Mehlwurmpizza
- Frankie
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#27 AW: Mehlwurmpizza
Das erklärt nun einiges, guten Appetit!
Igitt, kann ich da nur sagen, aber wenns schmeckt.
Aber dennoch interessant zu lesen.
Wie wäre es mit etwas Schweinehirn?
Stichwort china...wiederlich.
Igitt, kann ich da nur sagen, aber wenns schmeckt.
Aber dennoch interessant zu lesen.
Wie wäre es mit etwas Schweinehirn?
Stichwort china...wiederlich.
{Honig (mit Wasser verdünnt) ist ideal für Ameisen}
{10ml PTFE können in 1L Wasser verdünnt werden}
{kleine Kolonien=alle 2 Tage=Futterinsekt}{Lasius niger=rotblind}{eu.Ameisen brauchen Wasser}
{10ml PTFE können in 1L Wasser verdünnt werden}
{kleine Kolonien=alle 2 Tage=Futterinsekt}{Lasius niger=rotblind}{eu.Ameisen brauchen Wasser}
- Jamo
- Halter
#28 AW: Mehlwurmpizza
Frankie hat geschrieben:Das erklärt nun einiges...
Igitt, kann ich da nur sagen...
Warum? Beleidigend werden und dann noch nichtmal 'ne vernünftige Begründung abliefern, wunderbar... naja Manchen fällt es halt recht schwer über den Horizont der gesellschaftlichen Normen und anerzogenen Vorstellungen zu blicken...
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#29 AW: Mehlwurmpizza
Hui also Insekten hab ich schon paar Gerichte probiert. So Spieße mit Sojasoße zum Beispiel
naja Dann panierte Heuschrecken hab ich auch schon probiert und diese Ekelmaden die aussehen wie Maikäferlarven nur größer in Honigsaft gebraten sah eklig aus hat aber gut geschmeckt.
naja Dann panierte Heuschrecken hab ich auch schon probiert und diese Ekelmaden die aussehen wie Maikäferlarven nur größer in Honigsaft gebraten sah eklig aus hat aber gut geschmeckt.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#31 AW: Mehlwurmpizza
Ich seh das auch locker. In der ganzen Welt werden Insekten gegessen, nur in Europa nicht. Ich als Vegetarier würde eher ne schöne Schrecke essen, als ein mit Antibiotica vollgepumptes und Qualvoll gezüchtetes Schnitzel. Ich bin eh der Meinung das es die gesündere variante an Eiweiss ist, als dieses schnell hochgepushte Fleisch was alle essen. Ich hab mal im Film gesehen, wie Afrikaner schwärmende Termiten fingen und die geröstet haben. Danach haben sie sie hochgeworfen das die Flügel weggeweht wurden. Das fand ich so klasse, das ich seit dem es gern auch mal probieren würde. Übrigens hat der Berliner Stammtisch vor in ein Insektenrestaurant zu gehen, das heben wir uns aber auf wenn Grillsaison zu ende ist.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Halter
#32 AW: Mehlwurmpizza
Hola,
@TRIA:
...und Qualvoll gezüchtetes Schnitzel.Naja, solange nur die Schnitzel qualvoll gezüchtet werden, ist ja nichts dagegen einzuwenden... aber leider hängt dabei auch noch der Rest des Tieres dran.
@bondildo:
ist schon schlecht, wenn das Fleisch älter als der Gast ist :-))
Immerhin weißt Du aber dem Namen nach, was wohl unter anderem drin war
ZZ hänge ich in Insekten-Town-City rum und kann täglich erleben, wie Insekten genüsslich verspeist werden... teils wandern da kleine Vermögen in den Verdauungstrakt. Mir schießen jedesmal die Tränen in die Augen, wenn alate Geschlechtstiere der Oecophylla smaragdina zu Hunderten als Salat serviert werden. Immerhin grüner Salat.
Nachdem der Tierarzt mich auslachte, habe ich dann aber jegliche Rettungsversuche aufgegeben und lasse die Salatschüssel auf dem Tisch...
