Suche: Camponotus sericeus Haltungserfahrungen
#1 Suche: Camponotus sericeus Haltungserfahrungen
Ich habe mich total in Camponotus sericeus verliebt und suche nach ausgedehnten Haltungserfahrungen von gröĂeren Kolonien. (am besten mit ein paar Bildern)
Dieser Haltungsbericht darf auch in Englisch sein. (habe im Ant-Store-forum einen etwas gröĂeren Haltungsbericht auf englisch gefunden, allerdings hat er mich noch nicht zufrieden gestellt)
Ich möchte nÀmlich irgendwann (sobald ich mir sicher bin, mit denen fertig zu werden) diese Art halten.
Zur SUFU: wir haben drei Haltungsberichte ĂŒber Camponotus sericeus, diese sind allerdings noch sehr kurz, bzw. nicht allzulange gefĂŒhrt worden.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ^^
Dieser Haltungsbericht darf auch in Englisch sein. (habe im Ant-Store-forum einen etwas gröĂeren Haltungsbericht auf englisch gefunden, allerdings hat er mich noch nicht zufrieden gestellt)
Ich möchte nÀmlich irgendwann (sobald ich mir sicher bin, mit denen fertig zu werden) diese Art halten.
Zur SUFU: wir haben drei Haltungsberichte ĂŒber Camponotus sericeus, diese sind allerdings noch sehr kurz, bzw. nicht allzulange gefĂŒhrt worden.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ^^
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#2 AW: Suche: Camponotus sericeus Haltungserfahrungen
Die Art wird erst seit kurzem gehandelt, sodass es schwierig wird Àltere Haltungsberichte zu finden. Kannst höchstens mal googeln.
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Suche: Camponotus sericeus Haltungserfahrungen
Hallo Hummelfant,
da hat Antastisch dir bereits alles wichtige gesagt. Habe bereits in swagmans Bericht folgenden Link gepostet: Klick.
Mehr an Informationen habe ich auch nicht gefunden.
GruĂ,
Necturus
da hat Antastisch dir bereits alles wichtige gesagt. Habe bereits in swagmans Bericht folgenden Link gepostet: Klick.
Mehr an Informationen habe ich auch nicht gefunden.
GruĂ,
Necturus