World of Warcraft
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#9 AW: World of Warcraft
Ich zocke sowas lieber erst gar nicht, wer weiß ob ich da nicht süchtig werden könnte. Meine Zockzeiten belaufen sich auf 1-3 Stunden pro Tag (je nachdem ob Zeit is oder nicht, in den Ferien zur Zeit ebend 3 Stunden, wenn ich lerne dann ebend eine Stunde = zocken ist für mich Spaß und Entspannung). Deshalb wäre WoW wohl nichts für mich. (zocke meist eh shooter oder alte Games, aus vergangenen Tagen)
Mal abgesehen davon finde ich diese Comic Grafik auch nicht ansprechend, ich mag es schön realistisch.
Interessant fand ich wie eine amerikanische Mutter die Firma verklagen wollte, weil sich ihr sozial unterprevilegierter Sohn das leben nahm und gnadenloser WoW Zocker war.
Schlimme folgen kann so ein Spiel aber wirklich auf schwache Geister haben. Wenn andere wichtige Dinge in den Hintergrund verdrängt werden (Bildung, Beruf, Familie).
@Witzman
OMG
Ich habe hier mal im Forum vor Jahren ein Bild heruntergeladen, da hatte jemand 2-3 Bildschirme mit abgebildeten Fluginstrumenten rumzustehen, etwa 2 Flugknüppel usw. Eine riesen Steueranlage für einen Flugsimulator.
Dann warst das wohl du! ^^
Muss ja genauso sein wie in echt.
Naja jedem wie er es mag. Ob sowas Zeitverschwendung ist? Mhhh was ist das schon? Und wie nutzt man sinnvoll seine Zeit? Ist es Verschwendung wen man Spaß dabei hat? Übertreibung ist natürlich ein anderes Thema.
Ich finde ich verschwende zuviel Zeit in Foren oder überhaupt am PC. :P
Sollte mehr lesen, musizieren, basteln, oder spazieren, doch ist die Faulheit mein größtes Laster!
Mal abgesehen davon finde ich diese Comic Grafik auch nicht ansprechend, ich mag es schön realistisch.
Interessant fand ich wie eine amerikanische Mutter die Firma verklagen wollte, weil sich ihr sozial unterprevilegierter Sohn das leben nahm und gnadenloser WoW Zocker war.
Schlimme folgen kann so ein Spiel aber wirklich auf schwache Geister haben. Wenn andere wichtige Dinge in den Hintergrund verdrängt werden (Bildung, Beruf, Familie).
@Witzman
OMG
Ich habe hier mal im Forum vor Jahren ein Bild heruntergeladen, da hatte jemand 2-3 Bildschirme mit abgebildeten Fluginstrumenten rumzustehen, etwa 2 Flugknüppel usw. Eine riesen Steueranlage für einen Flugsimulator.
Dann warst das wohl du! ^^
Muss ja genauso sein wie in echt.
Naja jedem wie er es mag. Ob sowas Zeitverschwendung ist? Mhhh was ist das schon? Und wie nutzt man sinnvoll seine Zeit? Ist es Verschwendung wen man Spaß dabei hat? Übertreibung ist natürlich ein anderes Thema.
Ich finde ich verschwende zuviel Zeit in Foren oder überhaupt am PC. :P
Sollte mehr lesen, musizieren, basteln, oder spazieren, doch ist die Faulheit mein größtes Laster!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: World of Warcraft
Hi!
Sind hier auch AOE oder Starcraftzocker?
Also ich finde AOE super, das macht einfach Hammerbock.
Zumindest anfangs.
WOW finde ich auch ganz gut, habe ich schon öfters im Netzwerk oder auf LAN-Veranstaltungen gespielt.
Mfg
Michi
Sind hier auch AOE oder Starcraftzocker?
Also ich finde AOE super, das macht einfach Hammerbock.
Zumindest anfangs.
WOW finde ich auch ganz gut, habe ich schon öfters im Netzwerk oder auf LAN-Veranstaltungen gespielt.
