User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

World of Warcraft

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
irieman
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: World of Warcraft

Beitrag von irieman » 27. August 2007, 14:05

Moin!

Von mir nur soviel zum Thema soziale Isolation (natĂĽrlich aufs RL bezogen):

KLICK MICH!!!

Wenn das kein Fake ist, hat der Typ ein groĂźes Problem!

MfG
Andi

Oberst Emsig
Halter
Danksagung erhalten: 6 Mal

#18 AW: World of Warcraft

Beitrag von Oberst Emsig » 27. August 2007, 14:50

Oh mein Gnu,

das ist vllt nur ein FakeThread, aber ich befĂĽrchte fast, dass es wirklich solche Leute gibt, die dort sonst was anstellen. Interessant sind auch die Antworten. Da sieht man mal was eine wirkliche "Kiddie-Community" ist und was Niveau bedeutet.
Ständig lese ich was von "Saufen" und "Fi**en von Frauen", der Mod ist irgendwie ein Depressiver, es gibt einen Thread für Bilder von halbnackten Frauen und naja ...
Jedem das seine, aber nur solange es der Gesellschaft nicht schadet.

WoW hat ja mehr Potenzial, als diese gefährlichen Ballerspiele! -.-
Und was ist mit den Eltern los? Gute Nacht D-Land...

irieman
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: World of Warcraft

Beitrag von irieman » 27. August 2007, 15:19

Hallo!

Bin auch der Meinung das es nur ein FakeThread ist, ich als sehr sozialer Mensch kann mir eigentlich garnicht vorstellen das es soetwas gibt.
Dennoch sieht man ja an den Reaktionen der Mitglieder des WoW-Forums, dass manche das garnicht so abwegig finden. Aber mal ganz im Ernst, einen Geburtstag virtuell feiern?? Sich übers Netz gratulieren lassen ist ja ganz normal, aber eine Geburtstagsparty mit virtuellem Bier[color=Black]???? Also da hörts bei mir echt auf mit dem Verständnis. Sobald man sich in einer solchen Situation befindet sollte man doch selbst merken, dass etwas nicht sauber läuft. Wenn es schon soweit ist und man es selber nicht merkt, dann müssten einen doch Familie und/oder Freunde daraufhinweisen. Helfen kann dann meiner Meinung nur noch eine Therapie.
War jetzt nur auf diesen extremen Fall bezogen, kenne auch ein paar Leute die WoW spielen und trotzdem noch wissen wie die Sonne aussieht.

Übrigens stimme ich dem Oberst im Bezug auf das Foren-Niveau voll zu! Alles Kinder die im Web gern flamen und im RL vor Mäusen Angst haben.

'nuff said!

MfG
Andi

P.S.: Eigentlich wär n Thread mit halbnackten Frauen garkeine soo üble Idee!
[/color]:ironie:

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“