Hobbyaufgabe! Leider ;-(
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Hobbyaufgabe! Leider ;-(
Hallo!
Ich denke das Handeln mit Exoten ist verboten?
Ich könnte ja auch ein paar umschreibungen schreiben um meine C. rufipes anzubieten! Ich finde ihr solltet konsequent sein oder es wieder aufheben, wenn hier jeder ĂŒber so einen Bericht seine Exoten verkaufen kann dann machen das bald noch andere nach (ich z.B
).
GruĂ MainMan
Ich denke das Handeln mit Exoten ist verboten?
Ich könnte ja auch ein paar umschreibungen schreiben um meine C. rufipes anzubieten! Ich finde ihr solltet konsequent sein oder es wieder aufheben, wenn hier jeder ĂŒber so einen Bericht seine Exoten verkaufen kann dann machen das bald noch andere nach (ich z.B
![Braver :braver:](https://ameisenforum.de/images/smilies/braver.gif)
GruĂ MainMan
- Robbsen
- Halter
- BeitrÀge: 176
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Hobbyaufgabe! Leider ;-(
Meine GĂŒte möchtet ihr lieber das er seine Ameisen ĂŒberbrĂŒht???
Er will soweit ich sehe ja nicht wer weiĂ wie Gewinn rausholen sondern schlicht und einfach lebendige Tiere in Gute HĂ€nde abgeben.
Er will soweit ich sehe ja nicht wer weiĂ wie Gewinn rausholen sondern schlicht und einfach lebendige Tiere in Gute HĂ€nde abgeben.
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Hobbyaufgabe! Leider ;-(
Hallo nochmal!
Es geht mir nur darum das wir ja mal beschlossen hatten hier keine Exoten mehr Anbieten wollten! NatĂŒrlich will ich nicht das er sie ĂŒberbrĂŒht!!!
Ich habe das selbe Problem wie er, ich will auch meine Ameisen los werden nur gibt es leider nicht mehr so viele möglichkeiten wie frĂŒher. Eigentlich gibt es nur noch 2 möglichkeiten und das sind die beiden Shops! Vllt sollte mann eine niesche einbauen und die Leute die auch einen Haltungsbericht geschrieben haben, das diese dann ihre Kolonien noch anbieten dĂŒrften! Aber ich denke das es dazu nicht kommen wird!
GruĂ MainMan
Es geht mir nur darum das wir ja mal beschlossen hatten hier keine Exoten mehr Anbieten wollten! NatĂŒrlich will ich nicht das er sie ĂŒberbrĂŒht!!!
Ich habe das selbe Problem wie er, ich will auch meine Ameisen los werden nur gibt es leider nicht mehr so viele möglichkeiten wie frĂŒher. Eigentlich gibt es nur noch 2 möglichkeiten und das sind die beiden Shops! Vllt sollte mann eine niesche einbauen und die Leute die auch einen Haltungsbericht geschrieben haben, das diese dann ihre Kolonien noch anbieten dĂŒrften! Aber ich denke das es dazu nicht kommen wird!
GruĂ MainMan
- ice_trey
- Einsteiger
- BeitrÀge: 71
#15 AW: Hobbyaufgabe! Leider ;-(
Kleine Nebeninfo: Auch auf ameisenhaltung.de gibt es einen recht aktiven Flohmarkt und auf ameisencafe.de darf man ab 3 Monaten Mitgliedschaft Exoten anbieten, wobei es dort nicht erwĂŒnscht ist, das Forum als reine Handelsbasis zu nutzen- was in meinen Augen auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Die Shops sind also nicht der alleinige Absatzmarkt fĂŒr exotische Ameisen.
Weswegen ich aber eigentlich schreibe: Was ist Vita Biosa? Es wurde als Anti-Milbenmittel erwÀhnt:
Meine Kolonien haben zwar keine, aber ist vielleicht nĂŒtzlich von einem Mittel zu wissen![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
Schöne GrĂŒĂe,
ice_trey
Weswegen ich aber eigentlich schreibe: Was ist Vita Biosa? Es wurde als Anti-Milbenmittel erwÀhnt:
der Petto: ...wer Milben hat dem kann ich nur Vita Biosa empfehlen alle Milben sind seit knapp 4 Monaten weg und nicht mehr aufgetaucht...
Meine Kolonien haben zwar keine, aber ist vielleicht nĂŒtzlich von einem Mittel zu wissen
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
Schöne GrĂŒĂe,
ice_trey
Die gröĂte Versuchung im Leben ist es, den Traum mit der RealitĂ€t zu vermengen. Die gröĂte Niederlage, TrĂ€ume zugunsten der RealitĂ€t zu opfern
www.AmeisenCafe.de
www.AmeisenCafe.de
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 87
#16 Hilfe Threat verschwunden Myrmecia pavida
Hallo,
irgendwie kann ich meinen Threat nicht mehr finden in dem ich meinen Abschied verkĂŒndet hatte... schade hatte noch viel zu sagen ĂŒber die schöne Zeit die ich hier hatte!
Ps ich habe leider meine PMs gelöscht könnten sich die Leute bitte nochmal bei mir melden die mir in den letzten Tagen geschrieben haben.
Hier sind noch ein Paar Bilder der Kolonie die ich derzeit abzugeben habe:
irgendwie kann ich meinen Threat nicht mehr finden in dem ich meinen Abschied verkĂŒndet hatte... schade hatte noch viel zu sagen ĂŒber die schöne Zeit die ich hier hatte!
Ps ich habe leider meine PMs gelöscht könnten sich die Leute bitte nochmal bei mir melden die mir in den letzten Tagen geschrieben haben.
Hier sind noch ein Paar Bilder der Kolonie die ich derzeit abzugeben habe: