User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#9 AW: Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Beitrag von Antastisch » 1. Juli 2007, 00:04

Lieber ronny, wir haben keinen Newsletter fĂŒr deinen Chat abonniert.
Benutzer, die sich fĂŒr deinen Chat interessieren, finden nun sicher dort hin, auch ohne, dass du dieses Thema alle 2 Tage wieder nach oben holst. Deine News kannst du gerne auf deiner Seite veröffentlichen, wir sind aber keine Werbeplattform! Zudem ist es offensichtlich, zu welchem Zweck du stĂ€ndig diese mehr oder weniger uninformativen BeitrĂ€ge veröffentlichst.

Darius hat bereits vorangegangene uninteressante News von dir gelöscht und solltest du weiterhin dieses Forum nur fĂŒr Spamm-BeitrĂ€ge benutzen um Werbung zu deinem eigenem Zweck zu machen wirst du gelöscht! Sebastian hatte dich bereits endgĂŒltig verwarnt!



ronnyronny
Offline
BeitrÀge: 19
Registriert: 25. Juni 2007, 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Beitrag von ronnyronny » 1. Juli 2007, 00:31

Hm? Was geht denn jetzt ab?
Sebastian hat mich Verwarnt weil ich klein schreibe, was ich nun Àndere auch wenn ich den Sinn darin nicht verstehe.
Ich update lediglich MEINEN thread, was man ja mit SEINEN Thread auch macht, wenn es Neuigkeiten gibt.

NatĂŒrlich verstehe ich wenn man mich verwarnt wenn ich hier zum Beispiel den Link zu meinem Forum posten wĂŒrde, wĂŒrde auch einen komischen Eindruck machen.
Aber was ich nicht verstehe ist, wenn man alles versucht, das die User sich wirklich nur auf einer Ebene aufhalten. Ich glaube nicht das die User sich einen kostenpflichtigen Internetanschluss gemacht haben um nur auf EINER Website zu surfen.
Sogar die Kleinschreibung wird einen hier mittlerweile verboten. Was soll das fĂŒr einen Nutzen haben?
Ein wenig ist es schon ĂŒbertrieben finde ich, hab bis jetzt nur gemeckere und genögle erfahren.
Das ist doch ein Forum, wenn ich mich in einem Forum aufhalte möchte ich doch auch wenigstens ein paar Rechte haben und nicht ALLES vorgeschrieben bekommen, da verliert man doch jeglichen Spass am posten.
Sogar
Ich akzeptiere ja, wenn es Regeln gibt und diese eingehalten werden mĂŒssen.
Anders wĂŒrde ja auch ein Forum nicht laufen. Aber NUR Regeln liegt dann wohl eher im Interesse der Admins alles zu kontrollieren und nicht im Interesse der User.
Was ist denn hier passiert? Das war doch frĂŒher auch nicht so, damals hatte man Spass am schreiben. Was wohl viele Abstinenzen einiger User erklĂ€rt.
Der ein oder andere Beschwerdethread wurde ja hier schon geschrieben, aber erfolglos und einfach geschlossen.
Man kann ja auch mal auf User eingehen, das ging vor eine Weile auch noch.



Michi-King91
Halter
Offline
BeitrÀge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Beitrag von Michi-King91 » 1. Juli 2007, 00:38

Hi ronnyronny,

in diesem Forum ist es selbstverstĂ€ndlich das man die Rechtschreibregeln beachtet. Da gehört eben auch dazu das man die Groß und Kleinschreibung anwendet.^^. Ich finde die Werbung fĂŒr dein Forum nicht so schlimm.
Vielleicht werde ich es mal besuchen^^.

Gruß

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#12 AW: Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Beitrag von Antastisch » 1. Juli 2007, 00:43

Ganz einfach, ronny. Auch Spamm ist verboten, und den betreibst du hier!
Dir geht dir nicht darum diesem Beitrag etwas sinnvolles und wirklich informatives hinzuzufĂŒgen, sondern durch uninformative Einzeiler deinen Beitrag am Leben zu halten. Darius hat bereits Einzeiler-BeitrĂ€ge von dir zusammengefĂŒhrt. Das wĂŒrden wir ĂŒbrigens jedem Mitglied ankreiden. Sinnlose, Einzeiler-Aktualisierungen sind unerwĂŒnscht! Wenn du wirklich News fĂŒr deinen Chat machen willst, solltest du eine extra Seite dafĂŒr einrichten, hier nicht dauernd durch Einzeiler irgendwelche unrelevanten Posts durchfĂŒhren. Und deine Argumente sind zusammenhangslos! Ich weiß, dass du auch auf anderen Ameisenseiten negativ aufgefallen bist, lass es einfach gut sein und les dir die Regeln durch!
Zudem hast du hier bereits Werbung fĂŒr dein Forum gemacht,...schön, dass du es selbst komisch findest.



ronnyronny
Offline
BeitrÀge: 19
Registriert: 25. Juni 2007, 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Beitrag von ronnyronny » 1. Juli 2007, 00:53

Es geht nicht darum Einzeiler zu schreiben oder meinen Thread der ehschon die ganze Zeit irgendwo im oberen Breich steht am leben zu erhalten sonder, ihn regelmĂ€ssig upzudaten und neue Informationen bezĂŒglich des Threades zu machen wenn sich was verĂ€ndert hat. Sowas ist in einem Forum Gang und Gebe, nur hier stösst man mit allem an, naja und was deine Ausage "negativ aufgefallen betrifft"<--- sei mal erlich... das sind doch immer die selben Leute ;-) ihr treibt euch halt ĂŒberall rum und habt dann halt auch woanders ein Problem mit mir.
Aber ich denke nich das dass hier her gehört ;-)

Und zu der Forenwerbung, ich hab nich das Forum beworben sondern eine Informationsseite ĂŒber Ameisen den Usern als zusĂ€zliche Plattform angeboten.
Entschuldige das ich dort auch ein Forum habe.



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#14 AW: Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Beitrag von Antastisch » 1. Juli 2007, 00:59

Wir sind uns bis jetzt nicht begegnet Ronny, dass jeder dir so negative Reaktionen entgegenbringt ist nicht mein Wirken! Du weißt jedenfalls ĂŒber die Regeln Bescheid, bitte beachte sie!



ronnyronny
Offline
BeitrÀge: 19
Registriert: 25. Juni 2007, 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Beitrag von ronnyronny » 1. Juli 2007, 01:01

Ja du nicht... aber deine Kollegen, ist doch klar das man sich untereinander austauscht und du dann soche Aussagen triffst ;-)



Benutzeravatar
Jamo
Halter
Offline
BeitrÀge: 933
Registriert: 31. MĂ€rz 2002, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Chat fĂŒr Ameiseninteressierte

Beitrag von Jamo » 1. Juli 2007, 07:14

Ich finde es wirklich immer wieder lustig... das Ameisenforum ist wohl das einzige Forum in denen die FĂŒhrungsspitze sich fĂŒr den Sinn der Rechtschreibung rechtfertigen muss, nur weil ein paar Nasen nich in der Lage sind sie einfach zu beachten... wenn man schon Sch...und schreibt, sollte der doch wenigstens lesbar sein, oder? :fluchen: *nörgel* ...

Mein Mehr-oder-Weniger-Abstinenz jedenfalls kommt sicher nich dadurch, dass 90% aller BeitrÀge hier so wunderbar lesbar sind... :D :D

ein Schlafloser....



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“