Arena für Haltung nötig?
- Farodin
- Danksagung erhalten: 0
#1 Arena für Haltung nötig?
Reicht eine Ameisenfarm fĂĽr die Haltung der Ameisen aus oder muss ich noch eine [font=arial,helvetica,sans-serif]Ameisenarena hinzufĂĽgen?
(hab das nicht beim Ameisenwiki gefunden )
[/font]
(hab das nicht beim Ameisenwiki gefunden )
[/font]
-
- Halter
#2 AW: Arena für Haltung nötig?
Hallo Farodin!
Eine Arena sollte hinzugefĂĽgt werden!
Die Arena hat den Zweck, dass dort Wasser und Futter angeboten werden können und auch eine kleine Landschaft entstehen kann.
Du kannst die Farm mit einem Schlauch mit der Arena verbinden.
Mfg
Michi
Eine Arena sollte hinzugefĂĽgt werden!
Die Arena hat den Zweck, dass dort Wasser und Futter angeboten werden können und auch eine kleine Landschaft entstehen kann.
Du kannst die Farm mit einem Schlauch mit der Arena verbinden.
Mfg
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#3 AW: Arena für Haltung nötig?
Unter Ameisenwiki - Arena (also exakt dort, wo ich zuerst suchen wĂĽrde )findet sich der Satz "Alles in Allem ist die Arena schlicht unabdinglich fĂĽr die Ameisenhaltung", den ich sofort unterschreibe.
Weitere relevante Infos im Ameisenwiki findest du unter "Formikarium / Arena" auf der Hauptseite.
lg, chrizzy
Weitere relevante Infos im Ameisenwiki findest du unter "Formikarium / Arena" auf der Hauptseite.
lg, chrizzy
- Dario
- Einsteiger
#5 AW: Arena für Haltung nötig?
Hallo,
Eine Arena sollte hinzu gefĂĽgt werden.Ameisen sind auch Lebewesen und brauchen sozusagen ei biĂźchen Freilauf, und dort ist auch das Futter.
Dario
Eine Arena sollte hinzu gefĂĽgt werden.Ameisen sind auch Lebewesen und brauchen sozusagen ei biĂźchen Freilauf, und dort ist auch das Futter.
Dario