Ameisenkrieg
- GoSh
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Ameisenkrieg
Jungs hört auf, lasst die Tiere in Frieden, sonst ziehe ich dich mal auf und lass dich kämpfen und markieren tu ich dich dann auch...
Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!
-
#19 AW: Ameisenkrieg
Ich hab noch ne Frage: Wo kann ich mir denn am besten um diese Jahreszeit noch Ameisen bestellen?
Und: Kann man sich vielleicht nurKöniginnen bestellen? Damit ich z.B. Platz und Zeit spare und nur die Königinnen kämpfen lasse.
Und: Kann man sich vielleicht nur
- GoSh
- Halter
#20 AW: Ameisenkrieg
Ok
Ich gebe es auf, wenn du wirklich was sehen willst, dann ziehe dir 2 Jahre ein Kolonie auf und tu dann 10-15 Ameisen von draußen in dein Becken, dann sollte etwas los sein und die Kolonie hat ne schöne Zeit bei dir...
Ich gebe es auf, wenn du wirklich was sehen willst, dann ziehe dir 2 Jahre ein Kolonie auf und tu dann 10-15 Ameisen von draußen in dein Becken, dann sollte etwas los sein und die Kolonie hat ne schöne Zeit bei dir...
Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!
#22 AW: Ameisenkrieg
Hey "Oberadmiralameise",
irgendwie werd ich das GefĂĽhl nicht los das du uns hier auf den Arm nehmen willst.
Falls nicht, nehmt doch die Kehrbesen eurer Mütter und schlagt euch selber die Köpfe ein. Ameisen sind keine Gladiatoren. Und du bist nicht Caesar.
irgendwie werd ich das GefĂĽhl nicht los das du uns hier auf den Arm nehmen willst.
Falls nicht, nehmt doch die Kehrbesen eurer Mütter und schlagt euch selber die Köpfe ein. Ameisen sind keine Gladiatoren. Und du bist nicht Caesar.
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#23 AW: Ameisenkrieg
Ganz ehrlich, ich glaub nicht mal dass die Kolonie, die er zu halten versucht 2 Jahre bei ihm ĂĽberlebt ... somit kommt es eh nie zu einer Schlacht. Ich denke ausserdem, es ist einer der sich nen Spass macht, genauso wie Personen, die in einem Pferdeforum schreiben, wie gut Pferdesteak schmeckt. Reine Provokation, mehr nicht.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
#24 AW: Ameisenkrieg
Hallo admiralameise
Ich habe Dir schon in einem anderen Thema was geschrieben aber ...
... in meinen Augen bist Du noch depperter als ich gedacht habe.
Hier mit solch einer Frage ankommen. Das ist ja, wie auf'em Pferdehof nach den besten Pferdegulaschrezepten zu fragen! Siehe Post von Fabienne.
Ansonsten hat rakeer Recht: Don't feed the trolls!
[font="]
schönen Tach noch
[/font]
Ich habe Dir schon in einem anderen Thema was geschrieben aber ...
... in meinen Augen bist Du noch depperter als ich gedacht habe.
Hier mit solch einer Frage ankommen. Das ist ja, wie auf'em Pferdehof nach den besten Pferdegulaschrezepten zu fragen! Siehe Post von Fabienne.
Ansonsten hat rakeer Recht: Don't feed the trolls!
[font="]
schönen Tach noch
[/font]