Königin im Reagenzglas ist unruhig
- Thomas 27
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Königin im Reagenzglas ist unruhig
Hab ne Lasius niger Gyne , und sie mag das RG nicht. Sie versucht auf Teufel komm raus auszubrechen? In dem RG war vorher ne andere Gyne . Oder ist die hier nur sehr Freiheitsliebend?
Sieben Bier sind auch ein Schnitzel!
- Dreamwalker
- Halter
#5 AW: Sie mag das RG nicht
Nach 5 Tagen kannst du mal einen Blick rein werfen und sollte sie dann immer noch am Ausbrechen sein, freilassen.
MfG dreamî
- Thomas 27
- Halter
#6 AW: Königin im Reagenzglas ist unruhig
Thx, geiler Tipp. sie ist praktisch FREIWILLIG reingelaufen. Und hat sich nach nicht mal zwei Minuten beruhigt.
Sieben Bier sind auch ein Schnitzel!
-
#7 AW: Königin im Reagenzglas ist unruhig
Ich hab mein RG nicht ausgewaschen, kann das Folgen haben? Ich hab es nur schnell von einem Freund geliehen (oder besser gesagt geschenkt bekommen), und weis daher nicht was da drinnen war....
- Frankie
- Halter
#8 AW: Königin im Reagenzglas ist unruhig
Ich denke das wirst du doch sehen, aber normalerweise macht man das vorher sauber.
Wie schon gesagt wurde, kann man es immernoch saubermachen, es sei den du hast schonlarven und eier, dann würde ich sagen könnte es schädigend sein diese zu verlieren?!
Wie schon gesagt wurde, kann man es immernoch saubermachen, es sei den du hast schon
{Honig (mit Wasser verdünnt) ist ideal für Ameisen}
{10ml PTFE können in 1L Wasser verdünnt werden}
{kleine Kolonien=alle 2 Tage=Futterinsekt}{Lasius niger=rotblind}{eu.Ameisen brauchen Wasser}
{10ml PTFE können in 1L Wasser verdünnt werden}
{kleine Kolonien=alle 2 Tage=Futterinsekt}{Lasius niger=rotblind}{eu.Ameisen brauchen Wasser}