User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Medien Tipps (Newsletter)

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 AW: Medien Tipps (Newsletter)

Beitrag von Sebastian » 16. November 2007, 17:15

Newsletter gehen heute zu 90% in den Spamfilter und es ist redaktioneller Aufwand das zu tippen, ich denke das ist einfach nicht der Sinn eines Forums, das geht zuweit am Ziel vorbei. Wenn man einzelne Bereiche unbedingt haben möchte kann man das zugehörige Forum ja Abonieren.
Dieser Newsletter kommt dem Versuch einer News Seite gleich der schonmal diskutiert wurde und mangels Beteiligung der User wieder eingestampft wurde.

Ordo ab Chao

Wasser
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Medien Tipps (Newsletter)

Beitrag von Wasser » 16. November 2007, 19:46

Hallo zusammen

Das mit dem Newsletter zum Thema Medien Tipps ist nicht schlecht aber Aufwändig.
Ich glaube! es ginge auch Einfacher, dabei sollten aber auch alle mitmachen.
Man eröffne einen Thread in den alle die einen Tipp (Funk, Fernseh, Buch usw.) haben, diesen auch ankündigen. Den abonniert der Echnaton und andere dann fleißig und lassen sich per Mail über neue Antworten (also Tipps) benachrichtigen.

In diesem Thread sollte sollte natürlich nicht Diskutiert werden. Diskutieren und seinen Tipp näher erläutern kann man dann in einem separaten Thread auf den man verweist.
Und gut ist! Oder habe ich da was Falsch verstanden?

hydro

Molf
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Medien Tipps (Newsletter)

Beitrag von Molf » 16. November 2007, 20:24

Mein Motto: "The road ro hell is paved witth good intensions!"

Fabienne
Halter
Danksagung erhalten: 104 Mal

#12 AW: Medien Tipps (Newsletter)

Beitrag von Fabienne » 17. November 2007, 02:01

Naja vielleicht ließe sich das im Portal ermöglichen.
Wie eben das Flohmarkttopic eine extra Rubrik der neuen Posts hat könnte man vielleicht auch eben Medienabschnitt machen. Okay deshalb wirds auch nicht früher gepostet aber dafür sieht mans gleich beim betreten des Portals.

Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Oberst Emsig
Halter
Danksagung erhalten: 6 Mal

#13 AW: Medien Tipps (Newsletter)

Beitrag von Oberst Emsig » 18. November 2007, 18:31

Nachricht von der Medienfront:

Wir haben es nun so gelöst, dass zukünftig nur noch die eigentlichen Medienhinweise in dem von Molf geposteten Thema landen sollen.
Für Kommentare u.ä. steht den Mitgliedern ein Diskussionsthread zur Verfügung. Ihr könnt das Thema also abonnieren und solltet so nur noch die für euch nützlichen Informationen herauslesen können.
Wir sind natürlich auf die Disziplin der User angewiesen, denn sollte fälschlicherweise doch mal blos ein Kommentar in dem Thread TV-/Printmedien-Hinweise landen, können wir diesen Beitrag zwar verschieben, ihr habt dann natürlich aber trotzdem eine Email erhalten (falls abonniert).

Wir hoffen, dass man damit gut leben kann. ^^

Gruß,
der Oberst

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“