Hi,
kennt wer eine Seite, wo ich
WAV (Drums, Guitar, etc)
LOOP (in Wav)
und andere Sounds im Wav-Format downloaden (kostenlos) kann?
Brauche nämlich für ein Musikprogramm noch Waves, finde nur nicht genug...Spiele nämlich gerne mit Sounds rum.
MfG Himmelhund
Waves, Loops und andere Sounds
- Himmelhund
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Waves, Loops und andere Sounds
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Waves, Loops und andere Sounds
Schwierig.
Ich suche sowas auch staendig, aber es ist oft einfacher, sich SampleCDs zu besorgen.
Gibts z.B. im Mediamarkt oder aehnlichen Elektronikketten.
Ist jetzt vielleicht nicht das, was du hoeren wiollst, aber ich habe auch keine bessere Alternative gefunden (ausser im Eselgeschaeft).
Allerdings suche ich seit 3 Jahren auch nicht mehr, da ich einfach alle gewuenschen Sounds mit meinem Reason, Doepfer Pocketdial und Alesis-Masterkeyboard selbst mache.
Ansonsten eventuell mal hier gucken:
Free Acid Drum Loops, Beats & Samples, vsti, plugins,directx, Audio Sofware, Tutorials, Reason, Acid, Cubase, Ableton Live
Freeloops - download free drum loops,free bass loops,synth loops,Fx loops,tutorials,audio forums,sample cd's,acidloops,wavs,aiff,mp3,samples. All you need to make great music
Beats and samples download samples loops drums and beats for your Productions telecharger les samples beats loops telechargement boucles house techno jungle hardcore hard
Samplecraze > Royalty Free Audio Samples & Music Production Ebooks
Free Drum, Bass, Acid, Guitar, Synth, FX Loops And Samples. Downloads Wavs at Loopasonic
http://dmoz.org/Arts/Music/Sound_Files/Samples_and_Loops/
Viele Sites bieten die Downloads nur im MP3 Format an (wegen der Dateigroesse) aber ein Konvertieren zu WAV sollte ja kein Problem darstellen.
ciao
Witzman
P.S.
Mit welchen Tools arbeitest du? Was fuer ne Musikrichtung?
Eventuell kann man sich ja mal austauschen.
Ich suche sowas auch staendig, aber es ist oft einfacher, sich SampleCDs zu besorgen.
Gibts z.B. im Mediamarkt oder aehnlichen Elektronikketten.
Ist jetzt vielleicht nicht das, was du hoeren wiollst, aber ich habe auch keine bessere Alternative gefunden (ausser im Eselgeschaeft).
Allerdings suche ich seit 3 Jahren auch nicht mehr, da ich einfach alle gewuenschen Sounds mit meinem Reason, Doepfer Pocketdial und Alesis-Masterkeyboard selbst mache.
Ansonsten eventuell mal hier gucken:
Free Acid Drum Loops, Beats & Samples, vsti, plugins,directx, Audio Sofware, Tutorials, Reason, Acid, Cubase, Ableton Live
Freeloops - download free drum loops,free bass loops,synth loops,Fx loops,tutorials,audio forums,sample cd's,acidloops,wavs,aiff,mp3,samples. All you need to make great music
Beats and samples download samples loops drums and beats for your Productions telecharger les samples beats loops telechargement boucles house techno jungle hardcore hard
Samplecraze > Royalty Free Audio Samples & Music Production Ebooks
Free Drum, Bass, Acid, Guitar, Synth, FX Loops And Samples. Downloads Wavs at Loopasonic
http://dmoz.org/Arts/Music/Sound_Files/Samples_and_Loops/
Viele Sites bieten die Downloads nur im MP3 Format an (wegen der Dateigroesse) aber ein Konvertieren zu WAV sollte ja kein Problem darstellen.
ciao
Witzman
P.S.
Mit welchen Tools arbeitest du? Was fuer ne Musikrichtung?
Eventuell kann man sich ja mal austauschen.