Ich bin seit längerrem am Überlegen mir Ameisen anzuschaffen, da ich aber nicht so viel darüber weiß und meine Mutter es mir noch garnicht erlaubt:furchtbartraurig:will ich mich infomiren. So lange rede kurzer Sinn:
Also wenn ich jetzt ein Ameisenvolk in eine fertige Arena mit Farm tuen würde, würden die dann in die Farm einziehen oder was würde passiren?
Wann/Wie ziehen die Ameisen in's Nest?
- Eric die Ameise
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: wie kommt die ameise ins Nest(BAU) ???
Hallo,
bitte lies dir vor dem Posten das FAQ durch, verwende die Suchfunktion und lies dir einige Artikel unter Hauptseite - AmeisenWiki durch (die Seite hat ebenfalls eine Suchfunktion). Das sollte diese und viele andere Fragen beantworten können.
Wenn du die Kolonie in einem alten Nest (Rg oä) in deine Arena stellst, dann werden sie in die Farm umziehen, sobald das alte Nest zu klein wird oder im neuen Nest bessere Bedingungen herrschen.
lg, chrizzy
bitte lies dir vor dem Posten das FAQ durch, verwende die Suchfunktion und lies dir einige Artikel unter Hauptseite - AmeisenWiki durch (die Seite hat ebenfalls eine Suchfunktion). Das sollte diese und viele andere Fragen beantworten können.
Wenn du die Kolonie in einem alten Nest (Rg oä) in deine Arena stellst, dann werden sie in die Farm umziehen, sobald das alte Nest zu klein wird oder im neuen Nest bessere Bedingungen herrschen.
lg, chrizzy