Diskussion zu: Das Myrmecocystus Ding
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#3 AW: Diskussion zu: Das Myrmecocystus Ding
Wie sieht das Becken dazu aus? Das Nest ist die auf jedenfall gelungen echt super!
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Echnaton
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Diskussion zu: Das Myrmecocystus Ding
Danke, freut mich das es euch gefällt.
Das Auslaufbecken ist noch in fertigung, da ich ja, bis der Platz erforderlich ist, noch genug Zeit habe, stresse ich mich nicht.
Es wird nur leider nicht so kunstvoll (eher funktional), aber ich habe zumindest vor mich am Bachlauf und an einigen tollen Pflanzen zu versuchen.
Das Auslaufbecken ist noch in fertigung, da ich ja, bis der Platz erforderlich ist, noch genug Zeit habe, stresse ich mich nicht.
Es wird nur leider nicht so kunstvoll (eher funktional), aber ich habe zumindest vor mich am Bachlauf und an einigen tollen Pflanzen zu versuchen.
Der die Kronen erhebt in Theben
- Kanotix
- Halter
#5 AW: Diskussion zu: Das Myrmecocystus Ding
Das teil sieht ja super aus! Wie hast du diese Bogenformen hinbekommen? Sieht aus als ob du ne Gitare auseinander gebaut hättest. Hier gibt es viele verschiedene Formen von Bautem aber deine ist eine der stil echtesten!
Freu mich auf die Bilder von der Arena, die wird sicher SUPER!
Freu mich auf die Bilder von der Arena, die wird sicher SUPER!
- Echnaton
- Einsteiger
#6 AW: Diskussion zu: Das Myrmecocystus Ding
danke.
Ich habe einfach einen YTong Block ein bischen mit Säge und Feile abgerundet, und damits nicht so rustikal wirkt rundherum gestreiften Archetektur Karton geklebt.
Ich habe einfach einen YTong Block ein bischen mit Säge und Feile abgerundet, und damits nicht so rustikal wirkt rundherum gestreiften Archetektur Karton geklebt.
Der die Kronen erhebt in Theben