Mfg
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#11 AW: World of Warcraft
Starcraft jawoll, ich finde die simple Grafik und schönen Einheiten gut bei dem Spiel, habe es auch letztens mal wieder mit Kollegen gespielt.
AoE? Früher mal kurz, da gibt es keine Angriffstaste, weshalb es sehr stressig ist.
Allerdings spiele ich Strategietitel nicht wirklich lange im Netz. Bei ihnen ist es immer so, dass es viele Leute gibt, die daraus wirklich einen Sport machen. Und das ist dann wirklich E-Sport!
Denke das können ältere Menschen gar nicht nachvollziehen, was da teilweise "abgeht".
Da zählt dann schnell mal jede Sekunde und jeder Klick und das ist eine enorme Belastung für unser (oder mein) süßes Hirn. Das wird mir dann also schnell zu anstrengend, hat dann nicht mehr viel mit Spaß und Entspannung zu tun.
Denke die Freaks da draußen verbrauchen bei den Spielen dann auch soviel Zeit wie bei WoW.
Die Asiaten sind eh die besten. XD
AoE? Früher mal kurz, da gibt es keine Angriffstaste, weshalb es sehr stressig ist.
Allerdings spiele ich Strategietitel nicht wirklich lange im Netz. Bei ihnen ist es immer so, dass es viele Leute gibt, die daraus wirklich einen Sport machen. Und das ist dann wirklich E-Sport!
Denke das können ältere Menschen gar nicht nachvollziehen, was da teilweise "abgeht".
Da zählt dann schnell mal jede Sekunde und jeder Klick und das ist eine enorme Belastung für unser (oder mein) süßes Hirn. Das wird mir dann also schnell zu anstrengend, hat dann nicht mehr viel mit Spaß und Entspannung zu tun.
Denke die Freaks da draußen verbrauchen bei den Spielen dann auch soviel Zeit wie bei WoW.
Die Asiaten sind eh die besten. XD
- Sanguinius
- Halter
#12 AW: World of Warcraft
Guden!
Starcraft und auch AoE2 werden von mir immer mal wieder ausgepackt und entstaubt. Es geht eben nix über diese Vielfalt und doch so große Unterschiede wie bei SC. AoE ist zwar in dieser Hinsicht anders, aber hat trotz allem einen großen Fun-Factor.
Ich war übrigens nie wirklich gut in den Spielen. Naja in Aoe war ich schon nerd hoch 10 ^^, da errinnere ich mich an eine lan wo ich mit bessten Freund (auch Nerd ) gegen 4 Spieler gewonnen habe, problemlos. Dafür hab ich in Starcraft nicht ein einziges mal was gerissen. Erst als ich jetzt so nach 5 Jahren mal ein Game auf giga gesehn hab, ist mir der Leuchter aufgegeangen "Never stop building workers". Einfache Anweisung und genauso effektiv.
Noch was: Wie kann man denn WOW auf ner Lan zocken?! Muss mir erklärt werden
Mfg Felix
Starcraft und auch AoE2 werden von mir immer mal wieder ausgepackt und entstaubt. Es geht eben nix über diese Vielfalt und doch so große Unterschiede wie bei SC. AoE ist zwar in dieser Hinsicht anders, aber hat trotz allem einen großen Fun-Factor.
Ich war übrigens nie wirklich gut in den Spielen. Naja in Aoe war ich schon nerd hoch 10 ^^, da errinnere ich mich an eine lan wo ich mit bessten Freund (auch Nerd ) gegen 4 Spieler gewonnen habe, problemlos. Dafür hab ich in Starcraft nicht ein einziges mal was gerissen. Erst als ich jetzt so nach 5 Jahren mal ein Game auf giga gesehn hab, ist mir der Leuchter aufgegeangen "Never stop building workers". Einfache Anweisung und genauso effektiv.
