User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Chat fĂĽr Ameiseninteressierte

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: Chat fĂĽr Ameiseninteressierte

Beitrag von Witzman » 1. Juli 2007, 11:01

ronnyronny hat geschrieben:Aber was ich nicht verstehe ist, wenn man alles versucht, das die User sich wirklich nur auf einer Ebene aufhalten.

Das war der Sinn der Fusion vom Antforum & Ameisenforum.
Was bringt es, wenn man sich durch 5 Foren klicken muss, um verschiedene Threads zu beobachten, wenn die User zu 95% die selben Leute sind? Sieh es mal von dieser Seite.

Und Aufgrund dieser historischer Geschichte der verschiedenen Foren sind hier denke ich 95% nicht bereit, ein weiteres Forum zu akzeptieren (nicht deins, sondern allgemein).
Daher wird es schwer sein, erfahrene Nutzer dazu zu bewegen, ein anderes Forum zu nutzen.
Ich und bestimmt auch ein grosser Teil der anderen Nutzer, wuerden es begruessen, das AmeisenCafe Forum auchnoch hier zu integrieren.

Das ist wie bei eBay. Es gibt auch ein paar Alternativen, aber als Verkaeufer bekommt man dort nicht die Preise, da die potentiellen Kauefer fehlen. Als Kaeufer hat man nicht das grosse Angebot.

Gegen deine Webseite und den Chat hat ja keiner was (ausser das die staendige Werbung nervt), aber das mit dem Forum solltest du gerade aus oben genannten GrĂĽnden mal auf den Aspekt den "Nutzens" ueberdenken.

ciao
Witzman

ronnyronny
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Chat fĂĽr Ameiseninteressierte

Beitrag von ronnyronny » 1. Juli 2007, 18:20

Naja betrachten wir das Thema einfach als abgeschlossen, was das Forum betrifft lassen wir so stehen und ich werd mich dran halten keine Einzeiler zu schreiben. Mir ging es auch in diesem Thread ledilich um de Chat. Nicht um meine Page und das Forum.
Bitte lassen wir es dabei, ich hab die ewige Streiterei satt und ich denke ihr auch.
Ist ja nciht so das ich nicht entgegen komme. Ich werde keine Einzeiler mehr schreiben und halte mich an die Gross und Kleinschreibung ok?

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#19 AW: Chat fĂĽr Ameiseninteressierte

Beitrag von Sebastian » 1. Juli 2007, 22:16

Hallo, abschlieĂźender Psot zu diesem Thema.
Der Nutzer ronnyronny hat sich bei uns beschwert wird hätten Postings von Ihm sinnverfremdend bearbeitet, ich habe alle Moderatoren Logs durchgeschaut, es gab keinerlei Änderungen des Teams an dem Posting, nur von ronnyronny selbst.
Ich habe den Benutzeraccount von Ihm dauerhaft gesperrt, wir wollen hier im Forum keine solch unwichtigen Kleinkriege haben, das ist nicht gut fĂĽr die Stimmung im Team und schon garnicht fĂĽr das ganze Forum.

Das Thema ronnyronny ist hiermit fĂĽr dieses Forum endgĂĽltig abgeschlossen.

Ordo ab Chao

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“