Weshalb haltet Ihr Ameisen?
- Darius
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#9 AW: Weshalb haltet Ihr Ameisen?
Nun ja bei verschiedenen Abstimmungen kam es in der Vergangenheit zu ungewöhnlich vielen Neuanmeldungen. Wir wollen hier niemandem etwas unterstellen, aber trotzdem ist dies wohl der einzig sichere Weg, um verfälschte Ergebnisse zu vermeiden.
Viele Grüße, Darius
Viele Grüße, Darius
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#10 AW: Weshalb haltet Ihr Ameisen?
Man sollte erwähnen, dass Abstimmungen auch für Wettbewerbe benutzt werden, weshalb die Möglichkeit für Verfälschungen eleminiert werden musste.
Es fehlt auch die Antwortmöglichkeit, "Um schöne Makrofotos zu machen" an Boro und Rolande denke, die das sicher mit angekreuzt hätten.
Es fehlt auch die Antwortmöglichkeit, "Um schöne Makrofotos zu machen" an Boro und Rolande denke, die das sicher mit angekreuzt hätten.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- ANTdré
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Weshalb haltet Ihr Ameisen?
Grüßt Euch,
naja das mit der Abstimmmöglichkeit nur für Einsteiger, ist so scheinbar nicht ganz richtig?!
Ich besitze den Rang eines Neuling, konnte aber dennoch an der Umfrage teilnehmen!
Vielleicht nur ein kurzer Rangabfrage-Bug der Umfrage?
Sodenne, ANTdré.
naja das mit der Abstimmmöglichkeit nur für Einsteiger, ist so scheinbar nicht ganz richtig?!
Ich besitze den Rang eines Neuling, konnte aber dennoch an der Umfrage teilnehmen!
Vielleicht nur ein kurzer Rangabfrage-Bug der Umfrage?
Sodenne, ANTdré.
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#13 AW: Weshalb haltet Ihr Ameisen?
Das ist auch gut ... äh ... richtig so!
Siehe hier!
Glänzt durch Qualität, nicht durch Quantität. Viel besser als ein Rang... :P
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit Beiträge anderer User zu bewerten. #12 (permalink) *Symbol Waage* <- steht hier über einem Beitrag
OnTopic
Ich halte Ameisen, als Testphase für spätere Kinder. :P *scherzt*
Ne, ich mag ihr Aussehen; ihre Verhaltensweisen; die Art der Haltung in ihren geschlossenen kleinen Welten; den Werdegang einer eigens aufgezogenen Kolonie; die Gespräche über sie; die Kontakte über sie.
Gute Nacht wünscht,
der Oberst
Einsteiger
Ein Einsteiger hat sich entschlossen mit dem Hobby der Ameisenhaltung anzufangen oder er beginnt sich für Ameisen zumindest näher zu interessieren. Ein Einsteiger hält Ameisen noch nicht sehr lange und/oder hat bisher wenige Erfahrungen gesammelt. Dies ist eine Benutzergruppe, der man automatisch nach 30 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedszeit beitritt.
Siehe hier!
Glänzt durch Qualität, nicht durch Quantität. Viel besser als ein Rang... :P
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit Beiträge anderer User zu bewerten. #12 (permalink) *Symbol Waage* <- steht hier über einem Beitrag
OnTopic
Ich halte Ameisen, als Testphase für spätere Kinder. :P *scherzt*
Ne, ich mag ihr Aussehen; ihre Verhaltensweisen; die Art der Haltung in ihren geschlossenen kleinen Welten; den Werdegang einer eigens aufgezogenen Kolonie; die Gespräche über sie; die Kontakte über sie.
Gute Nacht wünscht,
der Oberst
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#14 AW: Weshalb haltet Ihr Ameisen?
Und das Formicarieneinrichten Jan!!!
Du kannst mir nämlich nicht erzählen, wenn ich das Auslaufbecken von dir sehe, dass du daran keinen Spass hattest. Denn da steckt viel Mühe drin.
Du kannst mir nämlich nicht erzählen, wenn ich das Auslaufbecken von dir sehe, dass du daran keinen Spass hattest. Denn da steckt viel Mühe drin.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
- Kanotix
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#15 AW: Weshalb haltet Ihr Ameisen?
Danke füe die Antwort. Eigentlich schade das man solche Vorkehrungen treffen muss damit sie nich Verfälscht werden. Mir fehlt zum Glück nicht mehr viel bis zur Abstimung. Wie lang läuft die Abstimung noch?