Prinzessinen
#1 Prinzessinen
Also hallo erstmal,
Es ist etwas her dass ich mir ein Volk zugelegt hatte und dieses Volk hatte Prinzessinen gebildet. Mein Problem war, dass ich nicht wusste wie oder wann ich die Prinzessinen freilassen bzw. herausholen sollte. Also will ich jetzt schonmal vorher fragen, da meine Ameisen wieder Prinzessinen gebildet haben. Wie soll ich sie herausholen?
Es ist etwas her dass ich mir ein Volk zugelegt hatte und dieses Volk hatte Prinzessinen gebildet. Mein Problem war, dass ich nicht wusste wie oder wann ich die Prinzessinen freilassen bzw. herausholen sollte. Also will ich jetzt schonmal vorher fragen, da meine Ameisen wieder Prinzessinen gebildet haben. Wie soll ich sie herausholen?
- G UNIT 88
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Prinzessinen
Hey!
Bitte benutzt ab udn an mal die Suchfunktion,ja?
Aber hier ist schon mal ein Post den ich vorher gelesen hab.
Es wäre auch gut zu Wissen um welche Ameisen es sich handelt.
Die Schwärmzeiten findest du hier!
http://ameisenforum.de/einsteigerfragen/29342-geschlechtstiere-der-kolonie-tun.html
MFG G!
Bitte benutzt ab udn an mal die Suchfunktion,ja?
Aber hier ist schon mal ein Post den ich vorher gelesen hab.
Es wäre auch gut zu Wissen um welche Ameisen es sich handelt.
Die Schwärmzeiten findest du hier!
http://ameisenforum.de/einsteigerfragen/29342-geschlechtstiere-der-kolonie-tun.html
MFG G!
- G UNIT 88
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Prinzessinen
Dann solltest du mal die links durchlesen, die ich dir oben hinterlassen habe. Wenn du dann noch fragen hast kannst du gerne nochmal fragen. Den darunter findest du die Schwärmzeiten und im 2. steht was du mit den Geschlächtstieren tun kannst, wenn du weißt woher sie sind. Sprich also aus deiner Umgebung oder aus dem Shop. Wenn du sie aus dem Shop hast, darfst/solltest du sie nicht ausfliegen lassen.
MfG, G! 8)
MfG, G! 8)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Prinzessinen
Bitte sucht dazu kurz nach dem Thema "intraspezifische Homogenisierung". Geschlechtstiere nur freilassen,wenn sie in Nähe deines Hauses gefunden wurden.
Gruß,
Necturus
Gruß,
Necturus