Nicht zu toppen ist es jedoch, wenn Heuschrecken und große Käfer verspeist werden und die Farang (Europäer) drum herum reihenweise blass abziehen und würgen
Es scheint doch irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn Dich ein Thai vergnügt angrinst und ihm dabei noch ein Käferbein aus dem Mund hängt
Aber wie oft geschrieben:
es ist reine Erziehung, dass sich die "Westlichen" vor Insekten ekeln!
Insekten schmecken wirklich gut und sind strunzgesund.
Vor allem hier habe ich eine Handvoll Heuschrecken als Snack zu schätzen gelernt.
Oft auch gesehen, wie in ländlichen Gegenden die Kids Termitenhaufen plündern und die erbeuteten Tierchen, bevorzugt dieKönigin , einsacken und Zuhause auf den Grill schmeißen. So wurde ich schon oft gefragt, ob ich meine Termiten-Völker zum Essen züchte?
Und Frische wird großgeschrieben, aber sowas von:
auf dem Markt hüpfen die Fische aus dem Einkaufsbeutel, Muscheln spucken Dich mit Wasser an und Fintentische versuchen sich zu verpissen... ein gar lustig Treiben. Und wer sich entspannt an den nächsten Stand lehnt, hat gleich einen fetten Krebs an den Flossen hängen.
Jedoch werden zu meinem Glück diese Tiere vor dem Verzehr getötet!!
Lebend bekomme ich kaum ein Tier runter... nein, anders: ich bekomme kaum ein lebendes Tier runter :-)
@TRIA:
...und Qualvoll gezüchtetes Schnitzel.Naja, solange nur die Schnitzel qualvoll gezüchtet werden, ist ja nichts dagegen einzuwenden... aber leider hängt dabei auch noch der Rest des Tieres dran.
@bondildo:
ist schon schlecht, wenn das Fleisch älter als der Gast ist :-))
Immerhin weißt Du aber dem Namen nach, was wohl unter anderem drin war
ZZ hänge ich in Insekten-Town-City rum und kann täglich erleben, wie Insekten genüsslich verspeist werden... teils wandern da kleine Vermögen in den Verdauungstrakt. Mir schießen jedesmal die Tränen in die Augen, wenn alate Geschlechtstiere der Oecophylla smaragdina zu Hunderten als Salat serviert werden. Immerhin grüner Salat.
Nachdem der Tierarzt mich auslachte, habe ich dann aber jegliche Rettungsversuche aufgegeben und lasse die Salatschüssel auf dem Tisch...
Nicht zu toppen ist es jedoch, wenn Heuschrecken und große Käfer verspeist werden und die Farang (Europäer) drum herum reihenweise blass abziehen und würgen
Es scheint doch irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn Dich ein Thai vergnügt angrinst und ihm dabei noch ein Käferbein aus dem Mund hängt
Aber wie oft geschrieben:
es ist reine Erziehung, dass sich die "Westlichen" vor Insekten ekeln!
Insekten schmecken wirklich gut und sind strunzgesund.
Vor allem hier habe ich eine Handvoll Heuschrecken als Snack zu schätzen gelernt.
Oft auch gesehen, wie in ländlichen Gegenden die Kids Termitenhaufen plündern und die erbeuteten Tierchen, bevorzugt die
Und Frische wird großgeschrieben, aber sowas von:
auf dem Markt hüpfen die Fische aus dem Einkaufsbeutel, Muscheln spucken Dich mit Wasser an und Fintentische versuchen sich zu verpissen... ein gar lustig Treiben. Und wer sich entspannt an den nächsten Stand lehnt, hat gleich einen fetten Krebs an den Flossen hängen.
Jedoch werden zu meinem Glück diese Tiere vor dem Verzehr getötet!!
Lebend bekomme ich kaum ein Tier runter... nein, anders: ich bekomme kaum ein lebendes Tier runter :-)
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!