Raptiformica
#1 Raptiformica
Hallo Leute!!
Ich wollte mal schlauer werden und alles ĂĽber die Ameisenart Formica (Raptiformica) sanguinea wissen. Da ich leider fast nichts darĂĽber im internet finden konnte.
[Modedit: Raptiformica ist keine eigene Art, sondern eine "Untergattung" von Formica]
Ich wollte mal schlauer werden und alles ĂĽber die Ameisenart Formica (Raptiformica) sanguinea wissen. Da ich leider fast nichts darĂĽber im internet finden konnte.
[Modedit: Raptiformica ist keine eigene Art, sondern eine "Untergattung" von Formica]
- Sain
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Raptiformica
Erstmal "Willkommen"
Benutz mal die Suchfunktion von dem Forum. Da findest du genug ĂĽber Raptiformica. Z.b. die Haltungsberichte von cyanit und nethead zu Raptiformica sanguinea. Und auch vieles mehr.
Haltungsbericht von nethead
Hier von cyanit
Oder hier aus dem AmeisenWiki
Benutz mal die Suchfunktion von dem Forum. Da findest du genug ĂĽber Raptiformica. Z.b. die Haltungsberichte von cyanit und nethead zu Raptiformica sanguinea. Und auch vieles mehr.
Haltungsbericht von nethead
Hier von cyanit
Oder hier aus dem AmeisenWiki
1x Formica (Serviformica) fusca
1x Lasius cf. emarginatus
1x Lasius cf. emarginatus
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#3 AW: Raptiformica
Auch unsere Artbeschreibung sollte beachtet werden: http://ameisenforum.de/artbeschreibungen/formica-sanguinea-t29064.html
Ganz unten sind noch Links aufgelistet die zu Haltungsberichten und Fotobeiträgen führen.
Ganz unten sind noch Links aufgelistet die zu Haltungsberichten und Fotobeiträgen führen.
- -=BlueSilver=-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Raptiformica
Hey, Lordwinn
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum oder Hauptseite - AmeisenWiki hat mir auch viele Fragen beantwortet
MfG
Kevin
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum oder Hauptseite - AmeisenWiki hat mir auch viele Fragen beantwortet
MfG
Kevin