Also das hatte ich auch noch nicht!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Also das hatte ich auch noch nicht!
Hm, ne du warst net allein. Da steht: "Registrierte Benutzer: 2"
Der andere war aber wahrscheinlich n Geist ?
Der andere war aber wahrscheinlich n Geist ?
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂĽchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#3 AW: Also das hatte ich auch noch nicht!
Jo,
vermutlich einer, der sich für seine Anwesenheit hier im Forum schämt, wie auch ihr es alle tuen solltet! :P ^^
Naja, wer ist schon so frĂĽh wach zur Ferienzeit? 8:00Uhr? Tze ... *schnarch* ...
vermutlich einer, der sich für seine Anwesenheit hier im Forum schämt, wie auch ihr es alle tuen solltet! :P ^^
Naja, wer ist schon so frĂĽh wach zur Ferienzeit? 8:00Uhr? Tze ... *schnarch* ...
- Jamo
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Also das hatte ich auch noch nicht!
Ferienzeit? Ich gehör zu den mit dem zweifelhaften Glück gesegneten, seit über 2 Wochen schon wieder zur Schule gehen zu dürfen....
Naja, 4 Wochen noch...
Naja, 4 Wochen noch...
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#5 AW: Also das hatte ich auch noch nicht!
Was nur 6 Wochen Schule und dann schon wieder Herbstferien? GenieĂźe deine Schulzeit!
Ich meinte auch eher die Semsetserferien der meisten Unis, die jetzt nach dem Sommersemester so anfallen. Diese faulen Studenten haben dann ja immer so 2 Monate frei (gut, vllt noch ein paar Kurse dazwischen).
Glaube die Schul-Sommerferien dürften auch demnächst vorbei sein in Berlin, aber ich habe da gar keine Ahnung mehr. :P
Ich meinte auch eher die Semsetserferien der meisten Unis, die jetzt nach dem Sommersemester so anfallen. Diese faulen Studenten haben dann ja immer so 2 Monate frei (gut, vllt noch ein paar Kurse dazwischen).
Glaube die Schul-Sommerferien dürften auch demnächst vorbei sein in Berlin, aber ich habe da gar keine Ahnung mehr. :P