Schade eigentlich ...
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#9 AW: Schade eigentlich ...
GlĂŒckwunsch Ameisenfan. Du solltest die Bindung mit diesen Leuten intensivieren, hört sich nach einem GlĂŒcksgriff an. So nette Leute trifft man selten. Ich hoffe natĂŒrlich, dass du dennoch Zeit hast unser Forum zu besuchen.
-
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 314
- Danksagung erhalten: 117 Mal
#10 AW: Schade eigentlich ...
Hallo,
so leid es mir auch tut,aber ich glaube nicht.
doch werde ich in ein paar Monaten,was ganz besonderes
machen, was dem Forum hoffentlich neue Mitglieder brigt!
ich bin in einer Geminschaft drin, wo Ameisen eine sehr groĂe
Rolle spielen, ich habe viele neue möglichkeiten und sehr viele
Kontakte bis nach England.Nun sage ich erstmal lebwohl!Doch
ich werde wieder kommen, aber nur dann wenn meine geliebte
Camponotus substitutusKönigin einen groĂen Statt hat und
ich endlich beweisen kann, wo glaub ich, die meisten ein
schlechtes/anderes Bild von mir haben zu ziegen was man mit
Ameisen machen kann, doch ein Satz hÀtte ich da noch!
Mir hat mal einer gesagt: das Ameisen die Polizisten der Nautr sind"
leider ist dies ganz schön in vergessenheit geraten.Ich hoffe nur
das man noch viel ĂŒber das Forum hört und hoffentlich
werden ich und meine Freunde auch noch viel erfolg haben.
Vielleicht werden wir einen Weiteren aufnehmen?
ich weis es nicht genau!
den letzten freundlichen GruĂ von
Ameisen-Fan 1
so leid es mir auch tut,aber ich glaube nicht.
doch werde ich in ein paar Monaten,was ganz besonderes
machen, was dem Forum hoffentlich neue Mitglieder brigt!
ich bin in einer Geminschaft drin, wo Ameisen eine sehr groĂe
Rolle spielen, ich habe viele neue möglichkeiten und sehr viele
Kontakte bis nach England.Nun sage ich erstmal lebwohl!Doch
Camponotus substitutus
ich endlich beweisen kann, wo glaub ich, die meisten ein
schlechtes/anderes Bild von mir haben zu ziegen was man mit
Ameisen machen kann, doch ein Satz hÀtte ich da noch!
Mir hat mal einer gesagt: das Ameisen die Polizisten der Nautr sind"
leider ist dies ganz schön in vergessenheit geraten.Ich hoffe nur
das man noch viel ĂŒber das Forum hört und hoffentlich
werden ich und meine Freunde auch noch viel erfolg haben.
Vielleicht werden wir einen Weiteren aufnehmen?
ich weis es nicht genau!
den letzten freundlichen GruĂ von
Ameisen-Fan 1
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Schade eigentlich ...
Hallo Leute,
Chewie, ich verstehe gut, was du anschreibst. Als ich mir dieses Forum als "Heim" wĂ€hlte, tat ich dass genau aus der Hoffnung, hier ein anderes Klima vorzufinden. Inzwischen helfe ich hier auf Modseite mit, die Ordnung zu wahren - und in den meisten FĂ€llen auch NUR das. Ich -und auch niemand anders im Team- habe ĂŒberhaupt kein Problem, wenn hier - an passender Stelle - ĂŒber WasAuchImmer geredet wird, und ich denke das kam in meiner PN an dich auch deutlich so rĂŒber. Im Gegenteil freue ich mich darĂŒber, wenn die Gemeinschaft auch ĂŒber solche "Querstreben" zusammenwĂ€chst. Nur, bitte am richtigen Platz. Ich gebe zu, ich hĂ€tte auch mĂŒhsam den Beitrag zerflĂŒcken und in einen eigenen Thread im OT-Bereich schieben können - 3:30 war mir gestern (heute) ehrlich gesagt einfach zu spĂ€t dazu, noch meine Freizeit(!) zu investieren - ich hohle das gleich nach.
Wenn ihr findet, es wurde ohne Grund gelöscht, schreibt mir oder einem anderen Mitglied des Teams.
