Freude daran.
Gute Ideen und viel Arbeit die Du fĂĽr diese Ameisenart verwirklicht hast.
Kann es nur bewundern, wenn Jemand sich im voraus Gedanken macht und was richtig Schönes für seine Ameisen baut.
Sei bitte nicht enttäuscht, wenn die kleine Kolonie Messor barbarus davon nur wenig Gebrauch macht.
Sie brauchen so ihre Zeit, bis sie so eine geräumige Anlage richtig nutzen können.
Eine weitere Ăśberlegung fĂĽr Dich, das Ganze muss auch irgendwie ins Winterquartier.
Erne
Gute Ideen und viel Arbeit die Du fĂĽr diese Ameisenart verwirklicht hast.
Kann es nur bewundern, wenn Jemand sich im voraus Gedanken macht und was richtig Schönes für seine Ameisen baut.
Sei bitte nicht enttäuscht, wenn die kleine Kolonie Messor barbarus davon nur wenig Gebrauch macht.
Sie brauchen so ihre Zeit, bis sie so eine geräumige Anlage richtig nutzen können.
Eine weitere Ăśberlegung fĂĽr Dich, das Ganze muss auch irgendwie ins Winterquartier.
Erne
- Robbsen
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Messor barbarus Behausung
Erne hat geschrieben: Eine weitere Ăśberlegung fĂĽr Dich, das Ganze muss auch irgendwie ins Winterquartier.
Erne
Hey Erne danke fĂĽr deinen Beitrag.
Winterquartier habe ich Gott sei dank durch die vielen Beiträge in diesem Forum dran gedacht, meine Arenen sind Gott sei dank kleiner als sie dort aussehen, ein Umzug ins Winterquartier wird also kein Problem sein
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#11 AW: Messor barbarus Behausung
Könntest du vielleicht die Bilder aktualisieren?
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Robbsen
- Halter
#12 AW: Messor barbarus Behausung
Fabienne hat geschrieben:Könntest du vielleicht die Bilder aktualisieren?
huppala die sind ja komplett durch meinen Serverumzug weg , aber keine Panik Ameisenhobby.de
Werde aber bald neue Bilder online stellen, sobald meine Lieferung eingetroffen ist udn ich meinen neuen Bau komplett habe also Geduld denke wird in 1ner Woche sein
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#13 AW: Messor barbarus Behausung
Hallo Robbsen. Wäre super, wenn du die Bilder diesmal hier hochlädst:
picMirror.de - kostenloser bilder hosting upload service
Das ist der forumeigene Bilderupload, und deine Bilder können dann auch in der Gallerie gefunden werden, etc.
Zudem passiert dann sowas nicht
Ich wĂĽrde dir raten, deinen ersten Beitrag zu editieren und dort die Bilder wieder einzufĂĽgen, da kaum jemand auf Seite 2 nachsehen wird.
picMirror.de - kostenloser bilder hosting upload service
Das ist der forumeigene Bilderupload, und deine Bilder können dann auch in der Gallerie gefunden werden, etc.
Zudem passiert dann sowas nicht
Ich wĂĽrde dir raten, deinen ersten Beitrag zu editieren und dort die Bilder wieder einzufĂĽgen, da kaum jemand auf Seite 2 nachsehen wird.
- Robbsen
- Halter
#14 AW: Messor barbarus Behausung
hallo, mir wäre ganz lieb wenn dieser Thread erst mal geschlossen wird, werde dann einen neuen aufmachen wennich meine neuen Behausungen fertig habe