Noch was: Wie kann man denn WOW auf ner Lan zocken?! Muss mir erklärt werden
Mfg Felix
- Dead_Phoenix
- Einsteiger
#13 AW: World of Warcraft
Bin seit warcraft II bei den Bilzzard Spielen hängen geblieben, die haben einfach etwas^^ aber nach 1 1/2 Jahren WoW wurde mir das echt zu blöd!
Die Atmosphäre is flöten gegangen, alle Leute sind total materialistisch geworden (virtuell gesehen natürlich), und nebenbei gesagt, ging mir das ewige gemecker über die generische Fraktion so auf den Sa**, das ich aufgehört habe. Dazu kahm natürlich auch noch der große Zeitaufwand.
Aber Warcraft 3 und Starcraft zocke ich immer und immer wieder gerne.
Freu mich schon auf Starcraft II
Hab gehört Blizzard macht endlich einen Kinofilm? Hat jemand ne Ahnung, worum es dabei gehen soll? Mir is zumindest zu Ohren gekommen das es im Warcraft Universum spielen soll. (wäre echt klasse, wenn sie "Krieg der Ahnen" verfilmen würden.
Schönen Sonntag noch!
Micha
PS: kann es sein das hier hauptsächlich Ex-WoW-Spieler geschrieben haben?^^
Die Atmosphäre is flöten gegangen, alle Leute sind total materialistisch geworden (virtuell gesehen natürlich), und nebenbei gesagt, ging mir das ewige gemecker über die generische Fraktion so auf den Sa**, das ich aufgehört habe. Dazu kahm natürlich auch noch der große Zeitaufwand.
Aber Warcraft 3 und Starcraft zocke ich immer und immer wieder gerne.
Freu mich schon auf Starcraft II
Hab gehört Blizzard macht endlich einen Kinofilm? Hat jemand ne Ahnung, worum es dabei gehen soll? Mir is zumindest zu Ohren gekommen das es im Warcraft Universum spielen soll. (wäre echt klasse, wenn sie "Krieg der Ahnen" verfilmen würden.
Schönen Sonntag noch!
Micha
PS: kann es sein das hier hauptsächlich Ex-WoW-Spieler geschrieben haben?^^
"What is money if your mind is empty?"
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#14 AW: World of Warcraft
Der Film soll erst 2009 rauskommen. Dauert also noch ne ganze Weile. Es soll dabei um Warcraft (weder Wow noch Wc3) gehen und eine neue Storry haben, also keine Verfilmung einer Kampagne oder soetwas. Hoffen wir mal, dass er gut wird. Bei dem ganzen Geld, was Blizz da reinsteckt müsste er gut werden.
Ich würde mich selbst nicht also Ex-Wowler bezeichnen. Habe ja nur 2 Wochen gespielt.
MfG Jan
Ich würde mich selbst nicht also Ex-Wowler bezeichnen. Habe ja nur 2 Wochen gespielt.
MfG Jan
- Dead_Phoenix
- Einsteiger
#15 AW: World of Warcraft
hmm... wenn er 09 rauskommen SOLL, können wir wahrscheinlich noch bis 2010 warten
Aber wenns in der Qualität wie der Starcraft II movietrailer wird, kanns ja schon mal nicht schief gehen. (vrorrausgestezt, Chris Metzen schreibt die sotoryline)
Aber wenns in der Qualität wie der Starcraft II movietrailer wird, kanns ja schon mal nicht schief gehen. (vrorrausgestezt, Chris Metzen schreibt die sotoryline)
"What is money if your mind is empty?"
- Sain
- Einsteiger
#16 AW: World of Warcraft
Spiel zz auf nem Blizzlike PvE/PvP WoW BC Privat Server. Hab bis letztes Jahr März auf dem offiziellen PvP Server Eredar gespielt. Mir wurde es dann auch zu blöd. Spiel halt jetzt nur mit meinem Cousins und nem ehemaligen Kollegen just for fun. Ist schön wenn man kein Druck im Nacken hat. Dann macht WoW sogar spaß.
1x Formica (Serviformica) fusca
1x Lasius cf. emarginatus
1x Lasius cf. emarginatus