Threadsuche
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#1 Threadsuche
Hoi,
ich weiĂ, das ist jetzt ein wenig paradox, aber aufgrund der vielen neuen Threaderstellungen habe ich ein wichtiges Thema aus den Augen verloren:
Begeistert blickte ich gestern auf ein Photo eines Formicariums mit eingearbeiteten (Tee-)sieben in einem Deckel. Tolle Konstruktion. Wollte mir daran ein Beispiel nehmen und möglicherweise genauere Infos vom Erfinder holen.
Nur: jetzt finde ich diese Photos nicht mehr.
Könntet ihr mir bitte helfen?
Weitere Informationen habe ich nicht. Leider. In Zukunft werde ich wohl wichtige Links in Word dokumentieren.
ich weiĂ, das ist jetzt ein wenig paradox, aber aufgrund der vielen neuen Threaderstellungen habe ich ein wichtiges Thema aus den Augen verloren:
Begeistert blickte ich gestern auf ein Photo eines Formicariums mit eingearbeiteten (Tee-)sieben in einem Deckel. Tolle Konstruktion. Wollte mir daran ein Beispiel nehmen und möglicherweise genauere Infos vom Erfinder holen.
Nur: jetzt finde ich diese Photos nicht mehr.
Könntet ihr mir bitte helfen?
Weitere Informationen habe ich nicht. Leider. In Zukunft werde ich wohl wichtige Links in Word dokumentieren.
- Keiler
- Halter
- BeitrÀge: 271
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Threadsuche
Hallo Nipian !!!
Was fĂŒr ein Zufall !!! Hab das Bild abgespeichert um es als Inspiration zu nutzen ;-) Meinst Du das ? Den Thread kenne ich allerdings auch nicht mehr , Sorry
Liebe GrĂŒĂe , Keiler
Was fĂŒr ein Zufall !!! Hab das Bild abgespeichert um es als Inspiration zu nutzen ;-) Meinst Du das ? Den Thread kenne ich allerdings auch nicht mehr , Sorry
Liebe GrĂŒĂe , Keiler
Masse forever - definieren erst nach dem Tod - dann aber bis auf die Knochen !!!
- NIPIAN
- Halter
#3 AW: Threadsuche
@Keiler: EXAKT!!! Fettes THX!
Na, wenn sich der Erschaffer nicht freiwillig meldet, dann kopier ich das Prinzip einfach so^^.
Na, wenn sich der Erschaffer nicht freiwillig meldet, dann kopier ich das Prinzip einfach so^^.
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Threadsuche
Da ist der Fred: klick
- gefunden nach wenigen Sekunden mit Suche nach tees* in der SuFu...
- gefunden nach wenigen Sekunden mit Suche nach tees* in der SuFu...
- NIPIAN
- Halter