So riesig werden Erdnester
-
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 117 Mal
#9 AW: So riesig werden Erdnester
Hallo,
ja ich bin auch ganz zufrieden damit, von nahem sieht man leider jede Pore und so... aber ich finde es ist gut geworden, meine Kolonie hat ja jetzt schon um die 180 Ameisen.
mfg
Ameisen-Fan 1
PS: das war nur ein Versuch mit dem Bericht(mein erster)
www.AMEISENHALTUNG.de - Alles ĂĽber Ameisen, Ameisen als Haustiere hier ist eine komische Art von Nest zu sehen(der muss ja viel Fantasie haben)
ja ich bin auch ganz zufrieden damit, von nahem sieht man leider jede Pore und so... aber ich finde es ist gut geworden, meine Kolonie hat ja jetzt schon um die 180 Ameisen.
mfg
Ameisen-Fan 1
PS: das war nur ein Versuch mit dem Bericht(mein erster)
www.AMEISENHALTUNG.de - Alles ĂĽber Ameisen, Ameisen als Haustiere hier ist eine komische Art von Nest zu sehen(der muss ja viel Fantasie haben)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: So riesig werden Erdnester
Hi!
Toller Film!
Leider nicht in Deutsch, so versteht man nur die hälfte:(.
Aber beeindruckend wie groĂź die Blattschneiderkolonie im Video ist und auf welchem Areal sie hausen.
Danke fĂĽrs Video, Chewie!!!
Mfg
Michi
Toller Film!
Leider nicht in Deutsch, so versteht man nur die hälfte:(.
Aber beeindruckend wie groĂź die Blattschneiderkolonie im Video ist und auf welchem Areal sie hausen.
Danke fĂĽrs Video, Chewie!!!
Mfg
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: So riesig werden Erdnester
Na Leute,
da ich euch ja nicht diesen wunderbaren Film vorenthalten will gibts hier mal den Link zu dem ganzen Film AUF DEUTSCH dank unserem netten Atomic Ant
Modedit: Link entfernt
http://stage6.divx.com/user/atomic_ant/video/1442377/Ameisen---Die-heimliche-Weltmacht
da ich euch ja nicht diesen wunderbaren Film vorenthalten will gibts hier mal den Link zu dem ganzen Film AUF DEUTSCH dank unserem netten Atomic Ant
Modedit: Link entfernt
http://stage6.divx.com/user/atomic_ant/video/1442377/Ameisen---Die-heimliche-Weltmacht