Beste Dokusender - Ein Voting der User
- Himmelhund
- Halter
- BeitrÀge: 301
- Danksagung erhalten: 0
#1 Beste Dokusender - Ein Voting der User
Hallo,
ich möchte einmal von euch wissen, welche Sender ihr fĂŒr Dokus bevorzugt, bzw. welcher Sender einfach am informativsten ist.
Ich werde einfach mal ein paar Sender auflisten, die eigentlich jeder kennt.
Die meisten davon sind im hiesigen DVB-T Bereich zu empfangen.
Solltet ihr einen Sender vermissen, dann votet einfach bei 'Andere Sender' und schreibt in einem Post, welchen Sender ihr vermisst habt.
Spricht euch das allgemeine Sendeprogramm garnicht an und ihr bevorzugt Videodokumentationen, so votet fĂŒr diesen Punkt.
Auch könnt ihr hier gerne ĂŒber das Thema diskutieren.
MfG Himmelhund
ich möchte einmal von euch wissen, welche Sender ihr fĂŒr Dokus bevorzugt, bzw. welcher Sender einfach am informativsten ist.
Ich werde einfach mal ein paar Sender auflisten, die eigentlich jeder kennt.
Die meisten davon sind im hiesigen DVB-T Bereich zu empfangen.
Solltet ihr einen Sender vermissen, dann votet einfach bei 'Andere Sender' und schreibt in einem Post, welchen Sender ihr vermisst habt.
Spricht euch das allgemeine Sendeprogramm garnicht an und ihr bevorzugt Videodokumentationen, so votet fĂŒr diesen Punkt.
Auch könnt ihr hier gerne ĂŒber das Thema diskutieren.
MfG Himmelhund
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
~We do!~~We do!~
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Beste Dokusender - Ein Voting der User
WDR fehlt.
Die bringen einfach das coolste. Viel Abseits vom Mainstream.
Aber Arte schlaegt es trotzdem nicht
ciao
Witzman
Die bringen einfach das coolste. Viel Abseits vom Mainstream.
Aber Arte schlaegt es trotzdem nicht
ciao
Witzman
- Himmelhund
- Halter
- BeitrÀge: 301
#3 AW: Beste Dokusender - Ein Voting der User
Hi Witzman =)
Hab nur fix bei uns durchgezappt und die ĂŒblichen Sender genommen, die es hier auch bei uns (leider regional) gibt. Und WDR war leider nicht dabei, hĂ€tte den sonst mit reingebracht, kenne den von frĂŒher.
Ansonsten habe ich noch die gĂ€ngigsten und bekanntesten Sender hier eingefĂŒgt..bei 10 Antworten ist der Platz leider etwas begrenzt.
MfG Himmelhund
Hab nur fix bei uns durchgezappt und die ĂŒblichen Sender genommen, die es hier auch bei uns (leider regional) gibt. Und WDR war leider nicht dabei, hĂ€tte den sonst mit reingebracht, kenne den von frĂŒher.
Ansonsten habe ich noch die gĂ€ngigsten und bekanntesten Sender hier eingefĂŒgt..bei 10 Antworten ist der Platz leider etwas begrenzt.
MfG Himmelhund
Who keeps Atlantis off the maps?
~We do!~~We do!~
~We do!~~We do!~
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 35
#5 AW: Beste Dokusender - Ein Voting der User
Hi!
Bei mir sind es 3 Sat , Arte und WDR - Ich kann nicht mal sagen warum, aber beim zappen bleibe ich oft dort "hÀngen".
Ăbrigens empfange ich diese ĂŒber DVB-T hier in Hamburg, eigenartig das es nicht ĂŒberall so ist. (Auch MDR oder BR sind kein Problem)
GruĂ, David.
Bei mir sind es 3 Sat , Arte und WDR - Ich kann nicht mal sagen warum, aber beim zappen bleibe ich oft dort "hÀngen".
Ăbrigens empfange ich diese ĂŒber DVB-T hier in Hamburg, eigenartig das es nicht ĂŒberall so ist. (Auch MDR oder BR sind kein Problem)
GruĂ, David.
- Frankie
- Halter
- BeitrÀge: 227
#7 AW: Beste Dokusender - Ein Voting der User
also ich mag die eingedeutschten bzw. ĂŒbersetzten BBC sendungen am meisten.
Wobei deutsche auch mal gut sind (vox)
N24 lÀuft eher nur politisches.
Wobei deutsche auch mal gut sind (vox)
N24 lÀuft eher nur politisches.
{Honig (mit Wasser verdĂŒnnt) ist ideal fĂŒr Ameisen}
{10ml PTFE können in 1L Wasser verdĂŒnnt werden}
{kleine Kolonien=alle 2 Tage=Futterinsekt}{Lasius niger=rotblind}{eu.Ameisen brauchen Wasser}
{10ml PTFE können in 1L Wasser verdĂŒnnt werden}
{kleine Kolonien=alle 2 Tage=Futterinsekt}{Lasius niger=rotblind}{eu.Ameisen brauchen Wasser}
- flecflo
- Einsteiger
- BeitrÀge: 41
#8 AW: Beste Dokusender - Ein Voting der User
Ich kuck meistens Phoenix. Bei N24 hat man oft so dĂ€mliche "dokus" ĂŒber brennende Ălbohrplattformen bei denen 10 Minuten Bildmaterial auf 120 Minuten Doku gestreckt wurden.
GrĂŒĂe
flecflo
GrĂŒĂe
flecflo
Das ist der Weisheit letzter SchluĂ: Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der tĂ€glich sie erobern muĂ. Und so verbringt, umrungen von Gefahr, hier Kindheit, Mann und Greis sein tĂŒchtig Jahr. Solch ein Gewimmel möcht ich sehn, auf freiem Grund mit freiem Volke stehn.