Wie war euer Urlaub?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
ant_man
Halter
BeitrÀge: 181
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1 Wie war euer Urlaub?

Beitrag von ant_man » 13. August 2007, 12:48

Moin,

wollte mal von euch wissen wie euer Urlaub so war!
Wo wart ihr, wo wollt ihr diesen Sommer noch hin?
NatĂŒhrlich kann auch geren ĂŒber Erlebnisse mit Ameisen berichtet werden!

Naja dann mach ich mal den Anfang:

Also war mit meiner Freundin an der Ostsee in der nÀhe von Kappeln. Ihre Eltern habn da schon seit 9 JAhren einen Campingplatz. Ich war letztes Jahr auch schon mit und hab mir diese Jahr wieder 3 Wochen angetan. Da ist das immer saugeil, weil unsere Clique aus 8 Leuten besteht und dann immer noch Freunde von den Leuten da sind. Aufjedenfall waren das 3 Wochen nur Party.
Erlebnisse mit Ameisen hat ich nur, dass wir draußen beim Essen saßen und eine Lasius sp. geschwĂ€rmt ist. Ich habe mich ein Keks gefreut und meine Freundin und ihr Mama haben sich nur geĂ€kelt.

ps: hab die Suche benutzt und kein Ànliches Thema gefunden, falls es doch eins geben sollte einafch Löschen.

Sebastian
Halter
BeitrÀge: 1062
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 AW: Wie war euer Urlaub?

Beitrag von Sebastian » 13. August 2007, 14:34

UUaaargh bleib mir mit Urlaub weg, meine Freundin und ich suchen seit nun einer Woche eine Malediveninsel aus auf die wir April nÀchsten Jahres gehen.
Jezt hatten wir am Freitag eine geniale gefunden die alles hat was wir wollen, Samstag also ins ReisebĂŒro - ausgebucht. Ok, wir also weitergesucht, gestern eine andere coole Insel gefunden und heute Morgen ins ReisebĂŒro. Die Dame dort schaut nach, alles gut, ist noch was frei, sie tippt meinen Namen ein und klickt auf "Buchen" und dann kommt die Meldung dass alles belegt ist.. da war jemand ca. 15 Sekunden schneller wie ich. Ich wollte nur noch schreien.
Die neuen Winterkataloge gibts seit 12 Tagen und jetzt sind schon die meisten genialen Inseln ausgebucht.

Jetzt lassen wir uns wohl auf ein Experiment ein, es gibt eine neue Insel, die ist gerade noch Baustelle und wird im November diesen Jahres fertig und eröffnet, es gibt also noch keine Erfahrungsberichte und nichts. Aber wir werden es Riskieren. Also werden wir vom 1. April bis zum 23. April nun auf die Malediven nach Herathera gehen. Ich hab vorhin schon angerufen im ReisebĂŒro dass sie das mal reservieren soll und heute Abend werden wir es wohl fix machen sobald ich hier aus der Uni rauskomm.

Liebes Team ich meld mich hiermit schonmal ab fĂŒr den Zeitraum falls ich es vergesse ;)

Ordo ab Chao

Fabienne
Halter
BeitrÀge: 1433
Danksagung erhalten: 104 Mal

#3 AW: Wie war euer Urlaub?

Beitrag von Fabienne » 14. August 2007, 14:25

Ich war in Brasilien einen Monat lang wegen Tanzkursen und Omi besuchen. Allerdings hab ich auch Bekanntschaft mit Blattschneiderkolonien gehabt und auch eine mit Feuerameisen ... die etwas schmerzlicher ausging. Aber insgesamt war es ein wirklich toller Urlaub wie jedes Jahr. Morgen fahre ich aufs Summer Breeze. Da werde ich weniger Bekanntschaft mit Ameisen haben dafĂŒr mit vielen verrĂŒckten Metal-Fans :D

Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

NIPIAN
Halter
BeitrÀge: 2429
Danksagung erhalten: 4 Mal

#4 AW: Wie war euer Urlaub?

Beitrag von NIPIAN » 14. August 2007, 15:12

@Sebastian: Malediven? Das Ari-Atoll soll sehr empfehlenswert sein... Mamigili, oder so Ă€hnlich, heißt die Insel.

VandeerPipe
Halter
BeitrÀge: 111
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Wie war euer Urlaub?

Beitrag von VandeerPipe » 14. August 2007, 18:24

Urlaub? Ist das was zu Essen? Der letzte war 1998 :(

Darf gar nicht drĂŒber nachdenken

lg VandeerPipe

Jan
Halter
BeitrÀge: 663
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Wie war euer Urlaub?

Beitrag von Jan » 18. August 2007, 16:23

Ich schreib hier einfach ma rein das ich bis 1. September weg bin.
Zuerst gehts fĂŒrn paar Tage nach Toronto, dann ĂŒber die "Niagara-Falls" nach Hudson (Ohio) und zu guter letzt nach Chicago, dann wieder nach Toronto (nur Flughafen) und am 1. wieder in heimische Gefilde.

Machts gut, haltet die Ohren steif, euer Jan

"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂŒchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“