User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

World of Warcraft

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 World of Warcraft

Beitrag von Sanguinius » 12. August 2007, 14:34

Servus!

Ich will nur mal hören, wer dem Spiel erlegen ist. ^^
Ich habs gezockt, aber wegen Studium und nicht genug Zeit wieder aufgehört. Jetzt frag ich mich, ob ich meinen Account wiederbeleben soll. Der Hauptgrund für mein Beenden: Wenn man nicht ewig zockt hat man einfach keine Chance im PvP. Und das hab ich primär gespielt.

Server: Kel' Thuzad (oder wieder geschrieben wird)
Character: Laserus (70er Draenei Schami) Elemetar Skillung
Gilde (ka ob ich da noch drinn bin :P ): Ascandia

Es gibt doch bestimmt WOW zocker hier ^^

MFG Felix



Benutzeravatar
Frankie
Halter
Offline
Beiträge: 227
Registriert: 23. Juni 2007, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: World of Warcraft

Beitrag von Frankie » 16. August 2007, 15:07

Ich hatte damals auch eine Weile gespielt, anfangs war alles schön und neu.
Aber nach einigen Spielstunden merkt man, es wiederholt sich alles bis zum Erbrechen.
Immer wieder töte/hole Quests, geht dir das nicht auf die Nerven?
Jedesmal heißt es hole 10 das, töte 10 dies usw.
Also ich werde es nie mehr spielen, die Quests sind einfach nur langweilig.
Ansonsten ist das Spiel sehr schön gemacht (bis auf die low polygone Grafik)
Ich rate dir, mach wichtigere Dinge in dein Leben und spiel lieber nicht WoW, es wird dich nicht in ruhe lassen, wenn du nicht stark bist :baeh:
Vielleicht siehst du irgendwann ein, das es immer das selbe in WoW ist.
Die Addons sind einfach nur freche Geldmacherei.
Es gibt ja bald das zweite Addon, ich denke man hätte die beiden Addons kostenlos oder als ein Addon zur Verfügung stellen können, aber so macht Blizzard mächtig Kohle.
Da man ohne Addon nicht höher Leveln kann, aber na ja Doofe gibt es ja genug, sonst würden die das nicht machen.

Wenn ich an Valve denke, die stellen neuen Content umsonst zur VerfĂĽgung.
Klar ist es ein Unterschied zwischen MMORPG und Shooter, aber es geht ums Prinzip.


{Honig (mit Wasser verdĂĽnnt) ist ideal fĂĽr Ameisen}
{10ml PTFE können in 1L Wasser verdünnt werden}
{kleine Kolonien=alle 2 Tage=Futterinsekt}{Lasius niger=rotblind}{eu.Ameisen brauchen Wasser}

Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3 AW: World of Warcraft

Beitrag von Gaster » 16. August 2007, 15:31

Ich habe die gesamten (ja, die gesamten) letzten Herbstferien durch gespielt. Ich wĂĽrde mal sagen ca. 18/7 und das zwei Wochen lang. Hat mir die ganzen Ferien versaut. Ich hab damals mit ein paar Freunden auf nem privaten Server gespielt. Nach diesen 2 Wochen hab ich dann gemerkt, dass es vollkommen langweilig ist, nichts als Zeitverschwendung. Seitem spiel ich lieber Wc3.
Ich finds irgendwie albern, wie Wow in letzter Zeit in den esport gezerrt wird. Das Spiel ist einfach nicht turnierfähig, egal, wie Blizzard sich bemüht. Da können auch hohe Preisgelder nichts dran ändern. Auf dem "Warcraftweekend" auf dem ich mit 2 Freunden war, mussten wir uns noch eine halbe Stunde lang Wow angucken, bis die Wc3 Spiele begannen. Die Grafig ist einfach so schlecht, dass man auf einer Leinwand nichts erkennt und spannend ist sowas auch nicht.


MfG Jan



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 AW: World of Warcraft

Beitrag von Witzman » 16. August 2007, 16:56

Spielt lieber einmal in der Woche fuer 4h Flugsimulator online. Mit echtem Funkverkehr usw.... As real as it gets.
IVAO-DE

Dann noch Texturen aus Google Earth einbinden, Echtzeitwetter und so nen Schmarrn....
Bild
Bild


ciao,
Witzman



Benutzeravatar
sperrfeueropfer
Einsteiger
Offline
Beiträge: 30
Registriert: 15. Juli 2007, 18:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: World of Warcraft

Beitrag von sperrfeueropfer » 16. August 2007, 22:22

Auch WOWler gewesen und HDROL auch.
Warte nun auf Warhammer.



Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: World of Warcraft

Beitrag von Sanguinius » 18. August 2007, 12:51

Hallo!

Das Questen auf lvl 70 war wirklich zeitweise ne Qual. Aber das Endgame ist da doch um einiges Intressanter. Nach erscheinen des Addons gab es glĂĽcklicherweise noch nicht so gewaltige Unterschiede, aber die wurden eben immer heftiger. Man sieht halt sovort wie lange einer zockt.
Auch son Aufregfaktor: Die neuen Flugmounts... Wenn ich auf 5000g fürs Epic kommen will, muss ich wie blöd die Tagesquests machen, aber ich will das eben net wirklich ist total langweilig questen... also hat man normalerweise Pech gehabt. Die klasse Aussage von manchen ist auchirgendwie übel: "So 3 Stunden Questen am Tag und du hast das Geld nach 2 Wochen zusammen. Geht doch schnell."

Warhammer werd ich mir auch noch mal genauer ansehn, und dann überlegen, ob ich nicht mit Mmorpg's aufhöre. Die verschlingen einfach Zeit wie nix Andres.
Da lobe ich mir doch WC3 auf Giga :) Oder ich kehre wieder zu DoD oder DoD:Source zurĂĽck. Da kann ich Erfolge haben ohne jeden Tag 6 Stunden zu spielen.

Mfg Felix



Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#7 AW: World of Warcraft

Beitrag von Gaster » 18. August 2007, 15:40

Wc3 und Giga? Nurnoch einmal in der Woche kommt Wc3 auf Giga, auĂźer natĂĽrlich, wenn man was fĂĽr Giga2 zahlt, was ich aber nicht machen werde. Mmorpgs sind wirklich extrem sinnlos und extreme Zeitverschwendung. Niemand sollte seine Zeit mit sowas verschwenden!



LG Jan



Benutzeravatar
sperrfeueropfer
Einsteiger
Offline
Beiträge: 30
Registriert: 15. Juli 2007, 18:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: World of Warcraft

Beitrag von sperrfeueropfer » 18. August 2007, 18:50

Ach spass machen die doch .Mann musses ja nicht ĂĽbertreiben. Leicht gesagt;-).



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“