Selbes gilt fĂŒr aggressive BeitrĂ€ge oder anderes unangemessenes Verhalten. Wenn wir es selber nicht bemerken, weist uns drauf hin, wir nehmen das sehr Ernst!
@AmeisenFan 1: Dein Spruch ("Ich persönlich habe mich bedroht gefĂŒhlt aber es ist jetzt auch egal") ist eine absolute Frechheit. Du kannst dich doch nicht ernsthaft mit einem "Ătsch" ĂŒber die Regeln hinwegsetzen wenn mal kein Moderator da ist, und dich dann wundern, dass die Quittung kommt? Welche Drohung wirfst du mir vor? Dass ich dir bei weiterem Spamm eine erneute Verwarnung zukommen lassen werde? Persönlichen Frustabbau kannst du gerne per PN betreiben, in der Ăffentlichkeit verbiete ich mir derartig schlechten Stil.
GruĂ,
Necturus
Chewie, ich verstehe gut, was du anschreibst. Als ich mir dieses Forum als "Heim" wĂ€hlte, tat ich dass genau aus der Hoffnung, hier ein anderes Klima vorzufinden. Inzwischen helfe ich hier auf Modseite mit, die Ordnung zu wahren - und in den meisten FĂ€llen auch NUR das. Ich -und auch niemand anders im Team- habe ĂŒberhaupt kein Problem, wenn hier - an passender Stelle - ĂŒber WasAuchImmer geredet wird, und ich denke das kam in meiner PN an dich auch deutlich so rĂŒber. Im Gegenteil freue ich mich darĂŒber, wenn die Gemeinschaft auch ĂŒber solche "Querstreben" zusammenwĂ€chst. Nur, bitte am richtigen Platz. Ich gebe zu, ich hĂ€tte auch mĂŒhsam den Beitrag zerflĂŒcken und in einen eigenen Thread im OT-Bereich schieben können - 3:30 war mir gestern (heute) ehrlich gesagt einfach zu spĂ€t dazu, noch meine Freizeit(!) zu investieren - ich hohle das gleich nach.
Wenn ihr findet, es wurde ohne Grund gelöscht, schreibt mir oder einem anderen Mitglied des Teams.
Selbes gilt fĂŒr aggressive BeitrĂ€ge oder anderes unangemessenes Verhalten. Wenn wir es selber nicht bemerken, weist uns drauf hin, wir nehmen das sehr Ernst!
@AmeisenFan 1: Dein Spruch ("Ich persönlich habe mich bedroht gefĂŒhlt aber es ist jetzt auch egal") ist eine absolute Frechheit. Du kannst dich doch nicht ernsthaft mit einem "Ătsch" ĂŒber die Regeln hinwegsetzen wenn mal kein Moderator da ist, und dich dann wundern, dass die Quittung kommt? Welche Drohung wirfst du mir vor? Dass ich dir bei weiterem Spamm eine erneute Verwarnung zukommen lassen werde? Persönlichen Frustabbau kannst du gerne per PN betreiben, in der Ăffentlichkeit verbiete ich mir derartig schlechten Stil.
GruĂ,
Necturus
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#12 AW: Schade eigentlich ...
Wow ameisenfan, das klingt ja nach einer echt mÀchtigen Organisation, der du da beigetreten bist. Wenn ihr noch jemandne aufnehmen wollt, sag Bescheid Respekt, Respekt,...
- Sanguinius
- Halter
- BeitrÀge: 644
#13 AW: Schade eigentlich ...
Hi!
Ich habe eine recht allgemeine Frage/Aussage bezĂŒglich dieses Themas. Möglicherweise ist es auch an mir vorbeigegenagen, dann vergesst einfach Folgendes.
Ich hab schon lÀnger keine SÀtze mehr gehör wie der angesprochene "Nimm gefÀlligst die Suchfunktion, stand schon tausend mal hier!!!" Ich finde da wird (sofern erforderlich) sehr freundlich darauf hingewiesen.
Auch habe ich (verstÀndlicherweise, wenn man den Thread nicht vorher gesehen hat) nichts von wichtigen gelöschten BeitrÀgen mitbekommen. Kann man da mal aufgeklÀrt werden, um was es ganu geht? Geht es da jetzt nur um die 2 StarWars-BeitrÀge?
