Einsteigersets
-
- BeitrÀge: 18
- Danksagung erhalten: 0
#1 Einsteigersets
hallo
Habe mich bischen im Antstore umgeschaut und bin auf diese Einsteigersets gestoĂen.
Wie ist eure Meinung zu diesen Sets?
Bin wirklich abslouter AnfÀnger habe nur Erfahrung mit Reptilien.
mfg
Habe mich bischen im Antstore umgeschaut und bin auf diese Einsteigersets gestoĂen.
Wie ist eure Meinung zu diesen Sets?
Bin wirklich abslouter AnfÀnger habe nur Erfahrung mit Reptilien.
mfg
-
- BeitrÀge: 18
#3 AW: Einsteiger sets
Ja wenn die Kollonie gröĂer wird ist klar.
Habe da auch so ein Korknest gesehen, alles sehr interessant.
Habe ein altes Aquarium, das ich umbauen werde weil ich mir Serviformica fusca zulegen will und ich denke, Einsteigerset bis die Kolonie gröĂer ist und ich sie dann umsetzen kann ist das Beste.
http://www.ameisenhaltung.de/artenverzeichnis/steckbrief/Formica_fusca
Habe da auch so ein Korknest gesehen, alles sehr interessant.
Habe ein altes Aquarium, das ich umbauen werde weil ich mir Serviformica fusca zulegen will und ich denke, Einsteigerset bis die Kolonie gröĂer ist und ich sie dann umsetzen kann ist das Beste.
http://www.ameisenhaltung.de/artenverzeichnis/steckbrief/Formica_fusca
-
- Halter
- BeitrÀge: 1537
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: Einsteigersets
Mein Rat: Vergiss die Einsteigersets, kauf dir die nötigen Sachen so zusammen. Damit sparst du im endeffekt Geld, da du einiges aus den Startersets nicht brauchst, dafĂŒr ein paar andere Sachen.
Ich wĂŒrde dir auĂerdem zu gröĂeren Formicarien raten, als du sie bei den meisten Startersets erhĂ€lst.
lg, chrizzy
Ich wĂŒrde dir auĂerdem zu gröĂeren Formicarien raten, als du sie bei den meisten Startersets erhĂ€lst.
lg, chrizzy
-
- BeitrÀge: 15
#6 AW: Einsteigersets
hi,
Sind die Startersets nicht fĂŒr AnfĂ€nger gut geeignet? Jezt bin ich bischen verwirrt! Kann man das Wachstum der Kolonie nicht einschrĂ€nken? Also brĂŒtet dieKönigin immer weiter?
Sind die Startersets nicht fĂŒr AnfĂ€nger gut geeignet? Jezt bin ich bischen verwirrt! Kann man das Wachstum der Kolonie nicht einschrĂ€nken? Also brĂŒtet die
-
- Halter
- BeitrÀge: 271
#7 AW: Einsteigersets
hallo Dicker 1,
Ja wenn du sie richtig hĂ€ltst schon. Diekönigin brĂŒtet immer weiter.
Also meistens sind in Einsteigersets Farmen dabei, die ich nicht so praktisch finde.Aber das ist nur meine Meinung.Die eigentlichen
Probleme sind, dass sie mit der Zeit zu klein fĂŒr deine Ameisen werden.
Also mein Rat wÀre hör auf chrizzys Rat^^
lg david
Ja wenn du sie richtig hÀltst schon. Die
Also meistens sind in Einsteigersets Farmen dabei, die ich nicht so praktisch finde.Aber das ist nur meine Meinung.Die eigentlichen
Probleme sind, dass sie mit der Zeit zu klein fĂŒr deine Ameisen werden.
Also mein Rat wÀre hör auf chrizzys Rat^^
lg david
-
- BeitrÀge: 15
#8 AW: Einsteigersets
hi ich habe mich mal umgeguckt und komme auf ca 80 € . Aber in meinem Thread 2 drĂŒber habt ihr gesagt, das ich mit 60€ schon alles kaufen kann. Muss des jezt besser suchen? Gibt es irgendwo richtig billige Sachen?