Ameisen leben seit mehr als 30 Mio. Jahren in sozialen Verbänden. Jedesmal aber vor dem Hochzeitsflug einer Jung-
TV - Hinweis: Prime Time heute 23.45 auf RTL
#1 TV - Hinweis: Prime Time heute 23.45 auf RTL
Heute (01.07.207) um 23.45 Uhr auf RTL:
Ameisen leben seit mehr als 30 Mio. Jahren in sozialen Verbänden. Jedesmal aber vor dem Hochzeitsflug einer Jung-Königin wird dieses kooperative System unterbrochen: Tödliche Kämpfe der Männchen untereinander um den Vorrang bei der Begattung der Jung-Königin ! Die Biologin Dr. Sylvia Cremer, Wissenschaftskolleg zu Berlin, über ihre Forschungen. (Quelle: RTL.de)
Ameisen leben seit mehr als 30 Mio. Jahren in sozialen Verbänden. Jedesmal aber vor dem Hochzeitsflug einer Jung-
Patrick
Kolonie Myrmica rubra (seit 6.7.2007)
Kolonie Myrmica rubra (seit 6.7.2007)
- Himmelhund
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: TV - Hinweis: Prime Time heute 23.45 auf RTL
Ich wäre dankbar über eine Aufnahme und einen folgenden Downloadstream...wenn die Sendung sich gelohnt hat ^.^
Thx =)
Thx =)
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: TV - Hinweis: Prime Time heute 23.45 auf RTL
Hi,
wäre cool wenn das jemand Aufnimmt und z.B in Youtube reinstellt, das mans anschauen kann. Leider kann ich nicht so lange aufbeiben, da ich sonst morgen in der Schule den Schlaf nachholen muss^^.
Mfg
Michi
wäre cool wenn das jemand Aufnimmt und z.B in Youtube reinstellt, das mans anschauen kann. Leider kann ich nicht so lange aufbeiben, da ich sonst morgen in der Schule den Schlaf nachholen muss^^.
Mfg
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Toblin
- Halter
- Danksagung erhalten: 25 Mal
#7 AW: TV - Hinweis: Prime Time heute 23.45 auf RTL
Ich denke die Forenregeln zum Thema Urheberrecht sind soweit bekannt, daher an dieser Stelle mal einen legalen Tip*: Der Online TV-Rekorder
Die Anmeldung ist unproblematisch, es gibt viele Sender zur Auswahl (von ARD bis DMAX) und das alles ist kostenlos. Die Seite ist mehrsprachig.
Man mietet so zu sagen einen Rekorder im Internet. Einziger "Nachteil": Man muss vorher angeben was man aufnehmen möchte und kann es dann, direkt nach der Sendung oder in den nächsten Tagen kostenlos runterladen. Sendungen die schon gelaufen sind kann man nicht nachträglich runterladen! Eben wie bei einem echten Videorekorder.
Die Qualität ist nicht die allerbeste, aber auf keinen Fall schlechter als VHS-Niveau. Also, wer sich beeilt, kann sich die Sendung heute Abend noch selbst aufnehmen!
Danke fĂĽr den TV-Hinweis .
GruĂź
Tobi
*man bestätigt mit der Anmeldung, dass man GEZ-Gebühren zahlt...
Die Anmeldung ist unproblematisch, es gibt viele Sender zur Auswahl (von ARD bis DMAX) und das alles ist kostenlos. Die Seite ist mehrsprachig.
Man mietet so zu sagen einen Rekorder im Internet. Einziger "Nachteil": Man muss vorher angeben was man aufnehmen möchte und kann es dann, direkt nach der Sendung oder in den nächsten Tagen kostenlos runterladen. Sendungen die schon gelaufen sind kann man nicht nachträglich runterladen! Eben wie bei einem echten Videorekorder.
Die Qualität ist nicht die allerbeste, aber auf keinen Fall schlechter als VHS-Niveau. Also, wer sich beeilt, kann sich die Sendung heute Abend noch selbst aufnehmen!
Danke fĂĽr den TV-Hinweis .
GruĂź
Tobi
*man bestätigt mit der Anmeldung, dass man GEZ-Gebühren zahlt...