Was diese Ameisen-Fan Sache angeht... Ohne beleidigend wirken zu wollen, ich bin nicht traurig ĂŒber ein mögliches Verschwinden. Wer von seinen gewaltigen Erfahrungen mit "allen" Camponotussp . spricht (an einer Stelle auch schreib er habe eine 10000 Tiere groĂe Lasius niger Kolonie) , aber Fragen mit unfreundlichen GegenĂ€uĂerungen beantwortet ist nicht grade eine Bereicherung. Und ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich bei seinem Erscheinen freundlich auf ihn zugegenagen bin.
Mfg Felix
Ich habe eine recht allgemeine Frage/Aussage bezĂŒglich dieses Themas. Möglicherweise ist es auch an mir vorbeigegenagen, dann vergesst einfach Folgendes.
Ich hab schon lÀnger keine SÀtze mehr gehör wie der angesprochene "Nimm gefÀlligst die Suchfunktion, stand schon tausend mal hier!!!" Ich finde da wird (sofern erforderlich) sehr freundlich darauf hingewiesen.
Auch habe ich (verstÀndlicherweise, wenn man den Thread nicht vorher gesehen hat) nichts von wichtigen gelöschten BeitrÀgen mitbekommen. Kann man da mal aufgeklÀrt werden, um was es ganu geht? Geht es da jetzt nur um die 2 StarWars-BeitrÀge?
Was diese Ameisen-Fan Sache angeht... Ohne beleidigend wirken zu wollen, ich bin nicht traurig ĂŒber ein mögliches Verschwinden. Wer von seinen gewaltigen Erfahrungen mit "allen" Camponotus
Mfg Felix
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
#14 AW: Schade eigentlich ...
Hallo Sanguinius,
ich halte nicht zuviel von öffentlichem Waschen dreckiger WÀsche, und finde -abgewogen gegen eine nötige Transparenz- hier ist schon fast genug "Tratsch", die beteiligten wissen ja auch Bescheid. Ich musste eine Menge Posts löschen, von denen nun einige (diese mit Starwars Inhalt) im Offtopic Bereich zu finden sind.
Gestern abend habe ich -zu besagter Uhrzeit und kurz vorm Schlafen- diese Posts gelöscht, weil ich keinen eigenstĂ€ndigen Beitrag mehr aufmachen wollte. Ich hoffe ihr verzeiht die Verzögerung, ich war ĂŒber den Tag leider beschĂ€ftigt.
GruĂ,
Necturus
ich halte nicht zuviel von öffentlichem Waschen dreckiger WÀsche, und finde -abgewogen gegen eine nötige Transparenz- hier ist schon fast genug "Tratsch", die beteiligten wissen ja auch Bescheid. Ich musste eine Menge Posts löschen, von denen nun einige (diese mit Starwars Inhalt) im Offtopic Bereich zu finden sind.
Gestern abend habe ich -zu besagter Uhrzeit und kurz vorm Schlafen- diese Posts gelöscht, weil ich keinen eigenstĂ€ndigen Beitrag mehr aufmachen wollte. Ich hoffe ihr verzeiht die Verzögerung, ich war ĂŒber den Tag leider beschĂ€ftigt.
GruĂ,
Necturus
#15 AW: Schade eigentlich ...
Tach erstmal
Ich denke mal du meinst "Staat".
Und ach ja: Lebe wohl, nach deiner Aussage zu urteilen wirst du ja nicht mehr wieder kommen.
Ich habe nicht den Eindruck das man hier etwas Beweisen mĂŒsste.
Ist das ne` Drohung, fĂŒr den Fall das du doch noch wieder kommst?
schönen Tach noch
Ameisen-Fan 1 hat geschrieben:Hallo,...
Blablabla...Doch
Camponotus substitutus Königin einen groĂen Statt hat
Ich denke mal du meinst "Staat".
Und ach ja: Lebe wohl, nach deiner Aussage zu urteilen wirst du ja nicht mehr wieder kommen.
Ameisen-Fan 1 hat geschrieben:...und ich endlich beweisen kann,...
Ich habe nicht den Eindruck das man hier etwas Beweisen mĂŒsste.
Ameisen-Fan 1 hat geschrieben: den letzten freundlichen GruĂ von
Ameisen-Fan 1
Ist das ne` Drohung, fĂŒr den Fall das du doch noch wieder kommst?
schönen Tach noch